neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Montag den 19.7

Vom 19.07.2004 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

heute wird es einen Salzbraten geben, dazu Kroketten und eine große Portion Brokkoli.
Geht alles schnell bzw. fast von allein, dann habe ich noch ein bisschen mehr Zeit zum Brot backen.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2004 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariatoni Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.051 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute Sülze mit Remouladensauce und Bratkartoffeln geben.

LG, Mariatoni

Vom 19.07.2004 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

da wir Sonntag gegrillt haben, werden heute die Reste (Würstchen, Steak und lecker Knobisoße) verdrückt. Dazu gibt es einfach nur gesalzene Salatgurkenscheiben und frisches Baguette.

Gruß von Anja *zwinker*

Vom 19.07.2004 01:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
Bonjour,

die Kids haben sich heute Spinat,
Kartoffelbrei und Rührei gewünscht. na dann...

LG und einen guten Start
in die neue Woche Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Der Humor ist das kleine Knöpfchen am Kragen, welches ihn oftmals nicht platzen lässt.~

Vom 19.07.2004 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinaida Smutje

Mitglied seit 31.08.2003
807 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Morgen,

da unser \"Sonntagsessen\" wegen dem Sportfest und unseren damit verbundenen Helfer-Tätigkeiten gestern ausfallen mußte, gibt es dafür heute Cordon bleu, Kartoffeln und Gemüse Lächeln

LG und einen erträglichen Montag wünscht
Zinaida

Vom 19.07.2004 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Mein Göga hat schon Urlaub und bekocht mich deshalb diese Woche. Ich lasse mich also heute Abend überraschen.......... hechel...

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen

Béatrice

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 19.07.2004 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

...und bei uns wird es heute wieder recht warm ...da passt \"Josef!nes Nudelsalat\" sehr gut! Lächeln

..einen guten Wochenstart euch allen und liebe Grüße!

\"\"

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)

Vom 19.07.2004 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomcatty Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
hechel... Guten Morgen,

ich möchte heute eien türkischen Abend machen mit Lahmacun www.chefkoch.de/rezepte/194471082727832,66/Lahmacun.htmlund einem leckeren Salat mit Paprika und Schafskäse. Wetterstand Norden: grau aber warm, habe noch Hoffnung auf einen schönen Tag
Gruß Tomcatty

Vom 19.07.2004 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen,

ich denke wir werden heute Abend bei dem Wetter mal grillen. Muss nachher nur noch das Fleisch kaufen und dann können wir heute Abend gleich loslegen. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 19.07.2004 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misskuko Smutje

Mitglied seit 21.07.2003
866 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo!

Ich habe am Samstag zu viel Hähnchenflügel und Hähnchenbrustfilet in Tandoori-Öl eingelegt - so viel wurde gar nicht vergrillt. Jetzt habe ich ein schönes Abendessen, es gibt noch Reis und Salat dazu.

Allen guten Hunger!
Frauke

Vom 19.07.2004 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen

Heute ist wieder so ein Bähhhhh-Wetter-Tag! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Zum Trost gibt es ein feines Essen .......... auswärts.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 19.07.2004 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)
Guten Morgen,

ich werde mir was leckeres fettarmes mit Hähnchenbrustfilet machen. Wohl mit Reis und einer leckeren lecihten Currysoße. Dazu gibt es einen dicken Salat.

Einen schönen Wochenstart und allen

LG Rosinenkind

Bei uns ist es kalt und bedeckt Welt zusammengebrochen, ich will auch Sonne

Vom 19.07.2004 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SusanneAnna Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
927 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten morgen.

wir machen heute Salat mit Ziegenkäse.

Schönen Tag wünscht

Susanne

Vom 19.07.2004 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bigsugarmom Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns werden heute die Reste von gestern gegrillt. Es sind noch Haenchenschenkel uebrig. Dazu gibt es Spagetti-Thunfisch-Salat.
Hoffentlich haelt sich die Sonne bis heute Nachmittag.

Lg.......Bigsugarmom

Vom 19.07.2004 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen,

nachdem von gestern noch Baguette übrig ist, wird dies zu Semmelknödel verarbeitet. Dazu gibts Rahmpfifferlinge und eine Schüssel grünen Salat.

LG und einen schönen Start in die neue Woche

Bruni

Vom 19.07.2004 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,74/Tag)
Guten Morgen zusammen,

es ist Montag, der Urlaub vorbei und das Wetter wird nun endlich schön - war ja klar Verdammt nochmal - bin stocksauer
Heute gibt es bei uns wieder mal einen Salat

LG

layla

Vom 19.07.2004 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.079 Beiträge (ø0,82/Tag)
Halli Hallo,
heute gibt\'s bei uns Kräuterquark mit Pellkartoffeln!
Liebe Grüße

Kalimera

Vom 19.07.2004 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
1.487 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo

Und ich bin immer noch ohne Idee.................... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Grüßle hekras zum Heulen

Vom 19.07.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.685 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... ich werde heute eine Ratatouille aus dem Backofen probieren ... Regine hat sie schon gemacht und war begeistert! ... dazu Baguette - hab ich nicht ... gibt es Brot *ups ... *rotwerd*

Grüssle, Wanda

Vom 19.07.2004 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt´s heute Tortellini mit dieser lecker Sauce hechel...
Und dazu grünen Salat!

LG
Joseph!ne

Vom 19.07.2004 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo,

wir haben noch Reste von gestern
vom grillen und dazu Kartoffel und gemischten
Salat!!

Einen schönen Wochenstart wünscht euch Lydia Lächeln

Vom 19.07.2004 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjülchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute abend nur Brote und ein paar Gurken dazu traurig (darf ich das hier überhaupt schreiben?)

Nachdem wir über´s Wochenende ordentlich zugeschlagen haben und ich gestern nacht noch das restliche Tiramisu
aufgefuttert habe, ist heute mal Notbremse angesagt *zwinker*

LG,
Anjülchen

Vom 19.07.2004 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen
bei uns gibts heute abend Schmorbraten mit Brokkoli.
Dazu Tomatensalat.

liebe Grüsse
melomaus

Vom 19.07.2004 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Heute gibt es einen Nudelauflauf mit Putenfleisch, Paprika und Mais.

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 19.07.2004 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindiane Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2004
463 Beiträge (ø0,16/Tag)
HALI,HALO Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bei mir gibt es heute eine Vitaminbombe pur!!

SAUERKRAUTSALAT mit hausgebackenen Semmeln.

Tschüssli
Lindiane Lachen Lächeln

Vom 19.07.2004 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Zusammen,

meine Küche bleibt heute kalt. Es ist großes Stadtfest, da wird die Gastronomie unterstützt.
Hoffentlich hält das Wetter.

Liebe Grüße

Mona

Vom 19.07.2004 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mabaker Smutje

Mitglied seit 02.06.2004
536 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallöle!

Heute gibt es Blumenkohlröschen mit Ragout und Salzkartoffeln. Zum Nachtisch das Lieblingsdessert vom GöGa (die Italienische Abstammung schlägt durch):Tiramisu, da ich ganz frische Eier bekommen habe. Das Wetter ist irgendwie schwül-warm, Wolken ziehen auf und dazu Sonnenschein... das gibt wohl ein grosses Gewitter!

LG
Ma Baker Lächeln

Vom 19.07.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo am Mittag Let´s cook baby!

Wir werden gleich die Kutteln nach \"Fräulein Jawi\" essen und dazu ein Weßbier, das aber schön kühl.

Gruß Herta
Hallo am Mittag Let´s cook baby!

Wir werden gleich die Kutteln nach \"Fräulein Jawi\" essen und dazu ein Weßbier, das aber schön kühl.

Gruß Herta

Vom 19.07.2004 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosiemarie  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2003
208 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bei mir gibts heute die käseknödel von joseph!ne (das wird premiere bin mal gespannt na dann...) mit tomatensosse und salat.

einen schönen tag wünsch ich euch allen und liebe grüsse

rosiemarie Lächeln Lächeln

Vom 19.07.2004 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arianschen Smutje

Mitglied seit 27.08.2003
500 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

also bei uns gibt es heute ein Porree Spätzle Gratin. Nach meiner VWL Klausur hab ich mir das auch verdient...

LG Ariane

Vom 19.07.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hertaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!

.... Kutteln NACH \"Fräulein Jawi\" essen

Heisst das, du willst mich zuerst verspeisen und dann die Kutteln?!?!?! sozusagen als Vorspeise! Welt zusammengebrochen

Na boahhh, da kann ich aber ganz schnell laufen, das du mich nicht erwischst, das sage ich dir!

Jawi als Vorspeise! Welt zusammengebrochen

wenn ich wenigstens ein Hauptgericht wäre! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Vom 19.07.2004 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

björk Suppenkoch

Mitglied seit 29.11.2002
794 Beiträge (ø0,23/Tag)
Bei mir gabs grad Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl und ganz vielen frischen Kräutern. Heute Abend gibts dann Dhal Baat Tarkari (Linsencurry und Reis mit Gemüsecurry) und wenn ich spendabel bin gibts noch Limettenpickle. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.07.2004 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute fleischrouladen

LG

Pewe

Vom 19.07.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute gegrillten Fisch, Salat und Brot.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 19.07.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Hallo!!! Let´s cook baby!

Wir hatten noch so viele Reste vom gestrigen Grillen über, so das wir heute mittag nochmal gegrillt haben!! hechel...

Schönen Tag noch

funkelsteinchen YES MAN

Vom 19.07.2004 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matina Smutje

Mitglied seit 09.08.2002
365 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle,

heut bin ich sehr spät dran, mir ist aber erst jetzt etwas fürs Abendessen eingefallen:

Es gibt einen einfachen Nudelsalat mit dem, was ich im Kühlschrank finden kann....
für so heißes und schwüles Wetter reicht das vollkommen Lächeln

Einen schönen Tag und lg
Martina

Vom 19.07.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

heute gab es bei uns Kartoffelauflauf mit Brokoli und Putenfleisch.Natürlich mit Käse überbacken.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 19.07.2004 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Heute gibts bei uns die phänomenale, wunderbare, unübertroffene, herrliche Lieblingssuppe vom Hansl.
Nämlich: Sabos Würschtlsuppe (hoffentlich liest er das nicht, sonst wird mir der Sabo noch eingebildet).

Ich werde noch ein paar frische Eierschwammerl dazuschmeissen, Bauernbrot dazureichen und fertig ist ein tolles Essen.

Schönen Abend noch!

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Vom 19.07.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

ja,ich habe es,schon immer,gewusst,dass der hansl,
ein symphatischer mann ist,der auch,
einen sehr guten geschmack hat!!
ein echter österreicher eben!!

Vom 19.07.2004 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Der Sabo treibt sich auch überall rum! Sagenhaft der Knabe! Lachen

Vom 19.07.2004 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin74 Smutje

Mitglied seit 31.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Tortellini-Gemüsesuppe sehr lecker !!!!! hechel...
Und nicht so schwer nach dem \"fettigen Wochenende\".

Schönen Abend noch Lächeln

Katrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: