Kochen am Sonntag 13.06
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
heute gibt es bei uns eine Schnitzeltopf mit Tomaten/Zwiebeln und Reis. Dazu die Schüssel Pflücksalat die unser Sohn wohl nie leid wird. Zum Dessert Baily Eis. Mal schaun ob es so wird wie ich mir das vorstelle. Einen schönen Sonntag und LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Gute Morgen an alle die noch wach sind,
bei uns gibt\'s heute Spargel, kleine Schnitzel und in Butter gebratene Pellkartoffeln, zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Sahne od. vielleicht Vanillepudding, einen schönen Sonntag LG_Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und wir essen heute panierte Schnitzel mit Salzkartoffeln und Blumenkohlgemüse. LG, Mariatoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Oh, Schnitzeltag
Bei uns gibts in unabsehbarer Zeit, also in ca. 20 Stunden Tunfischsteaks, mit Knoblauch, Zwiebeln, Oliven, grünem Pfeffer, Tomaten, Minze, Basilikum und Weißwein im Ofen gebacken, dazu Salat und baguette Schönen Sonntag, hoffentlich mit weniger Regen tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt\'s heute auch \"Paniertes\".... Hühnerschnitzel u. einen Gurken-Erdäpfel-Salat! Einen schönen Sonntag wünsch ich! Eva ....die nun bald zur EU-Wahl schreitet! Im Moment schaut\'s bei uns auch nach Regen aus! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Bei uns kommen heute Lammkotelett mit Butterbohnen und Kartoffeln auf den Tisch. Am Abend gibt es aus dem restlichen Schweinebraten eine Bratensülze. Als Getränk sollte man bei dieser Kälte, wir haben 7°, statt Bier lieber Glühwein servieren. Schönen Sonntag Herta Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! Frei nach Baghira555
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Guten Morgen,
bei uns wird es heute den Filettopf mit Champignons und Reis geben. Dazu einen grünen Salat, falls ich ohne zu ertrinken in den Garten komme. Danach gibts noch Erdbeeren mit Schlagsahne. Einen schönen Sonntag Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Guten Morgen,
gestern war ich mutig und wir haben uns mal wieder was von Chinesen bestellt (obwohl ich letztens bei der Ente mit Brokkoli drei Tage lang Ausschlag bekommen habe Toi toi toi ist diesmal nix passiert und deshalb habe ich mir gerade die Reste Schweinefleisch süß-sauer zum Frühstück schmecken lassen! *kicher* Also heute abend mache ich Hühnerbrust mit Lauch-Sahne-Soße und dazu Reis oder Kartoffeln. Gruß von Anja *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
guten Morgen, bei uns gibt es heute panierte Hühnerbrüste, Reis und grünen Salat!! Einen schönen Sonntag wünscht euch Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo guten Morgen,
bei uns gibt es heute Makaroniauflauf. Einen schönen Sonntag wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
guten Morgen Zusammen,
bei uns steht heute Rinderbraten (im Römertopf zubereitet), dazu Brokkoli und Salzkartoffeln auf dem Speiseplan. Wünschen allen einen schönen Sonntag. LG kochhexe6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Guten Morgen!
Wir werden jetzt ausgiebig frühstücken und dann gibt es erst wieder heute Abend etwas! Wir sind in einem netten Lokal zum Buffet -Essen eingeladen! Mal schauen,was uns dort leckeres erwartet. Viele Grüße von Pastafan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo zusammen,
wir werden den Grill anschmeißen...... Knobibutter habe ich schon gemacht, lecker marinierte Steaks, einen knackigen Salat, warmes Baguette...... das sollte reichen *zwinker* lg morty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Guten Morgen,
ich paniere heute nicht Heute morgen gehe ich aber noch 2 Stunden in meinen Garten, um mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Schönen Sonntag Euch allen LG Rosinenkind
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, bei uns gibt es heute einen Spargel-Erdbeer-Salat mit Rucola und Pinienkernen, und weil das als Vorspeise schon ganz schön üppig ist, mache ich \"nur\" noch ein kleines Steak mit Baguette hinterher. Dazu ein Glas Weisswein *mmm*, ich freu mich schon drauf.
Schönen Sonntag wünscht Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2003 |
Hallo!
Bei uns gibts heute Schaschliktopf mit Reis! LG Cosmo |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute Abend werde ich wohl endlich die lange geplanten Bauernbratwürste an Zwiebelsauce kochen. Dazu rohe Röste und Salat. Liebe Grüsse Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo!
heute morgen haben wir erstmal ausgebig gefrühstückt mit Toast aus dem backofen, Ruhrei mit Schinken und Käse und viele leckere aufschnitt und Nutella. Wann das wetter schön bleibt werden wir heute abend grillen. Ich habe rest reissalat, kräuterbutter und Tzaziki. Muss nur noch die baquettes ins ofen schmeissen. Wann wir nicht grillen sollten (wetterbedingt), gibts es Putenschnitzel mit ??????. Heute nachmittag gehen wir erstmal zu Schwiegermutter, da gibts kuchen und ich nehme meine Dunkler Schokoladenkuchen mit LG Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Wir haben auch erst gefrühstückt, so dass ich noch etwas Zeit habe mit dem Essen kochen. Schwäbische Hausfrau sollte zwar um 12 Uhr fertig sein
LG Ma Baker *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute zum letzten mal Spargel! Dazu mache ich frische Kartoffeln, Hähnchenbrust, Sc. Hollandaise und Salat weil bei uns nicht alle Spargel mögen. Aber ich liebe ihn!!! Schönen Tag noch Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Buongiorno,
bei mir bruzzelt gerade Rindfleisch en Daube ( geschmortes Rindfleisch in Rotwein ) dazu werde ich natürlich Spätzle machen. wünsche allen einen schönen Sonntag LG Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Hmmm, da mein Freund morgen Geburtstag hat, wollten wir heute Abend eigentlich in eine Straußwirtschaft und es uns dort gut gehen lassen. Aber bei dem Wetter macht das keinen Spaß, wir würden dann ja schon gerne draußen sitzen und außerdem ist bei der Eiseskälte ja auch dort nix los. Also schmeißen wir stattdessen den Grill an - wenn nötig unter dem zum Regeschirm umfunktionierten Sonnenschirm - und bruzzeln uns scharfe Hacksteaks und marinierte Hähnchenbrust, dazu gibt\'s Kartoffelspalten mit viel Knoblauch und Thymian aus dem Backofen, Knoblauch-Joghurt und eine scharfe, kalte Tomatensauce. Damit es uns beim Grillen nicht zuuuu kalt wird, genehmigen wir uns den ein oder anderen Cocktail bis das Essen fertig ist....
LG Kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Bei uns gibt es heute Abend was chinesisches: Scampi, Shrimps, Zucchini, Paprika, Champignons, Lauchzwiebeln und Glasnudeln. Freu mich schon drauf!
Liebe Grüße PC |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend thailändisches Massaman-Curry, dazu Duftreis. So etwas Scharfes ist genau richtig bei dieser Schafskälte Viele Grüße fragola |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es heute die Reste von gestern Ungarischen Gulasch mit Salzkatoffeln und Erbsen Möhren Gemüse. Allen einen schönen Sonntag wünsch LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo
Bei mir gibts heute ein Hähnchen vom Grill. Dazu Tomatensalat (mit Cherrytomaten) und vermutlich ein Fladenbrot von dem türkischen Laden hier ums Eck, der auch am Sonntag offen hat Biff |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Hallo,
bei uns gibts heute Fischfilet, Kroketten, Zucchini/Karottengemüse und Nudeln mit Tomatensauce. Eine wilde Mischung, ich weiß, aber es ist für jeden was dabei. Zum Nachtisch gibts einfach nur frische Erdbeeren mit Vanillepudding. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen,
mein bruder hat heute geburtstag und somit bleibt bei uns die küche kalt.. mal gespannt was wir dort bekommen lg nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spargel, Schinken und Kartoffel. Dazu nur etwas Butter. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es eine mediterrane Quiche mit Auberginen, Zucchini, Artischocken, Basilikum und Mozzarella. Das Dessert werde ich noch aus der wunderbaren Sammlung von italienischen Dolci von Akimo auswählen......!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Babel Hier ist es grau und trüb und kalt und sieht schon wieder nach Regen aus!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
wir grillen heute abend lg Mane *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo,
wettermäßig ist es hier durchwachsen ... sehr grau, aber so gerade noch trocken. Auf den Tisch kommt ein Kartoffelgratin und dazu Eichblattsalat und Schweinefilet. Als Nachtisch Erdbeeren pur. Es grüßt Annabell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo,
ich wollte eigentlich Kartoffelgitter machen, habe aber leider kein Rezept gefunden. Kann mir jemand helfen??? Sonnigen Sonntag Karina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo!
Wir waren heute beim Griechen und haben überbackenes Gyros gegessen! Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
heute bei dem verregneten Tag waren wir zum Brunch bei einer Freundin eingeladen. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, bei uns gibt es Spargel, neue Kartoffel, Schinken und Sauce Hollandaise. Viele Grüße von Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es zum Abendessen Gnocchi-Auflauf LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir gab\'s heute Frühstück im Bett Liebe Grüße Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo,heut gabs kalte Küche
einen Rindfleischsalat und Schwarzbrot LG Grete |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine