Kochen am 22.07.
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bei uns gibt es heute Sonntagsspargel mit Salzkartoffeln. Den Spargel zwar aus der Dose, aber die ist nun mal auf und der Rest muß auch noch weg. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
Bonjour,
heute gibt es frischen Fisch vom Markt: Schollenfilets, dazu mache ich eine grosse Schüssel bunten Salat und backe ein Brot. LG ~Der Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Wir haben heute unseren Fahrradausflug mit dem Sportverein. Deshalb bekommt Herr Mozzarella heute Gulasch aus dem Glas, das ich für Notfälle eingekocht habe, dazu Nudeln. Gruß Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub - und ich darf mich noch einmal von Göga überraschen und verwöhnen lassen Liebe Grüsse Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heute beginnt hier in Böblingen das \"Schlemmen am See\", den Einheimischen besser bekannt als Böblinger Freßgässle und nachdem wir dieses Mal auch dabei sind, freue ich mich heute Abend auf:
Klassisch-Traditionelles: diverse Ofenkartoffeln diverse Crêpes (süß und deftig) Gemüsereispfanne aber auch Weine aus dem Remstal oder jung, edel und modern: Passoa (ein Trendlokör aus Passionsfrüchten) Tequilla gold und classic Piper Heidsieck (Champagner) Das Schlemmen beginnt um 17.00 Uhr am Unteren See. Wenn\'s Wetter mitspielt wird das die nächsten vier Tage eine Riesenparty. Ich freue mich schon. Herzliche Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
..da\'s bei uns wieder sehr heiß wird, gibt\'s heute \"Griechischen Bauernsalat\" und Baguette! Rainer ..ich drück\' die Daumen, dass das Wetter mitspielt ...viel Spaß ...alles klingt sehr lecker! ..und auch allen anderen einen schönen Tag... mit viel Sonne! LG
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Guten Morgen
Bei diesem schönen und heissen Wetter gibt es auch bei uns nur Salate und Früchte und viel Gartenarbeit. Euch allen wünsche ich auch einen schönen sonnigen Donnerstag. Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten morgen,
heute wird nicht gekocht...es gibt Käse, Wurst, Trauben und Flut. Bei diesem heißen Wetter schmeckt das warme Essen nicht so besonders. Schönen Tag wünscht Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!
Alsos ich bin heute leider völlig ohne auch nur den Hauch einer Idee! Es ist gerade mal 08.00 Uhr, hat schon 20° C und eine Luftfeuchtigkeit wie im Regenwald! Vielleicht inspiriert mich hier ja im Laufe des Tages noch etwas! Schwüle Grüße Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2002 |
Guten Morgen,
auch hier ist es schon frühmorgens sehr schwül.... uff... Nach Kochen ist mir auch nicht, dh es gibt etwas kaltes, wohl wieder mal einen Salat, wie schon an den vergangenen Tagen Einen schönen Tag an alle und lg Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Hallo zusammen,
da wir die Küche gestern mehr oder weniger auseinander genommen haben, um die alte Waschmaschine raus zu holen und heute erst die neue reinbauen, wird nicht viel mit Kochen werden. Wir werden uns wohl heute mal mit nem Döner \"verwöhnen\" LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Guten Morgen,
nach Regen in der Nacht, strahlt auch bei uns die Sonne wieder. Heute gibt es eine Blätterteig-Hackfleischrolle mit viel Salat. Sonnige Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo,
heute abend gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herren Chili con carne. Ist mir recht, ist nicht so aufwändig. Grüße Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Bei uns gib´t dat auch nur´n Salat heute - hier ist es auch tropisch heute. ...nie ist das Wetter so wie man´s gebrauchen könnte....
Grüssle Su |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
ich arbeite heute abend....und nach 4 Wochen sizilianischer Küche freue ich mich auf ein Schnitzel mit Pommes und Salat.... Schönen Tag noch Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo, ich mach heute den Thunfischauflauf hier aus dem Forum! Bin schon sehr gespannt! Dazu grünen Salat!! Einen schönen Sommertag wünscht euch Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es heute bei dem schönen Wetter eine Selleriecremesuppe mit Knoblauchcroutons. Und als Nachspeise eine Schüssel mit frischen Kirschen. LG, Mariatoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallöchen liebe ck´ler!!
heute gibts bei uns einen nudelauflauf mit einer großen schüssel grünen salat! hoffe das wetter bleibt so, wie es ist. da haben die kinder wenigstens was davon, nicht so wie bei regen!! wünsche euch noch einen schönen tag ramonal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Guten Morgen!
Heute gibt es Auberginen-Paprika-Tomaten-Lauch-Hack-Pfanne mit Fusilli! Schönen Tag! Barcelona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist es auch suuuuuuperwarm und etwas schwül --- aber ich will mich nicht beschweren --- immerhin ist endlich Sommer
Achja, Bei uns gibts heut das Erdäpfelgulasch von EvaS --- allerdings mit Paprika und kleingeschnittener Salami drin---- Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!! LG, Floo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
wenn das Wetter so bleibt, werden wir grillen LG Pewe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Sahneheringsfilets. Gruß von Anja *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Göga bereitet ein Birchermüesli für heute Abend vor. Mmmmhhhhhh, da freu ich mich jetzt schon drauf LG Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!
Da hatte ich heute hunger drauf . lg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Heute gibt\'s grünen Salat mit Knoblauch-Joghurtdressing und gebratenen Putenstreifen, dazu Olivenciabatta...
LG kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo!
Bei uns gibt es auch eine große Schüssel Salat und Bagette dazu LG Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
ich mach mich jetzt auf in die Küche und mache Susa\'s Spaghetti mit Schafskäse und Oliven. Das passt mir recht gut, ich hab noch Scahfskäse und Oliven im Kühlschrank! Dazu wieder einen Salat aus dem Garten. Ich wünsch euch einen schönen, lauen Abend - liebe Grüße! Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Kochunlust hält an
Liebe Grüße Amaryl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine