Nudeln mit Huhn und Zucchini
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Ich hab grade zu Abend gegessen und wollte euch daran teilhaben lassen *zwinker* 300 g Hühnerbrust in Streifen scneiden, 2 Mittelgroße Zucchini, halbieren und in Scheiben schneiden 1 Zehe Knoblauch, fein gehackt 120 g Maccaronelli (kurze, dünne Maccaroni) Die Hühnerbruststreifen mit 2 EL Sojasoße, Salz, Pfeffer und einem halben TL Sambal Olek verrühren. Etwas Speisestärke dazu und erst mal beiseite stellen. Die geschnippelten Zucchini in Olivenöl anbraten und ca 10 Minuten bei schwacher Hitze garziehen lassen. Zum Schluß den Knoblauch zugeben, kurz umrühren und vom Herd nehmen. Mit Salt und Pfeffer würzen. (am Besten auf einen Teller geben und Pfanne weiterverwenden, spart spülaufwand Hat echt lecker geschmeckt und war wenig Aufwand Und So sieht das aus Von der Menge her waren es 2 Teller voll wie da abgebildet. Vielleicht reichts ja für 2? Ich habs allerdings alleine gegessen *zwinker* Bin ich jetzt ein Vielfraß *grübel* Satte Grüße Markus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hi,
kommt drauf an was bis bis dahin gegessen hast. Ich hatte bis heute Abend eine Scheibe Weißbrot und hätte dir den 2. Teller gnadenlos weggeschnappt. Krieg schon wieder Hunger LG Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hi,
mhhh, sieht das lecker aus!!!! Gut dass noch eine Zucchini übrig ist ... *zwinker* Gibts gleich morgen Abend! Vielen Dank! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
habe nun gestern Dein Rezept gekocht, hab es nur noch etwas \"umgewandelt\", weil mir die Sosse etwas zu wenig war: Ich habe zum Schluss, nachdem alles schon zusammengemischt worden ist, noch 1 1/2 EL Tomatenmark extra dazu, dann noch einen Schuss Milch, Parmesan und etwas Suppenbrühpulver ... Hat super geschmeckt! Vielen Dank für das Rezept! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Ohh sieht das gut aus.
Kommt mir ganz recht mit den vielen Zucchini Rezepten. So lange sie noch im Garten sind muss man ja alles ausprobieren. Vielen Dank für das Rezept !! Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.