neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche leckeres Rezept für Wildschwein

Vom 13.07.2004 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michaela73 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich brauche eure hilfe. Da ich seit kurzem einen Jagdschein besitze, hatte ich die möglichkeit selbst zwei Wildschweine (Frischlinge) zu erlegen. Da es mein erster Jagderfolg ist, möchte ich das Fleisch natürlich ganz besonders zubereiten. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben. Währe Supi!! Lachen

Liebe Grüße
Michaela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.07.2004 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Hallo Michaela,

schon mal hier geschaut? 79 x Wild

gruß schorsch

Vom 13.07.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Michaela,

schau mal hier hinein, die Seite ist für Dich bestimmt nicht nur der Rezepte wegen interessant.

LG
Ilo

* * * Man muss noch Chaos in sich haben,
um tanzende Sterne gebären zu können.

~ Friedrich Nietzsche ~
* * *

Vom 13.07.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michaela73 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ilo,

oh ja, die Seite ist wirklich interessant. Vor allem von Frauen gemacht! hechel... Da kann ich noch viel lernen.
Vielen Dank.
Ein Rezept habe ich übrigens auch gefunden. Es gibt \"Frischlingbraten mit Pfifferlingen\". Yamm... freu mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Michaela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: