Kochen am Sonntag 20.06
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nachdem ich mich gestern noch gar nicht entscheiden konnte, habe ich beschlossen heute gibt es Schweinebraten, Semmelklösse und Salat. Welche Sorte Eis zum Dessert ist noch offen. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Ebenfalls guten Morgen
Es gibt noch mal Rouladen, habe für heute mitgekocht, diesmal dazu glasierte Ingwermöhren und Gnocchi, als Nachspeise den Rest Orangen-Vanille-Quark und Erdbeeren. Gute Nacht tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und Guten Morgen!
Heut gibts Spaghetti mit Zucchini-Tomatensauce und grünen Salat Schönen Sonntag Allen! LG Grete (.....zur Zeit stark bewölkt,nach einem nächtlichen Gewitter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Wir haben heute Gartenfest vom Gartenbauverein. Natürlich wird gegrillt und es kommen die verschiedensten Gemüsesorten in allen Varianten auf den Grill. Schönen Sonntag wünscht Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen miteinander!
Hier giesst es in Strömen!!! Ich mach heut Caralbs italienisches Schnitzel...... Beilage weiss ich noch nicht genau..... wahrscheinlich back ich ein Baguette dazu..... Grüssle, Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt\'s heute Hühnerspieße und Gemüse aus dem Wok...dazu Reis und/oder Baguette! Schönen Sonntag euch allen! Eva Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Herta
Viel Spaß beim Gartenfest ..hoffentlich habt\' ihr besseres Wetter ... bei uns regnet\'s ! LG Eva Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen,
ich weiss noch gar nicht was es heute bei uns gibt, denn mein Göga möchte heute kochen, also lass ich mich mal überraschen. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, hier ist es auch kalt (8°) und regnerisch.
Wir \"verabschieden\" uns heute von der Spargelzeit mit einem letzten Spargelessen, und zwar Spargel-Schinken-Roulade mit Orangen-Estragon-Hollandaise. Ist zwar nicht geradezum Abnehmen geeignet, aber \"einmal ist keinmal\". Schönen Sonntag Regine PS. Das Rezept ist von Johann Lafer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... hier schnürt der Regen auch! *seufz* Bei uns gibt es heute gebratener Spargel .... Ochsenschwanzragout, Nudeln und Salat. Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo guten Morgen,
bei uns gibt es heute... ...Rouladen, Bohnen mit Speck umwickelt und Klöße. Einen schönen Sonntag wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Hier hat es letzte Nacht ganz schön gegossen! Im Moment haben wie eine schöne Aufhellung - die Sonne lässt alles schön glitzern......... Heute koche ich etwas nach, was ich diese Woche im OFR gesehen habe (Frisch gekocht, ist halb gewonnen - von Alain Weissgerber: Geschmortes Kalbsschultescherzel mit Pommes Anna und Gemüse à l\'ancienne Liebe Grüsse Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2002 |
Schönen Sonntag denn aus dem hochsommerlichen Teneriffa
Und eben darum gibts heute eine schöne klate Vichysoise und danach noch (übrig von gestern - weil seehr reichlich zubereitet - die Arikosenzeit ist ja soooooo kurz..) Aprikosengrütze mit Vanille-Rum-Sosse Grüße Mampfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibts heute frische Spargelspitzen mit Hollandaise, Kartoffeln und panierten Selchroller. Liebe Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Guten morgen
Bei uns gibt es heute Ente mit Knödeln , Rotkraut und Eisbergsalat Und Nachmittags einen leckeren Rosinennapfkuchen lg Chantie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
heute Mittag gibt es chinesissche Pfanne in Kokos mit Duftreis und verschiedenen Gemüsesorten. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Guten Morgen
heute bleibt die Küche kalt. LG Rosinenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
schönen sonntagmorgen,
bei uns gibt es Spagetthi mit frischen Champis. schönen Sonntag Bb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Schönen Sonntagmorgen (hier bei strahlendem Sonnenschein
Wir machen heute Spargel mit Kartoffeln und Schweinelendchen und ein bißchen Sauce Hollandaise - zum ersten und wohl auch zum letzten Mal in dieser Saison LG Zinaida (die sich ehrlich freut, daß es heute mal nicht wie aus Eimern schüttet) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Schönen Gutenmorgen!
Heute bleibt wieder der Küche kalt, wir fahren nach Schwiegermutter und da wird lecker gegrillt. Jeder bringt fleisch und Salat mit. Mal schauen was es alles lecker gibt. Hier scheint ab und zu mal die Sonne durch LG Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
bei uns scheint auch schon zwischendurch die Sonne. Heute gibts Rouladen, Kohlrabigemüse (frisch aus dem Garten) und Semmelklöße. Einen schönen Sonntag Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2003 |
Hey,
heute gibt es Forelle mit Ingwer Rahmsoße und neuen Kartoffeln. Allen einen schönen Sonntag wünscht staffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gibt es heute \"Schweinefilet mit Kräutersauche\", dazu der letzte frische Spargel und Kroketten!! Hier im Münsterland scheint die Sonne Schöne Grüße funkelsteinchen *zwinker* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
@ soll natürlich \"Kräutersauce\" heißen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2003 |
Hallo!
Bei mir gibt es heute Hühnerfrikassee mit gaaanz viel Kapern und Reis. Schönen Sonntag noch. Sanne2012 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Hallöchen,
bei uns ist das Wetter herrlich Sonne pur und bestimmt so 25 - 30 °C (das erinnert daran, dass ich noch einen Urlaub buchen muss). Ich koche gerade Schichtkohl. Das ist Weißkohl grobgeschnitten und schön angebraten und dann mit Hackfleisch gschichtet gar geschmort (gemischt mit Ei, Zwiebeln, Senfkörner, etwas Kümmel, Pfeffer, Salz). Wahrscheinlich mache ich Salzkartoffeln dazu. Mir reicht da aber eine Scheibe frisches Brot. Schönen Sonntag wünscht euch Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo, bei uns gibt es heute paniertes Huhn, Reis und grünen Salat! Als Nachspeise gibt Quarkspeise mit frischen Erdbeeren!!!!!!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mahlzeit!
Nudelsuppe, Brathendl, Reis und Salat! Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo!
Heute wird nicht gekocht, da wir nachher noch auf einen Geburtstag gehen. Schönen Sonntag noch, Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Einen schönen Sonntag,
heute Abend wird es Böfflamot und Semmelknödel mit viel abgerösteten Zwiebeln und Petersilie geben. Als Nachtische die Erdbeer-Kokos-Creme von Marlena. http://www.chefkoch.de/forum/2,25,83467,4/Erdbeercreme-mit-Kokos.html simply |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Hühner Gemüsesuppe mit Grießnockerln und Eierstich. Allen einen schönen Sonntag Lg Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen !
Bei uns ist heute schnelle Küche angesagt. Es gibt einen Nudelauflauf mit Kochschinken und dazu Romana mit Tomaten, Radieschen und Gurke. Schönen Sonntag ! Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Alle,
bei mir gibt es Koteletts vom Schwein in feiner Semmelkruste gebacken, Kartoffelkarpaccio in feiner Boullionmilch gebacken, Verschiedene Salate, Yohurt-Sahne-Dressing Quarksahnecrème mit Früchten zu Deutsch: panierte Kotletts mit aufgezogenen Kartoffeln und Salat, als Nachtisch Quarkspeise. m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
bei uns gibt es heute Nasi Goreng
LG Pewe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2003 |
Hi Ihr,
wir bekommen heute abend Besuch, und es wird Thai Kokossuppe mit Hühnerbrust + frischen Champignons und Honig-Ingwer Putenfleisch mit Brokoli + Champignons geben. Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag. LG Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, da ich heute Frühdienst hatte, wird etwas aufgetaut und zwar-Gulaschsuppe. Dazu gibts einfach mal Baguettebrot. Viele Grüße von Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallöle zusammen,
wir bekommen heute besuch und da gibt es datteln im speckmantel, canneloni und erdbeertiramisu. lg nina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine