Kochen am Montag den 19.7
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
heute wird es einen Salzbraten geben, dazu Kroketten und eine große Portion Brokkoli. Geht alles schnell bzw. fast von allein, dann habe ich noch ein bisschen mehr Zeit zum Brot backen. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns wird es heute Sülze mit Remouladensauce und Bratkartoffeln geben. LG, Mariatoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
da wir Sonntag gegrillt haben, werden heute die Reste (Würstchen, Steak und lecker Knobisoße) verdrückt. Dazu gibt es einfach nur gesalzene Salatgurkenscheiben und frisches Baguette. Gruß von Anja *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
Bonjour,
die Kids haben sich heute Spinat, Kartoffelbrei und Rührei gewünscht. LG und einen guten Start in die neue Woche ~Der Humor ist das kleine Knöpfchen am Kragen, welches ihn oftmals nicht platzen lässt.~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Guten Morgen,
da unser \"Sonntagsessen\" wegen dem Sportfest und unseren damit verbundenen Helfer-Tätigkeiten gestern ausfallen mußte, gibt es dafür heute Cordon bleu, Kartoffeln und Gemüse LG und einen erträglichen Montag wünscht Zinaida |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Mein Göga hat schon Urlaub und bekocht mich deshalb diese Woche. Ich lasse mich also heute Abend überraschen.......... Einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
...und bei uns wird es heute wieder recht warm ...da passt \"Josef!nes Nudelsalat\" sehr gut! ..einen guten Wochenstart euch allen und liebe Grüße!
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2004 |
ich möchte heute eien türkischen Abend machen mit Lahmacun www.chefkoch.de/rezepte/194471082727832,66/Lahmacun.htmlund einem leckeren Salat mit Paprika und Schafskäse. Wetterstand Norden: grau aber warm, habe noch Hoffnung auf einen schönen Tag Gruß Tomcatty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen,
ich denke wir werden heute Abend bei dem Wetter mal grillen. Muss nachher nur noch das Fleisch kaufen und dann können wir heute Abend gleich loslegen. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo!
Ich habe am Samstag zu viel Hähnchenflügel und Hähnchenbrustfilet in Tandoori-Öl eingelegt - so viel wurde gar nicht vergrillt. Jetzt habe ich ein schönes Abendessen, es gibt noch Reis und Salat dazu. Allen guten Hunger! Frauke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Guten Morgen
Heute ist wieder so ein Bähhhhh-Wetter-Tag! Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Guten Morgen,
ich werde mir was leckeres fettarmes mit Hähnchenbrustfilet machen. Wohl mit Reis und einer leckeren lecihten Currysoße. Dazu gibt es einen dicken Salat. Einen schönen Wochenstart und allen LG Rosinenkind Bei uns ist es kalt und bedeckt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten morgen.
wir machen heute Salat mit Ziegenkäse. Schönen Tag wünscht Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2004 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns werden heute die Reste von gestern gegrillt. Es sind noch Haenchenschenkel uebrig. Dazu gibt es Spagetti-Thunfisch-Salat. Hoffentlich haelt sich die Sonne bis heute Nachmittag. Lg.......Bigsugarmom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Guten Morgen,
nachdem von gestern noch Baguette übrig ist, wird dies zu Semmelknödel verarbeitet. Dazu gibts Rahmpfifferlinge und eine Schüssel grünen Salat. LG und einen schönen Start in die neue Woche Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Guten Morgen zusammen,
es ist Montag, der Urlaub vorbei und das Wetter wird nun endlich schön - war ja klar Heute gibt es bei uns wieder mal einen Salat LG layla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Halli Hallo,
heute gibt\'s bei uns Kräuterquark mit Pellkartoffeln! Liebe Grüße Kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo
Und ich bin immer noch ohne Idee.................... Grüßle hekras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... ich werde heute eine Ratatouille aus dem Backofen probieren ... Regine hat sie schon gemacht und war begeistert! ... dazu Baguette - hab ich nicht ... gibt es Brot Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo!
Bei uns gibt´s heute Tortellini mit dieser lecker Sauce Und dazu grünen Salat! LG Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo, wir haben noch Reste von gestern vom grillen und dazu Kartoffel und gemischten Salat!! Einen schönen Wochenstart wünscht euch Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend nur Brote und ein paar Gurken dazu Nachdem wir über´s Wochenende ordentlich zugeschlagen haben und ich gestern nacht noch das restliche Tiramisu aufgefuttert habe, ist heute mal Notbremse angesagt *zwinker* LG, Anjülchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2003 |
Guten Morgen
bei uns gibts heute abend Schmorbraten mit Brokkoli. Dazu Tomatensalat. liebe Grüsse melomaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute gibt es einen Nudelauflauf mit Putenfleisch, Paprika und Mais.
Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2004 |
HALI,HALO
bei mir gibt es heute eine Vitaminbombe pur!! SAUERKRAUTSALAT mit hausgebackenen Semmeln. Tschüssli Lindiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo Zusammen,
meine Küche bleibt heute kalt. Es ist großes Stadtfest, da wird die Gastronomie unterstützt. Hoffentlich hält das Wetter. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallöle!
Heute gibt es Blumenkohlröschen mit Ragout und Salzkartoffeln. Zum Nachtisch das Lieblingsdessert vom GöGa (die Italienische Abstammung schlägt durch):Tiramisu, da ich ganz frische Eier bekommen habe. Das Wetter ist irgendwie schwül-warm, Wolken ziehen auf und dazu Sonnenschein... das gibt wohl ein grosses Gewitter! LG Ma Baker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo am Mittag
Wir werden gleich die Kutteln nach \"Fräulein Jawi\" essen und dazu ein Weßbier, das aber schön kühl. Gruß Herta Hallo am Mittag Wir werden gleich die Kutteln nach \"Fräulein Jawi\" essen und dazu ein Weßbier, das aber schön kühl. Gruß Herta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2003 |
hallo
bei mir gibts heute die käseknödel von joseph!ne (das wird premiere bin mal gespannt einen schönen tag wünsch ich euch allen und liebe grüsse rosiemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Hallo,
also bei uns gibt es heute ein Porree Spätzle Gratin. Nach meiner VWL Klausur hab ich mir das auch verdient... LG Ariane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hertaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!
.... Kutteln NACH \"Fräulein Jawi\" essen Heisst das, du willst mich zuerst verspeisen und dann die Kutteln?!?!?! sozusagen als Vorspeise! Na boahhh, da kann ich aber ganz schnell laufen, das du mich nicht erwischst, das sage ich dir! Jawi als Vorspeise! wenn ich wenigstens ein Hauptgericht wäre! Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Bei mir gabs grad Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl und ganz vielen frischen Kräutern. Heute Abend gibts dann Dhal Baat Tarkari (Linsencurry und Reis mit Gemüsecurry) und wenn ich spendabel bin gibts noch Limettenpickle.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute fleischrouladen LG Pewe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute gegrillten Fisch, Salat und Brot. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir hatten noch so viele Reste vom gestrigen Grillen über, so das wir heute mittag nochmal gegrillt haben!! Schönen Tag noch funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2002 |
Hallo an alle,
heut bin ich sehr spät dran, mir ist aber erst jetzt etwas fürs Abendessen eingefallen: Es gibt einen einfachen Nudelsalat mit dem, was ich im Kühlschrank finden kann.... für so heißes und schwüles Wetter reicht das vollkommen Einen schönen Tag und lg Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
heute gab es bei uns Kartoffelauflauf mit Brokoli und Putenfleisch.Natürlich mit Käse überbacken. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Heute gibts bei uns die phänomenale, wunderbare, unübertroffene, herrliche Lieblingssuppe vom Hansl. Nämlich: Sabos Würschtlsuppe (hoffentlich liest er das nicht, sonst wird mir der Sabo noch eingebildet). Ich werde noch ein paar frische Eierschwammerl dazuschmeissen, Bauernbrot dazureichen und fertig ist ein tolles Essen. Schönen Abend noch! Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja,ich habe es,schon immer,gewusst,dass der hansl, ein symphatischer mann ist,der auch, einen sehr guten geschmack hat!! ein echter österreicher eben!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Sabo treibt sich auch überall rum! Sagenhaft der Knabe!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Hallo,
bei uns gab es heute Tortellini-Gemüsesuppe sehr lecker !!!!! Und nicht so schwer nach dem \"fettigen Wochenende\". Schönen Abend noch Katrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine