neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 10.8.

Vom 10.08.2004 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

heute gibt es bei uns einen Salzbraten, dazu verschiedene Salate und selbst gebackenes Baguette.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2004 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
Bonjour,

bei uns gibt es heute Tomaten - Zwiebel - Feta -
Salat mit Ciabattabrot und zum Dessert Rote
Grütze mit Vanilleeis und Sahnehäubchen. na dann...

LG Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Denken und Wissen sollten immer gleichen Schritt halten. Das Wissen bleibt sonst unfruchtbar.~

Vom 10.08.2004 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Wird heute nicht gekocht? Oder seid ihr alle noch in den Federn, da ihr Urlaub habt? Ich muss bald zur Arbeit.........

Abends gibt es, passend zu den warmen Temperaturen, ein Birchermüesli und frisches Kernenbrot hechel...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Béatrice

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 10.08.2004 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

ein Birkenpilz ist für eine Schwammerlsauce wohl zu wenig Lachen, also werde ich Champignons dazu kaufen und zur Sauce gibt\'s Semmelknödel!

..und den werden wir heute essen Lachen

\"\"

Liebe Grüße \"\"...die heute zum Zahnarzt muss! Welt zusammengebrochen

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)

Vom 10.08.2004 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo

Heute gibt es mal wieder eine gefüllte Kalbsbrust, bayrischen Kartoffelsalat und einen Gurkensalat.

Schönen Tag
wünscht Herta

Vom 10.08.2004 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SusanneAnna Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
927 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

heute muss ich nur noch das Chili con carne von gestern aufwärmen.

Gruß

Susanne

Vom 10.08.2004 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus2 Küchenjunge

Mitglied seit 15.07.2004
187 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guete Tag

Bei uns gibts Schinkengipfel / Gemüsegipfel für die Vegis und gemischten Salat.
ev. lass ich mich noch für einen Dessert überreden und backe Annanas-Muffins.

en sunnige Tag, ist jetzt schon 22 Grad.

liebi Grüess
vreni

Vom 10.08.2004 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen!

Auch hier lacht schon die Sonne und es wird wieder warm!
Fahre gleich zum Wochenmarkt und kaufe Blaubeeren,dann gibt es heute Mittag einen Blaubeerauflauf!

Lieber Gruß
von Pastafan Lächeln

Vom 10.08.2004 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,92/Tag)
Guten Morgen müde

Hier brennt die Sonne auch schon....23° draussen...hier im Büro 31° BOOOIINNNGG....

Heute Abend gibts Spaghetti-Tomaten-Feta-Pfanne hechel...

LG

Cosmo

Vom 10.08.2004 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suwinni Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2003
672 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi,
bei uns gibt es heute einfach ein paar Nudeln mit Tomatensosse und für die Optik kommen ein paar TK Erbskes hinzu. Ich muss heute noch Brot backen und die Küche mal ordentlich putzen. Ich schiebs immer so gerne vor mir her.....(das Kücheputzen, nicht das Brotbacken - das ginge jeden Tag wie von selber)

Grüsse
Su

Vom 10.08.2004 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.189 Beiträge (ø2,3/Tag)
Guten Morgen!!!

Ich freue mich jetzt schon: Wir sind heute zum Grillen bei einem netten Kollegen eingeladen! Wird sicher lecker!!!! hechel...

LG
Trinä

Vom 10.08.2004 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zausi Hendlgriller

Mitglied seit 17.10.2003
1.847 Beiträge (ø0,59/Tag)
Schönen guten Morgen,

ich hab so einiges an Zutaten zur Auswahl, von Putengeschnetzteltem bis Kohlrouladen über Spaghetti Bolognese. Aber ich weiß noch gar nicht, nach was mir heute so ist. Ich fühle mich jetzt schon so, als würde ich platzen.

Grüße
Zausi

Vom 10.08.2004 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindiane Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2004
463 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt es heute KARTOFFEL-SPECK-SALAT und dazu GLYX-Brot,das soeben fertig wurde,dank Gretas Rezepthilfe.

Der Tag wird wunderschöööön! *zwinker*

MLG--lindiane

Vom 10.08.2004 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mabaker Smutje

Mitglied seit 02.06.2004
536 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallöle!

Bei uns gibt es heute Broccoli-Thunfisch-Pizza. Was Gesundes für die Mama und Pizza für die Kiddies. Der Nachtisch dürfte ein Eiskaffee oder ein Steckerleis für die Kinder werden.

Sonnige Grüssle aus dem Allgäu

Ma Baker Lächeln

Vom 10.08.2004 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

nach der vielen Grillfleisch- und Weißwurstvöllerei dr letzten Tage ist mir heute mal wieder nach vegetarisch zumute. Deshalb mach ich heute mal wieder eine

Kartoffelpfanne mit Bohnen und Zucchni

dazu eine Schüssel Salat. Und jetzt geh ich arbeiten! Bei dr Hitze... Puhhhh Was denn nun?

Liebe Grüße

Sivi

Vom 10.08.2004 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu!

Bei mir gibts Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark, immerwieder lecker!

Lächeln Annnette

Vom 10.08.2004 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallöle,

bei uns gibt es heute die Sizilianischen Gemüsenudeln aus meinen Rezepten....hat sich mein Schatzi gewünscht. Und da ich zum Friseur gehe, kann er auch schön allein für sich hinwurschteln und muss sich nicht meinen Anweisungen fügen... Lachen

Einen schönen Tag
Katie

Vom 10.08.2004 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
Gutem Morgen,

bei uns gibt es heute Fleischküchle mit Bohnen und... (ich weiß noch nicht genau).

Auch bei uns scheint die Sonne schon warm.

Sonnige Grüße

Mona

Vom 10.08.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,23/Tag)
Hallo

heute jibbet mal wieder ganz unspektakuläre Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark,

Hitzegrüsse, Karin Let´s cook baby!

Vom 10.08.2004 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sk-diamond Küchenjunge

Mitglied seit 04.08.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
gudi morgähn müde

Selbstgemachtes baguette, aufschneiden, tomatensoße rein, salami und mit Käse überbacken.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh lecka!

LG, sk-diamond

Vom 10.08.2004 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workaholic Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es eine bunte Kartoffelsuppe mit allerlei frischem Gemüse und Wiener Würstchen drin, zum Nachtisch Erdbeeren (so lange es noch welche gibt... zum Heulen

Einen wunderschönen Sommertag wünscht euch allen

workaholic

Vom 10.08.2004 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo! *zwinker*
Bei uns wird es zum Mittag nur eine Kleinigkeit für die Kinder geben.Nämlich eine bunte Gemüsesuppe,mit Wienerle hechel....
Denn heute ist mein Geburtstag und wir gehen heute mit der ganzen Familie weg.Soll heißen das die Kinder auch mitkommen und wir fahren extra deswegen in ein Ausflugslokal mit großem Kinderspielplatz.Dort werden wir was feines essen und natürlich auch trinken!! ...
Das Wetter spielt ja super mit*dankenachoben* Lala,es ist sehr warm und sonnig,das Ideale Ausflugswetter.Ab in den Deister,dort gibt es viele schattenspendende Bäume!!
Einen schönen Tag Euch allen
Gruß Yvonne Let´s cook baby!

Vom 10.08.2004 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaBY Smutje

Mitglied seit 22.04.2004
224 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

abends gibts kalten Braten, und als Beilage vermutlich ein großes Glas selbsteingekochte Pickels und Brezen.
Aber bis dahin werd\' ich mich im Garten mit Eiskaffee abkühlen.

LG
ingrid

Vom 10.08.2004 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.690 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

@ miroferra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich verwöhnen.

Bei uns gibt es wenn meine Männer vom Geschäftstermin wieder da sind ein Hähnchencurry mit Mango und Reis. Zum Dessert muß ich mir noch etwas einfallen lassen.

LG feuervogel

Vom 10.08.2004 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo ,

ich werd heut bei der Wärme nur einen gemischten Salat mit Kochschinken und Ei machen *zwinker*

Schönen Tag euch allen

Manuela

Vom 10.08.2004 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.255 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Zitronensauce. Spaghetti al limone

Gruß Spatz

Vom 10.08.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

52uschi Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2003
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

ich werde heut abend mal wieder eine Pizza mit Schinken, Salami und Champignons machen.

Grüße Uschi

Vom 10.08.2004 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naddel81 Smutje

Mitglied seit 06.04.2004
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir gibt es heute abend entweder auch die Spaghetti-Tomaten-Feta-Pfanne
oder Schinkennudeln, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Aber erstmal fahre ich nach Feierabend ein leckeren Café de Paris-Eisbecher essen.

Liebe Grüße
Nadine

Vom 10.08.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo zusammen Lachen

Heute mittag gab es Tabouleh und heute abend Gazpacho, für warmes Essen ist es einfach zu heiss...
hier im Büro habe ich 34°.... Welt zusammengebrochen

schwitzige Grüsse, fine

Vom 10.08.2004 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

heute gibt bei uns Minuten Steaks, Ofenkartoffeln und Salat.

LG
KATHY

Vom 10.08.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

wir kommen grad aus dem Schwimmbad, zu Mittag gabs Sandwiches und als Abendessen wurde von meinen Kindern Pizza gewünscht.

LG

Bruni

Vom 10.08.2004 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckili13 Küchenjunge

Mitglied seit 02.02.2004
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi,

uns ist heute nach Broccoli, also werde ich aus diesem sowie Kartoffeln und einem Rest Schafskäse was Schönes \"zaubern\". Mmmmmh, hab` auch schon langsam Hunger *zwinker*

Sonnige Grüße,
Schneckili13.

Vom 10.08.2004 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Heut gibts noch

eine Kohlpfanne mit Putenstreifen und Eisbergsalat

LG Grete Let´s cook baby!

Vom 10.08.2004 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momoss Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.198 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich einen Auflauf mit Kartoffeln und Krabben, den ich mal testen wollte... das \"Original-Rezept\" von Bender musste ich leider ändern, da ich vieles nicht darf... Werde gleich meinen Erfahrungsbericht beim Rezept von Bender schreiben ... zum Nachtisch gibt es wieder ein leckeres schnell gemachtes Joghurt-Früchte-Eis...

Liebe Grüße
Momo

Thread mit dem Auflauf-Rezept

Vom 10.08.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monpticha Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2003
1.238 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es einen schönen großen Salatteller mit Hähnchenbrustfilet. Ist bei diesem Wetter genau das Richtige.

Gruß von Vera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: