neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

popcorn-fachmann/frau gesucht

Vom 22.11.2001 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia1972 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
14 Beiträge (ø0/Tag)
ja, also da habe ich doch kürzlich diese popcorn-maschine bekommen, die auch wunderbar funktioniert, ohne fett und so.
aber wie in aller welt kriege ich jetzt etwas geschmack auf mein fettarmes, gesundes popcorn?
bin bis jetzt nur auf die zucker-butter-variante gekommen, und das kann es ja wohl nicht sein. v.a. möchte ich auch gern mal pikantes popcorn probieren, hat vielleicht jemand eine geniale idee???
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2001 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Ich tue immer nur ein wenig Honig über die Popcorn und nur gaaaaanz wenig Butter, Du kannst sie auch einfach salzen oder so würzen wie Kartoffelchips.
Susa

Vom 23.11.2001 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaH Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
160 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Claudia!

Hatte dasselbe Problem wie Du.

Probier´s doch mal mit Ahornsirup. Dann schmeckt es super! Davon brauchst Du aber nicht viel, sonst ist es zu süß und dazwischen mal umrühren. Fertig!

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Tanja

Vom 13.12.2001 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maell03 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
8 Beiträge (ø0/Tag)
Paprikapulver oder KnoblauchPULVER (kein Granulat), einfach lecker
Gruß maria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: