neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für eingelegten Knoblauch gesucht

Vom 26.07.2004 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

ich habe auf dem Markt in Öl eingelegten Knoblauch (in Scheiben geschnitten) mit gehackten Cashewkernen, verschiedenen Kräutern, Gewürzen und wahrscheinlich Peperoni gegessen.

Wer kennt ein Rezept dafür und könnte es mir hier zur Verfügung stellen???
Habe im CK leider nichts gefunden

lg
Steffjul
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
.....wenn du in der Schnellsuche nur *Knoblauch* eingibt, kommen über 4000 Rezepte,

darunter auch

eingelegter Knoblauch

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

Vom 26.07.2004 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
hallo steffijul Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
hier ict noch eine idee.
www.wdr.de/tv/service/essen/inhalt/aktuell/
gruss

SABO!!

Vom 26.07.2004 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo schorsch,

ich habe nach knoblauch und cashew gesucht, und leider kein rezept gefunden.
ich weiss sicher, dass gehackte cashew-kerne enthalten waren.

lg
steffjul

Vom 27.07.2004 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo an alle,

hat denn keiner ein Rezept für in Scheiben geschnittenen Knoblauch, der mit Cashew-Kernen, verschiedenen Kräutern und Gewürzen in Öl eingelegt ist ???

Mich würden in erster Linie die verschiedenen Kräuter und Gewürze interessieren, die reingemischt sind.

Im CK sind zwar viele Rezepte mit eingelegtem Knoblauch, aber das, das ich suche, habe ich leider noch nicht gefunden.

lg
steffjul

Vom 27.07.2004 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
Hallo Steffjul,

so wie Du das beschreibst (ohne weitere Angaben zum Geschmack) ist es schwer, das exakte Rezept zu finden. Wonach hat er denn geschmeckt? Eher mediterran oder wie?

Wenn ich solche Sachen probiere und nachmachen möchte, dann ist immer experimentelle Küche und langsames Herantasten an den Originalgeschmack angesagt - probiere doch einfach ein Rezept aus der Datenbank aus, dass Deinem Knofi am nächsten kommt und variiere es.

Viel Glück
Gruß Sabine

Vom 27.07.2004 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Tut mir leid, Steffjul,

aber mit Cashew-Kernen kenne ich kein Rezept für eingelegten Knoblauch und hab auch bisher keines gefunden.

Da wirst du wohl experimentieren müssen.

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

Vom 27.07.2004 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo ihr,

da bleibt mir wohl nichts anderes über als zu experimentieren.
Trotzdem danke für eure Bemühungen.

lg
steffjul

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: