neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Sonntag 13.06

Vom 13.06.2004 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

heute gibt es bei uns eine Schnitzeltopf mit Tomaten/Zwiebeln und Reis. Dazu die Schüssel Pflücksalat die unser Sohn wohl nie leid wird.

Zum Dessert Baily Eis. Mal schaun ob es so wird wie ich mir das vorstelle.

Einen schönen Sonntag und

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2004 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
Gute Morgen an alle die noch wach sind,

bei uns gibt\'s heute Spargel, kleine Schnitzel und in Butter gebratene Pellkartoffeln,
zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Sahne od. vielleicht Vanillepudding,

einen schönen Sonntag

LG_Ute

Vom 13.06.2004 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariatoni Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.051 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

und wir essen heute panierte Schnitzel mit Salzkartoffeln und Blumenkohlgemüse.

LG, Mariatoni

Vom 13.06.2004 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Oh, Schnitzeltag Lachen Hallo und gute.....Nacht

Bei uns gibts in unabsehbarer Zeit, also in ca. 20 Stunden Tunfischsteaks, mit Knoblauch, Zwiebeln, Oliven, grünem Pfeffer, Tomaten, Minze, Basilikum und Weißwein im Ofen gebacken, dazu Salat und baguette

Schönen Sonntag, hoffentlich mit weniger Regen na dann...

tilla

Vom 13.06.2004 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt\'s heute auch \"Paniertes\".... Hühnerschnitzel u. einen Gurken-Erdäpfel-Salat!

Einen schönen Sonntag wünsch ich!

Eva

....die nun bald zur EU-Wahl schreitet! Im Moment schaut\'s bei uns auch nach Regen aus! traurig

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)

Vom 13.06.2004 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen

Bei uns kommen heute Lammkotelett mit Butterbohnen und Kartoffeln auf den Tisch.
Am Abend gibt es aus dem restlichen Schweinebraten eine Bratensülze. Als Getränk sollte man bei dieser Kälte, wir haben 7°, statt Bier lieber Glühwein servieren.

Schönen Sonntag
Herta

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! Frei nach Baghira555

Vom 13.06.2004 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es heute den Filettopf mit Champignons und Reis geben. Dazu einen grünen Salat, falls ich ohne zu ertrinken in den Garten komme. Danach gibts noch Erdbeeren mit Schlagsahne.

Einen schönen Sonntag

Bruni

Vom 13.06.2004 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Guten Morgen,

gestern war ich mutig und wir haben uns mal wieder was von Chinesen bestellt (obwohl ich letztens bei der Ente mit Brokkoli drei Tage lang Ausschlag bekommen habe Welt zusammengebrochen).
Toi toi toi ist diesmal nix passiert und deshalb habe ich mir gerade die Reste Schweinefleisch süß-sauer zum Frühstück schmecken lassen! *kicher*

Also heute abend mache ich Hühnerbrust mit Lauch-Sahne-Soße und dazu Reis oder Kartoffeln.

Gruß von Anja *zwinker*

Vom 13.06.2004 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

guten Morgen, Lachen

bei uns gibt es heute panierte Hühnerbrüste,
Reis und grünen Salat!!

Einen schönen Sonntag wünscht euch Lydia Lachen

Vom 13.06.2004 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo guten Morgen,

bei uns gibt es heute Makaroniauflauf.

Einen schönen Sonntag wünscht

roslin Lachen

Vom 13.06.2004 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochhexe6 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
406 Beiträge (ø0,13/Tag)
guten Morgen Zusammen,

bei uns steht heute Rinderbraten (im Römertopf zubereitet), dazu Brokkoli und Salzkartoffeln auf dem Speiseplan.

Wünschen allen einen schönen Sonntag.
LG
kochhexe6

Vom 13.06.2004 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen!

Wir werden jetzt ausgiebig frühstücken und dann gibt es erst wieder heute Abend etwas!
Wir sind in einem netten Lokal zum Buffet -Essen eingeladen!
Mal schauen,was uns dort leckeres erwartet.

Viele Grüße von Pastafan Lächeln

Vom 13.06.2004 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4,47/Tag)
Hallo zusammen,

wir werden den Grill anschmeißen......

Knobibutter habe ich schon gemacht, lecker
marinierte Steaks, einen knackigen Salat,
warmes Baguette...... das sollte reichen *zwinker*

lg

morty

Vom 13.06.2004 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)
Guten Morgen,

ich paniere heute nicht Lachen. Je nach Wetter (bis jetzt leicht windig und schön), grillen wir entweder oder ich mache Spargel mit Rumpsteak. Heute ist ja viel Sport im TV: Formel 1 und Fussball. Liebe ich beides. *zwinker*

Heute morgen gehe ich aber noch 2 Stunden in meinen Garten, um mal wieder nach dem Rechten zu sehen.

Schönen Sonntag Euch allen

LG Rosinenkind

Vom 13.06.2004 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo, bei uns gibt es heute einen Spargel-Erdbeer-Salat mit Rucola und Pinienkernen, und weil das als Vorspeise schon ganz schön üppig ist, mache ich \"nur\" noch ein kleines Steak mit Baguette hinterher. Dazu ein Glas Weisswein *mmm*, ich freu mich schon drauf.

Schönen Sonntag wünscht
Regine

Vom 13.06.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute Schaschliktopf mit Reis! hechel...

LG

Cosmo

Vom 13.06.2004 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute Abend werde ich wohl endlich die lange geplanten Bauernbratwürste an Zwiebelsauce kochen. Dazu rohe Röste und Salat.

Liebe Grüsse

Béatrice

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 13.06.2004 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

heute morgen haben wir erstmal ausgebig gefrühstückt mit Toast aus dem backofen, Ruhrei mit Schinken und Käse und viele leckere aufschnitt und Nutella. Wann das wetter schön bleibt werden wir heute abend grillen. Ich habe rest reissalat, kräuterbutter und Tzaziki. Muss nur noch die baquettes ins ofen schmeissen. Wann wir nicht grillen sollten (wetterbedingt), gibts es Putenschnitzel mit ??????.
Heute nachmittag gehen wir erstmal zu Schwiegermutter, da gibts kuchen und ich nehme meine Dunkler Schokoladenkuchen mit hechel....

LG
Kathy

Vom 13.06.2004 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mabaker Smutje

Mitglied seit 02.06.2004
536 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wir haben auch erst gefrühstückt, so dass ich noch etwas Zeit habe mit dem Essen kochen. Schwäbische Hausfrau sollte zwar um 12 Uhr fertig sein *ups ... *rotwerd*, heute wohl eher nicht. na dann... Dafür weiss ich schon was es geben wird: Putenschnitzel mit Paprika-Sauce, leichtes Kartoffel-Gratin und einen schönen gemischten Salat mit allem was zur Verfügung steht.

LG Ma Baker *zwinker*

Vom 13.06.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flippo2704 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2004
156 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute zum letzten mal Spargel! Dazu mache ich frische Kartoffeln, Hähnchenbrust,
Sc. Hollandaise und Salat weil bei uns nicht alle Spargel mögen. Aber ich liebe ihn!!!

Schönen Tag noch

Beate

Vom 13.06.2004 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Buongiorno,

bei mir bruzzelt gerade Rindfleisch en Daube ( geschmortes Rindfleisch in Rotwein ) dazu werde ich natürlich Spätzle machen.

wünsche allen einen schönen Sonntag

LG Achim

Vom 13.06.2004 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.079 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hmmm, da mein Freund morgen Geburtstag hat, wollten wir heute Abend eigentlich in eine Straußwirtschaft und es uns dort gut gehen lassen. Aber bei dem Wetter macht das keinen Spaß, wir würden dann ja schon gerne draußen sitzen und außerdem ist bei der Eiseskälte ja auch dort nix los. Also schmeißen wir stattdessen den Grill an - wenn nötig unter dem zum Regeschirm umfunktionierten Sonnenschirm - und bruzzeln uns scharfe Hacksteaks und marinierte Hähnchenbrust, dazu gibt\'s Kartoffelspalten mit viel Knoblauch und Thymian aus dem Backofen, Knoblauch-Joghurt und eine scharfe, kalte Tomatensauce. Damit es uns beim Grillen nicht zuuuu kalt wird, genehmigen wir uns den ein oder anderen Cocktail bis das Essen fertig ist....
LG
Kalimera

Vom 13.06.2004 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peugeot-Cabriolady Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2003
567 Beiträge (ø0,17/Tag)
Bei uns gibt es heute Abend was chinesisches: Scampi, Shrimps, Zucchini, Paprika, Champignons, Lauchzwiebeln und Glasnudeln. Freu mich schon drauf!

Liebe Grüße
PC hechel...

Vom 13.06.2004 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fragola Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
524 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend thailändisches Massaman-Curry, dazu Duftreis. So etwas Scharfes ist genau richtig bei dieser Schafskälte Vorschlag / Idee.

Viele Grüße
fragola Lächeln

Vom 13.06.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1968 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
635 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute die Reste von gestern Ungarischen Gulasch mit Salzkatoffeln und
Erbsen Möhren Gemüse.

Allen einen schönen Sonntag wünsch

LG

Anja

Vom 13.06.2004 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biff Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2003
1.226 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo

Bei mir gibts heute ein Hähnchen vom Grill. Dazu Tomatensalat (mit Cherrytomaten) und vermutlich ein Fladenbrot von dem türkischen Laden hier ums Eck, der auch am Sonntag offen hat Lächeln

Biff

Vom 13.06.2004 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
1.169 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Fischfilet, Kroketten, Zucchini/Karottengemüse und Nudeln mit Tomatensauce.
Eine wilde Mischung, ich weiß, aber es ist für jeden was dabei.

Zum Nachtisch gibts einfach nur frische Erdbeeren mit Vanillepudding.

LG Jule

Vom 13.06.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

macagnino  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
8.729 Beiträge (ø2,31/Tag)
hallo zusammen,

mein bruder hat heute geburtstag und somit bleibt bei uns die küche kalt..

mal gespannt was wir dort bekommen Lachen

lg
nina

Vom 13.06.2004 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heiku36  Smutje

Mitglied seit 05.03.2003
195 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Spargel, Schinken und Kartoffel. Dazu nur etwas Butter.

LG Heike

Vom 13.06.2004 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babel  Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
1.869 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es eine mediterrane Quiche mit Auberginen, Zucchini, Artischocken, Basilikum und Mozzarella.

Das Dessert werde ich noch aus der wunderbaren Sammlung von
italienischen Dolci von Akimo auswählen......!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch

Babel

Hier ist es grau und trüb und kalt und sieht schon wieder nach Regen aus!!! traurig

Vom 13.06.2004 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

wir grillen heute abend Let´s cook baby!

lg Mane *zwinker*

Vom 13.06.2004 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annabell Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2003
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

wettermäßig ist es hier durchwachsen ... sehr grau, aber so gerade noch trocken.

Auf den Tisch kommt ein Kartoffelgratin und dazu Eichblattsalat und Schweinefilet.
Als Nachtisch Erdbeeren pur.

Es grüßt
Annabell

Vom 13.06.2004 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karina_le Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich wollte eigentlich Kartoffelgitter machen, habe aber leider kein Rezept gefunden. Kann mir jemand helfen???

Sonnigen Sonntag
Karina

Vom 13.06.2004 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo!

Wir waren heute beim Griechen und haben überbackenes Gyros gegessen!

Grüßle M. Lachen Lachen Lachen

Vom 13.06.2004 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

heute bei dem verregneten Tag waren wir zum Brunch bei einer Freundin eingeladen.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 13.06.2004 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, bei uns gibt es Spargel, neue Kartoffel, Schinken und Sauce Hollandaise. Viele Grüße von Katzelalu

Vom 13.06.2004 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es zum Abendessen Gnocchi-Auflauf hechel....

LG,Korni

Vom 13.06.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

bei mir gab\'s heute Frühstück im Bett Lächeln.... und heute nachmittag Bratwürstchen, Schwenksteaks und massenhaft Erdbeeren mit Sahne auf einer Gewerbeschau.

Liebe Grüße
Amaryl

Vom 13.06.2004 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,heut gabs kalte Küche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

einen Rindfleischsalat und Schwarzbrot

LG Grete
Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: