neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Samstag 19.6.

Vom 19.06.2004 03:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

heute gibt es gebratene Putzenschnitzel, Kroketten und dazu einen gemischen Eissalat mit Gurke und Tomaten.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.06.2004 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)

Guten Morgen

Heute gibt es zum Saisonende den letzten Spargel. zum Heulen

Schönes Wochenende wünscht
Herta

Vom 19.06.2004 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo und Guten Morgen!

heute mach ich
Hühnchenkeulen im Gemüsebett (Rez.von midgard2kopf)
Basmatireis und grünen Salat

Schönes Wochenende Allen!

LG Grete
Let´s cook baby!

Vom 19.06.2004 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute Mittag, da ich arbeiten muss, nur Joghurt und Brot, Abends dann Cordonbleu, Ofenkartoffeln und überbackene Tomaten. hechel...

Liebe Grüsse

Béatrice

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 19.06.2004 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt\'s heute eine Fischpfanne dazu Eisbergsalat und Baguette!
..und am Abend geht\'s zur Sonnwendfeier ..hoffentlich hält das Wetter ..noch scheint sie ja... die Sonne! Lachen

Liebe Grüße,

Eva

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)

Vom 19.06.2004 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)
Guten Morgen,

heute weiss ich nicht was kommt. Schwieva hat Geburtstag, da sollen wir zum Kaffee. Abends ist Mädelstreff wegen unserem Gartenfest im Schrebergarten am 03.07. Ausserdem spielt ja auch noch Deutschland und eigendlich soll ich noch einen PC richten. Schaun mer mal. Lachen. Arbeiten soll ich ja schliesslich auch noch.....

Schönen Smstag und LG Rosinenkind

Vom 19.06.2004 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)

ein a nachreicht YES MAN

Vom 19.06.2004 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen,

heute brauche ich nicht zu kochen, denn beim Verein von Göga ist heute Sommerfest und da wird gegrillt. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 19.06.2004 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Da ich noch so viel Blätterteig in der Truhe habe, werde ich \"Gefüllte Spinattaschen\" machen, dazu einen gemischten Salat.

Ein schönes Wochenende wünscht hechel...
funkelsteinchen *zwinker* *zwinker* hechel...

Vom 19.06.2004 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misskuko Smutje

Mitglied seit 21.07.2003
866 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi,

heute gibt es belegte Brote, vielleicht in Antwerpen dann ein broodje met préparée und dann ein Mitternachtsbuffet, ggf. anschließend noch Pommes (für Göga mit sauce américaine) an der besten Pommesbude in und um Antwerpen in Schoten am Markt. Eine ausgewogene Ernährung Lachen! Aber von 19 - 23 Uhr wird getanzt, bis das Pflaster bebt!

Viele Grüße & schönes Wochenende,
Frauke

Vom 19.06.2004 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Guten Morgen,

heute bleibt die Kuche kalt. Heute ist in unsere Fitness Studio Sommerfest und da wird gegrillt. Dafür habe ich eine Amerikanische Kraut Salat gespendet. Ich hoffe das die Sonne heute Nachmittag einbisschen für uns scheint... Lächeln Lächeln

LG
und Schönen Samstag wünscht euch
Kathy

Vom 19.06.2004 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xyz83 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2004
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Schönen Vormittag

bei uns gibts heute Rosmarinpizza, hab ich noch nie gegessen. mein Freund kocht und da bin ich mal gespant, wie\'s mir schmeckt.
Abends gehts zum \"Sunnwendfescht\".

Lg und schönes Wochenende, manu

Vom 19.06.2004 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Heute gibt es Pizza mit Tomaten, Schinken, Salami, Pilzen und Mozzarella!

Grüßle M. Lachen Lachen Lachen

Vom 19.06.2004 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
guten morgen,
weiß absolut nicht was ich kochen soll, ich warte noch auf Ideen. Könnte mir dann eine davon klauen. *zwinker*
bis später Bb
schau dann noch mal vorbei *zwinker*

Vom 19.06.2004 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monpticha Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2003
1.238 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen,
Heute gibts Quiche Lorraine und grünen Salat. Freu mich schon drauf.
Schönes Wochenende, Vera

Vom 19.06.2004 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

die Küche bleibt heute kalt, wir gehen essen.

LG,Korni

Vom 19.06.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo! Let´s cook baby!
Bei uns ist so ein richtiges Mistwetter,also bleiben wir mit dem Hintern zu Hause!! Was denn nun?Unser Nachbar hat uns gerade drei unserer Tannen bezw.Erlen gekappt und der ganze Mist muß noch auf einen Hänger geladen und zum Müll gebracht werden. Da wird uns schon mal nicht langweilig Sich auf dem Boden wälzen vor LachenZum Mittag gibt es heute Hähnchenschenkel kräftig gewürzt,dazu Basmatireis mit Erbsen und Möhrchen. Zum Nachtisch habe ich zweierlei Sorten Pudding gemacht,einmal Schokolade und Gries-Mandel.Natürlich ohne Tüte .
lg Yvonne Lala

Vom 19.06.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns einen Nudelauflauf mit Hackfleisch, Erbsen, Tomaten, Mais und Käse nach einem Rezept aus der Datenbank.

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 19.06.2004 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen!

Auch bei uns gibts Pizza!
Für jeden Geschmack etwas und alle vom Schamottestein.
Dazu gibt es einen Salat.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Pastafan Lächeln

Vom 19.06.2004 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo, Lachen

bei uns gibt es heute Kartoffelgulasch
von gestern und Nockerln mit Ei!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Einen schönen Samstag wünscht

euch Lydia Lachen

Vom 19.06.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

da wir den ganzen Vormittag auf einer Gartenausstellung waren, gabs zu Mittag nur belegte Brötchen. Heute abend werd ich eine Pizza machen.

LG

Bruni

Vom 19.06.2004 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

heute gab es die restlichen Nudeln von gestern.
Die habe ich ein wenig angeröstet und dann noch ein paar Paprika und Mais dazu getan und mit geschmort.Dazu einen Eisbergsalat.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 19.06.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

macagnino  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
8.729 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute ein Hähnchen mit Kartoffeln aus der Datenbank Hähnchen und dazu einen Salat. Ich bin gespannt wie es schmeckt.

LG
Nina

Vom 19.06.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Guten Mittag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns gab es heute Schweinschnitzel mit Crosser Panade

Spaghetti und Champirahmsosse

dazu gemischter Bohnensalat mit Tomate+Gurke

Yammiyammi hechel...

Leider regnerischer Gruß Welt zusammengebrochen

Cookie1205

Vom 19.06.2004 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute abend einen großen Topf Pizzasuppe mit selbstgebackenem Brot.

lg Mane *zwinker*

Vom 19.06.2004 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

als ich heute mittag aus der Arbeit nach Hause gekommen bin, hab ich von meiner Schwiema eine leckere Bohnensuppe mit Hackfleisch bekommen. Und heute abend mache ich ganz auf schwedische Art leckere neue Matjes mit Pellkartoffeln und Sauerrahm mit Schnittlauch. Hmmm. Freu mich schon.

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße

Sivi

Vom 19.06.2004 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute warscheinlich den letzten Spargel, dazu Putenschnitzel im Cornflakesmantel.

Einen schönen restlichen Samstag wünscht

roslin Lachen

Vom 19.06.2004 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosiemarie  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2003
208 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo,
ich hab heute abend gäste. da gibts:
als vorspeise albertos lieblingsbruschettas (noch nie gemacht lesen sich aber super lecker!!!)

zum hauptgang wirds es hähnchenbrustfilet nach art der provence mit gaaaaaaaaaaanz viel knoblauch und heißem schafskäse geben dazu dann baguette

und damit sich das sündigen auch lohnt hab ich zum nachtisch panna cotta mit erdbeersirup hier aus dem ck (panna cotta ist auch premiere bin mal gespannt obs geklappt hat, ist bereits im kühlschrank)

viele liebe grüße

rosiemarie

Vom 19.06.2004 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi,

bei mir schmurgeln schon eine Weile Rouladen im Ofen, die dürfen noch zwei Stunden (NT), dazu gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herren Rotkohl und Kartoffeln. Heute gibt es auch mal eine Nachspeise, Orangen-Vanille-Quark hechel...

Schönes Wochenende weiterhin mit nicht ganz so viel Regen

tilla

Vom 19.06.2004 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
bei uns gibt es Spargel

LG

Pewe

Vom 19.06.2004 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, ich habe heute bis 16.00 gearbeitet und dann einfach mal Pizza bestellt. Die kommt dann gegen 19.30. Viele Grüße von Katzelalu

Vom 19.06.2004 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei mir gib es gleich \"Kräuternudeln mit Garnelen\"

geht schnell und ist nicht so üppig.

LG simply

Vom 19.06.2004 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo und Guten Abend!

Estragonsuppe, Spaghetti mit Meeresfrüchte, Fenchel, Zitronenmelisse und Cocktailtomaten. Salat!

Lg
Jawi
11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: