Suche ein Spagettirezept mit Tomaten und Gehacktes !!!

13.06.2004 22:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzigel

Mitglied seit 17.02.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ! Mein Mann hat den Wunsch geaüssert mal Spagetti mit Tomaten und Gehacktes zu essen .Habt Ihr da vielleicht ein paar Rezepte? Es können auch andere Rezepte mit verschiedenen Zutaten sein wir essen eigentlich alles aber es müssen Tomaten drin sein .
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Herzigel

13.06.2004 22:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo Herzigel,

wenn Du

+Tomaten +Hackfleisch +Spaghetti

in die Rezeptsuche eingibst erhälst Du 18 Rezepte mit den angegebenen Zutaten.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

13.06.2004 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friteuse

Mitglied seit 10.01.2004
145 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Herzigel!

Tipp mal in der Forensuche \"Spagetti Bolognese\" ein. Da müsste für Dich das richtige Rezept dabei sein.
Oder schau unter Rezepte da findest du bestimmt noch mehr.

Liebe Grüße Friteuse

14.06.2004 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzigel

Mitglied seit 17.02.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Sugar !
Ich habe es mit Deiner Eingabe versucht da bekomme Ich aber über 2000 Rezepte und mehr .Und da was zu finden dauert ja ewig .Vielleicht hast Du noch einen anderen Tipp für mich .
Liebe Grüsse Herzigel

14.06.2004 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.259 Beiträge (ø3,78/Tag)

Hallo Herzigel

... wenn Du die Suchbegriffe von Sugar nimmt bekommst Du - 18 Rezepte

Grüssle, Wanda

14.06.2004 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzigel

Mitglied seit 17.02.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Wanda ! Ich bekomme es einfach nicht hin aber vielen Dank für den Link jetzt hat es geklappt.Werde bestimmt was finden .Was machst Du denn für Nudelsossen ?
Liebe Grüsse Herzigel

14.06.2004 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.259 Beiträge (ø3,78/Tag)

Hallöle Herzigel

... ich mach gerne nur Tomatensauce ... und gebe am Schluss in Würfel geschnittenen Manouri unter die Spaghetti-Saucen-Mischung ...... also ohne Fleisch *zwinker*

Grüssle, Wanda

14.06.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlo20

Mitglied seit 12.03.2004
1.130 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hi, Herzigel,

lese ich richtig - du bist 35 Jahre alt und hast noch nie ein Gericht mit Spaghetti, Tomaten und Hack gemacht ??
Noch nie Spaghetti Bolognese oder Lasagne o.ä. ?? BOOOIINNNGG....

das war so ziemlich das erste, was ich kochen konnte !! Kann sogar mein Freund ohne Probleme.
Ausserdem ist´s doch toll so viele Rezepte in der Datenbank zu finden - da kannst du dir doch einfach die Zeit nehmen und stöbern - cool sind auch die Kommentare zu fast jedem Rezept ; da findest du bestimmt was für euch !
Ich lerne gerade erst kochen und find´s super so eine Riesenmenge Rezepte zur Verfügung zu haben !

Sei nicht sauer - ich find´s schon seehr eigenartig ..

LG
Tanja

14.06.2004 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasTeufelchen

Mitglied seit 01.12.2003
227 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Herzigel

schau mal hier rein

Spaghetti-nur-Spaghetti-Rezepte-Thread.html

höllische Grüße vom Teufelchen

15.06.2004 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzigel

Mitglied seit 17.02.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Tanja !
Natürlich habe Ich schon oft Spagetti Bolgnese gekocht und auch eine Lasagne aber Ich wollte gerne mal etwas abwechselung.Und deshalb auch meine Frage in diesem Forum .
Liebe Grüsse Herzigel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de