Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich möchte gerne frische Bandnudeln kochen und bräuchte dafür noch eine passende Soße.
Diesmal möchte ich keine klassische Tomatensoße machen sondern etwas raffiniertes. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Zutatenmäßig bin ich da sehr offen nur sollte es eben nicht nach Tomate schmecken. montana73 |
|
|||
|
|
Hallo Susanne,
vielleicht war das keine sooo gute Idee... ich komme da schon lange nicht mehr rein.. aber es gibt einen Bandnudelfred, den ich mal angezettelt habe... ich muss nur schauen, wie der genau hieß... bin gleich wieder da Ulrike |
||
|
|||
|
|
Hieß \" Ich suche eine Sauce für ganz feine Bandnudeln\", vielleicht ist da was für dich drin, ich habe die Gorgonzolasauce und die meinem Mailandbesuch nachempfundene Primavera nachgekocht, ich fand beides prima...
Liebe Grüße Ulrike |
||
|
|||
|
|
hast du auch das rezept von der primaverasoße????
danke |
||
|
|||
|
|
Tut mir Leid Montana,
lies den Fred an dieser Stelle mal genau, ich habe Butter als Grundlage genommen, verschiedene blanchierte Frühlingsgemüse, halb Fisch-,halb Gemüsebrühe, etwas Wein, Flüssigkeiten schon reduziert, Safran, Garnelen, vielleicht am Schluss noch etwas kalte Butter... ich weiß es wirklich nicht mehr genau. Liebe Grüße Ulrike |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Danke, mein liebes Moohuhn, ich bin immer noch zu blöd zum Links setzen
Ulrike |
||
|
|||
|
|
sachste einfach \" Bescheid \" *g*.....ist eine meiner geheimen Leidenschaften
lg moorhenne |
||
|
|||
|
|
Muss du mir eine AUSFÜHRLICHE KM schreiben, weil noch immer ein wenig viiiieel computerblöd..
Liebe Grüße Ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo montana,
hier ist ein Rezept von schorsch, es liest sich äußerst lecker: Pasta Primavera Gruß von Anja |
||
|
|||
|
|
AUSFÜHRLICH lg moorhenne |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich hab gerne so ein Spinat-Sahnesösschen dazu, hab leider kein genaues Rezept da ich es jedesmal anders nach Lust und Laune mache. Aber grob bekomm ich das noch zusammen. Also ich nehme von dieses gefrorenen Spinat (diese kleinen Portionierwürfel; fein gehackt) die schwitze bzw. lass die in ein bissel Butter auftauen dann würzen mit muskat, salz, pfeffer und einen hauch chilli. ein halben Pack (manchmal auch einen ganzen) von diesem Sahneschmelzkäse dazu, dann noch ein bissel Sahne (oder Milch) dazu bis die richtige Konsitzenz erreicht ist. Mit Instant-Brühe nachwürzen. und das wars schon. Nach Lust und Laune reibe ich noch Parmesan rein, oder ein bröckel ein bisschen Gorgonzola rein. Hab auch schon einen Schluck Weißwein mit gekocht, das war auch sehr lecker. Für die Hüften ist das Rezept leider nix. Aber manchmal muss man sich auch was gute gönnen!!! LG jelita |
||
|
|||
|
|
Das mache ich ganz gerne:
Bandnudeln mit Jägersauce Für 4 Personen: 300 gr Hackfleisch 100 gr Bauchspeck, gewürfelt 200 gr Pfifferlinge 200 gr Champignons 1 Zwiebel, gewürfelt 1 Becher Creme fraiche 100 ml Rotwein 100 ml Fleischbrühe Salz, Pfeffer a.d.M. etwas Petersilie, gehackt 500 gr Bandnudeln 100 gr Parmesan, gerieben Zubereitung: Zwiebel glasig anbraten, Hackfleisch dazugeben und krümelig anbraten. Mit Wein und Fleischbrühe ablöschen. Creme fraiche dazugeben und einköcheln lassen. In einer zweiten Pfanne den Speck anbraten, die Pilze (je nach Größe halbiert oder geviertelt) zugeben. Pilze im eigenen Saft köcheln lassen. Pilz-Speck-Mischung zum Hackfleisch geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die inzwischen gekochten Bandnudeln auf Teller verteilen, mit der Jägersauce überziehen, mit Petersilie bestreuen. Den geriebenen Parmesankäse separat dazu reichen. gruß schorsch |
||
|
|||
|
|
Hi
Ich muss mal ein bisschen Eigenwerbung machen Probiers doch mal mit Spinat Käsesoße Die Nudeln kannst du da jederzeit auch Bandnudeln nehmen. Schmeckt lecker Liebe Grüße Markus |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.