Kochen am 10.8.
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
heute gibt es bei uns einen Salzbraten, dazu verschiedene Salate und selbst gebackenes Baguette. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
Bonjour,
bei uns gibt es heute Tomaten - Zwiebel - Feta - Salat mit Ciabattabrot und zum Dessert Rote Grütze mit Vanilleeis und Sahnehäubchen. LG ~Denken und Wissen sollten immer gleichen Schritt halten. Das Wissen bleibt sonst unfruchtbar.~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Wird heute nicht gekocht? Oder seid ihr alle noch in den Federn, da ihr Urlaub habt? Ich muss bald zur Arbeit......... Abends gibt es, passend zu den warmen Temperaturen, ein Birchermüesli und frisches Kernenbrot Liebe Grüsse und einen schönen Tag Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ein Birkenpilz ist für eine Schwammerlsauce wohl zu wenig ..und den werden wir heute essen
Liebe Grüße ...die heute zum Zahnarzt muss! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Heute gibt es mal wieder eine gefüllte Kalbsbrust, bayrischen Kartoffelsalat und einen Gurkensalat. Schönen Tag wünscht Herta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
heute muss ich nur noch das Chili con carne von gestern aufwärmen. Gruß Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Guete Tag
Bei uns gibts Schinkengipfel / Gemüsegipfel für die Vegis und gemischten Salat. ev. lass ich mich noch für einen Dessert überreden und backe Annanas-Muffins. en sunnige Tag, ist jetzt schon 22 Grad. liebi Grüess vreni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Guten Morgen!
Auch hier lacht schon die Sonne und es wird wieder warm! Fahre gleich zum Wochenmarkt und kaufe Blaubeeren,dann gibt es heute Mittag einen Blaubeerauflauf! Lieber Gruß von Pastafan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2003 |
Guten Morgen
Hier brennt die Sonne auch schon....23° draussen...hier im Büro 31° Heute Abend gibts Spaghetti-Tomaten-Feta-Pfanne LG Cosmo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Hi,
bei uns gibt es heute einfach ein paar Nudeln mit Tomatensosse und für die Optik kommen ein paar TK Erbskes hinzu. Ich muss heute noch Brot backen und die Küche mal ordentlich putzen. Ich schiebs immer so gerne vor mir her.....(das Kücheputzen, nicht das Brotbacken - das ginge jeden Tag wie von selber) Grüsse Su |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!!!
Ich freue mich jetzt schon: Wir sind heute zum Grillen bei einem netten Kollegen eingeladen! Wird sicher lecker!!!! LG Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Schönen guten Morgen,
ich hab so einiges an Zutaten zur Auswahl, von Putengeschnetzteltem bis Kohlrouladen über Spaghetti Bolognese. Aber ich weiß noch gar nicht, nach was mir heute so ist. Ich fühle mich jetzt schon so, als würde ich platzen. Grüße Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2004 |
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute KARTOFFEL-SPECK-SALAT und dazu GLYX-Brot,das soeben fertig wurde,dank Gretas Rezepthilfe. Der Tag wird wunderschöööön! *zwinker* MLG--lindiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallöle!
Bei uns gibt es heute Broccoli-Thunfisch-Pizza. Was Gesundes für die Mama und Pizza für die Kiddies. Der Nachtisch dürfte ein Eiskaffee oder ein Steckerleis für die Kinder werden. Sonnige Grüssle aus dem Allgäu Ma Baker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
nach der vielen Grillfleisch- und Weißwurstvöllerei dr letzten Tage ist mir heute mal wieder nach vegetarisch zumute. Deshalb mach ich heute mal wieder eine Kartoffelpfanne mit Bohnen und Zucchni dazu eine Schüssel Salat. Und jetzt geh ich arbeiten! Bei dr Hitze... Puhhhh Liebe Grüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Bei mir gibts Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark, immerwieder lecker! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
bei uns gibt es heute die Sizilianischen Gemüsenudeln aus meinen Rezepten....hat sich mein Schatzi gewünscht. Und da ich zum Friseur gehe, kann er auch schön allein für sich hinwurschteln und muss sich nicht meinen Anweisungen fügen... Einen schönen Tag Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Gutem Morgen,
bei uns gibt es heute Fleischküchle mit Bohnen und... (ich weiß noch nicht genau). Auch bei uns scheint die Sonne schon warm. Sonnige Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo
heute jibbet mal wieder ganz unspektakuläre Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark, Hitzegrüsse, Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
gudi morgähn
Selbstgemachtes baguette, aufschneiden, tomatensoße rein, salami und mit Käse überbacken. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh lecka! LG, sk-diamond |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es eine bunte Kartoffelsuppe mit allerlei frischem Gemüse und Wiener Würstchen drin, zum Nachtisch Erdbeeren (so lange es noch welche gibt... Einen wunderschönen Sommertag wünscht euch allen workaholic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo! *zwinker*
Bei uns wird es zum Mittag nur eine Kleinigkeit für die Kinder geben.Nämlich eine bunte Gemüsesuppe,mit Wienerle Denn heute ist mein Geburtstag und wir gehen heute mit der ganzen Familie weg.Soll heißen das die Kinder auch mitkommen und wir fahren extra deswegen in ein Ausflugslokal mit großem Kinderspielplatz.Dort werden wir was feines essen und natürlich auch trinken!! Das Wetter spielt ja super mit*dankenachoben* Einen schönen Tag Euch allen Gruß Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2004 |
Hallo,
abends gibts kalten Braten, und als Beilage vermutlich ein großes Glas selbsteingekochte Pickels und Brezen. Aber bis dahin werd\' ich mich im Garten mit Eiskaffee abkühlen. LG ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
@ miroferra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich verwöhnen. Bei uns gibt es wenn meine Männer vom Geschäftstermin wieder da sind ein Hähnchencurry mit Mango und Reis. Zum Dessert muß ich mir noch etwas einfallen lassen. LG feuervogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo ,
ich werd heut bei der Wärme nur einen gemischten Salat mit Kochschinken und Ei machen *zwinker* Schönen Tag euch allen Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo
Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Zitronensauce. Spaghetti al limone Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Hallo zusammen,
ich werde heut abend mal wieder eine Pizza mit Schinken, Salami und Champignons machen. Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es heute abend entweder auch die Spaghetti-Tomaten-Feta-Pfanne oder Schinkennudeln, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Aber erstmal fahre ich nach Feierabend ein leckeren Café de Paris-Eisbecher essen. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo zusammen
Heute mittag gab es Tabouleh und heute abend Gazpacho, für warmes Essen ist es einfach zu heiss... hier im Büro habe ich 34°.... schwitzige Grüsse, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
heute gibt bei uns Minuten Steaks, Ofenkartoffeln und Salat. LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
wir kommen grad aus dem Schwimmbad, zu Mittag gabs Sandwiches und als Abendessen wurde von meinen Kindern Pizza gewünscht. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Hi,
uns ist heute nach Broccoli, also werde ich aus diesem sowie Kartoffeln und einem Rest Schafskäse was Schönes \"zaubern\". Mmmmmh, hab` auch schon langsam Hunger *zwinker* Sonnige Grüße, Schneckili13. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Heut gibts noch
eine Kohlpfanne mit Putenstreifen und Eisbergsalat LG Grete |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es gleich einen Auflauf mit Kartoffeln und Krabben, den ich mal testen wollte... das \"Original-Rezept\" von Bender musste ich leider ändern, da ich vieles nicht darf... Werde gleich meinen Erfahrungsbericht beim Rezept von Bender schreiben ... zum Nachtisch gibt es wieder ein leckeres schnell gemachtes Joghurt-Früchte-Eis... Liebe Grüße Momo Thread mit dem Auflauf-Rezept |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es einen schönen großen Salatteller mit Hähnchenbrustfilet. Ist bei diesem Wetter genau das Richtige. Gruß von Vera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

...die heute zum Zahnarzt muss!