neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Past überbacken alla Ristorante !?

Vom 03.07.2004 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

victorine Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst, wie die beim Italiener immer diese überbackenen Gerichte so toll hinbekommen. Ich habe schon rumprobiert, kriege aber diese Sossen nie so hin.
Kennt jemand ein tolles überbackenes Pasta-Rezept, am besten auch ohne Fleisch (da ich Veg. bin).
Habe z.B. letztens wieder einfache Nudeln in einer so tollen Sosse überbacken gegessen, und mit welchem Käse genau bekommt man das am besten hin??

Für eure Tipps schonmal vielen Dank!!!

Victorine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2004 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo victorine
sag doch mal die namen zu deinen nudelgerichten, vielliecht kann ich die dann weiterhelfen.
du mußt sie ja irgenwie bestellen, oder
gruß
su3si

Vom 08.07.2004 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlyzulu49 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2004
374 Beiträge (ø0,13/Tag)
Nimm mal Mozarella in Würfeln und dann noch Parmesan drüber reiben...

Greez
Charly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: