Kochen am Samstag 19.6.
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
heute gibt es gebratene Putzenschnitzel, Kroketten und dazu einen gemischen Eissalat mit Gurke und Tomaten. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Heute gibt es zum Saisonende den letzten Spargel. Schönes Wochenende wünscht Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und Guten Morgen!
heute mach ich Hühnchenkeulen im Gemüsebett (Rez.von midgard2kopf) Basmatireis und grünen Salat Schönes Wochenende Allen! LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute Mittag, da ich arbeiten muss, nur Joghurt und Brot, Abends dann Cordonbleu, Ofenkartoffeln und überbackene Tomaten. Liebe Grüsse Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt\'s heute eine Fischpfanne dazu Eisbergsalat und Baguette! ..und am Abend geht\'s zur Sonnwendfeier ..hoffentlich hält das Wetter ..noch scheint sie ja... die Sonne! Liebe Grüße, Eva Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Guten Morgen,
heute weiss ich nicht was kommt. Schwieva hat Geburtstag, da sollen wir zum Kaffee. Abends ist Mädelstreff wegen unserem Gartenfest im Schrebergarten am 03.07. Ausserdem spielt ja auch noch Deutschland und eigendlich soll ich noch einen PC richten. Schaun mer mal. Schönen Smstag und LG Rosinenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
ein a nachreicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen,
heute brauche ich nicht zu kochen, denn beim Verein von Göga ist heute Sommerfest und da wird gegrillt. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Da ich noch so viel Blätterteig in der Truhe habe, werde ich \"Gefüllte Spinattaschen\" machen, dazu einen gemischten Salat. Ein schönes Wochenende wünscht funkelsteinchen *zwinker* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hi,
heute gibt es belegte Brote, vielleicht in Antwerpen dann ein broodje met préparée und dann ein Mitternachtsbuffet, ggf. anschließend noch Pommes (für Göga mit sauce américaine) an der besten Pommesbude in und um Antwerpen in Schoten am Markt. Eine ausgewogene Ernährung Viele Grüße & schönes Wochenende, Frauke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Guten Morgen,
heute bleibt die Kuche kalt. Heute ist in unsere Fitness Studio Sommerfest und da wird gegrillt. Dafür habe ich eine Amerikanische Kraut Salat gespendet. Ich hoffe das die Sonne heute Nachmittag einbisschen für uns scheint... LG und Schönen Samstag wünscht euch Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Schönen Vormittag
bei uns gibts heute Rosmarinpizza, hab ich noch nie gegessen. mein Freund kocht und da bin ich mal gespant, wie\'s mir schmeckt. Abends gehts zum \"Sunnwendfescht\". Lg und schönes Wochenende, manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo, guten Morgen!
Heute gibt es Pizza mit Tomaten, Schinken, Salami, Pilzen und Mozzarella! Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
guten morgen,
weiß absolut nicht was ich kochen soll, ich warte noch auf Ideen. Könnte mir dann eine davon klauen. *zwinker* bis später Bb schau dann noch mal vorbei *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Guten Morgen,
Heute gibts Quiche Lorraine und grünen Salat. Freu mich schon drauf. Schönes Wochenende, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo zusammen,
die Küche bleibt heute kalt, wir gehen essen. LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!
Bei uns ist so ein richtiges Mistwetter,also bleiben wir mit dem Hintern zu Hause!! lg Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
heute gibt es bei uns einen Nudelauflauf mit Hackfleisch, Erbsen, Tomaten, Mais und Käse nach einem Rezept aus der Datenbank. Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Guten Morgen!
Auch bei uns gibts Pizza! Für jeden Geschmack etwas und alle vom Schamottestein. Dazu gibt es einen Salat. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende Pastafan
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo, bei uns gibt es heute Kartoffelgulasch von gestern und Nockerln mit Ei!! Einen schönen Samstag wünscht euch Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
da wir den ganzen Vormittag auf einer Gartenausstellung waren, gabs zu Mittag nur belegte Brötchen. Heute abend werd ich eine Pizza machen. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
heute gab es die restlichen Nudeln von gestern. Die habe ich ein wenig angeröstet und dann noch ein paar Paprika und Mais dazu getan und mit geschmort.Dazu einen Eisbergsalat. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute ein Hähnchen mit Kartoffeln aus der Datenbank Hähnchen und dazu einen Salat. Ich bin gespannt wie es schmeckt. LG Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Guten Mittag
Bei uns gab es heute Schweinschnitzel mit Crosser Panade Spaghetti und Champirahmsosse dazu gemischter Bohnensalat mit Tomate+Gurke Yammiyammi Leider regnerischer Gruß Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute abend einen großen Topf Pizzasuppe mit selbstgebackenem Brot. lg Mane *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
als ich heute mittag aus der Arbeit nach Hause gekommen bin, hab ich von meiner Schwiema eine leckere Bohnensuppe mit Hackfleisch bekommen. Und heute abend mache ich ganz auf schwedische Art leckere neue Matjes mit Pellkartoffeln und Sauerrahm mit Schnittlauch. Hmmm. Freu mich schon. Euch einen schönen Abend und liebe Grüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute warscheinlich den letzten Spargel, dazu Putenschnitzel im Cornflakesmantel. Einen schönen restlichen Samstag wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2003 |
hallo,
ich hab heute abend gäste. da gibts: als vorspeise albertos lieblingsbruschettas (noch nie gemacht lesen sich aber super lecker!!!) zum hauptgang wirds es hähnchenbrustfilet nach art der provence mit gaaaaaaaaaaanz viel knoblauch und heißem schafskäse geben dazu dann baguette und damit sich das sündigen auch lohnt hab ich zum nachtisch panna cotta mit erdbeersirup hier aus dem ck (panna cotta ist auch premiere bin mal gespannt obs geklappt hat, ist bereits im kühlschrank) viele liebe grüße rosiemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Hi,
bei mir schmurgeln schon eine Weile Rouladen im Ofen, die dürfen noch zwei Stunden (NT), dazu gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herren Rotkohl und Kartoffeln. Heute gibt es auch mal eine Nachspeise, Orangen-Vanille-Quark Schönes Wochenende weiterhin mit nicht ganz so viel Regen tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
bei uns gibt es Spargel
LG Pewe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, ich habe heute bis 16.00 gearbeitet und dann einfach mal Pizza bestellt. Die kommt dann gegen 19.30. Viele Grüße von Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo ihr Lieben,
bei mir gib es gleich \"Kräuternudeln mit Garnelen\" geht schnell und ist nicht so üppig. LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo und Guten Abend!
Estragonsuppe, Spaghetti mit Meeresfrüchte, Fenchel, Zitronenmelisse und Cocktailtomaten. Salat! Lg Jawi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine