neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Donnerstag, den 10.06.04

Vom 10.06.2004 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klamupfel Smutje

Mitglied seit 27.05.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Sehr lecker. Als Nachtisch gibts dann noch eine Birne Helene.

LG

Klamupfel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2004 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo und guten Morgen Let´s cook baby!

Heute am Vormittag gehen wir erst mal ins Schwimmbad und anschließend in den Biergarten zu einem frischen Schweinebraten mit Knödel und einer kühlen Radlermaß.

Gruß Herta[/B

Vom 10.06.2004 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Auch ich gehe heute ins Schwimmbad - allerdings nur in der Mittagspause. Abends essen wir Bauernbratwürste an einer dunklen Zwiebelsauce und rohe Rösti........... hechel...

LG Béatrice

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 10.06.2004 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

Gewitter in der Nacht und jetzt wieder strahlender Sonnenschein ....also werden wir grillen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hühnerspießchen und Schweinslungenbraten, Knoblauchsauce und Griechischen Bauernsalat und dazu ein Bierchen! *zwinker*...ach ja Folienerdäpfel gibt\'s auch!

Einen schönen Tag euch allen ..bei uns ist heute Feiertag!

liebe Grüße,

Eva

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)

Vom 10.06.2004 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo

ich habe gestern abend eine gut gewürzte Rindfleischsuppe mit Möhren und Kartoffeln gekocht.
Die wird es heute (und morgen) geben.

Gruß von Anja *zwinker*

Vom 10.06.2004 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Wir haben heute Fronleichnamstag und da ist erstmal Prozession angesagt. Heute mittag gibt es dann Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schweinemedaillons!

Einen schönen Feiertag (wer einen hat)!! na dann...

LG
YES MANfunkelsteinchen hechel... hechel... *zwinker*

Vom 10.06.2004 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)
Guten Morgen,

da es gestern mit meinem Entenbrustfilet aus Zeitmangel Welt zusammengebrochen nicht geklappt hat, es gab stattdessen `ne schnelle Pizza, wirds das heute geben. Entenbrustfilet mit Orangenhollandaise, Spargel und Kroketten.

Fröhlichen Tag Euch allen

LG Rosinenkind

Vom 10.06.2004 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
guten morgen!

ich sag nur

steckerlfisch

..................

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

eimerchen

Vom 10.06.2004 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochhexe6 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
406 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Morgen zusammen,

wir sind heute eingeladen, da wird gegrillt.

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Feiertag

LG
kochhexe6

Vom 10.06.2004 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)

wir haben heute nicht frei Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Trotzdem allen einen schönen Tag

Vom 10.06.2004 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
[B]Hallo und Guten Morgen,

ich bin auch wieder Da!!!
und es wird wieder mal gekocht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tortellini mit Käse-Schinkensoße und Eisbergsalat

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Allen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 10.06.2004 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Guten Morgen,

heute ist auch bei uns feiertag. Wir werden heute grillen, es gibt scwenksteaks, bauchspeck, und bratwurst. Dazu mache ich einen reissalat und frische Tzaziki, da darf aber den Kräuterbutter und brot auch nicht fehlen.

LG
und schönen Tag wünscht euch,
Kathy

Vom 10.06.2004 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Guten Morgen zusammen,

@ Grete, schön das Du wieder da bist Lachen

Heute Mittag wird wieder gegrillt. Steaks, Würstchen, Fleischgemüsespieße.
Dazu Grillkartoffeln mit Kräuterbutter und Sour Creme.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

Vom 10.06.2004 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es mal wieder Spargel mit Kartoffeln und Schinken. Darauf freue ich mich schon. Erst wollten wir eigentlich grillen, aber da wir nun für morgen bei meinem Bruder zum grillen eingeladen sind, haben wir uns halt auf Spargel geeinigt. Denn zwei Tage hintereinander grillen wollte ich dann doch nicht.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 10.06.2004 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns bleibt die Küche kalt!
Wir sind zum Grillen eingeladen!!

Wünsche euch einen schönen Tag!!
Pastafan Lächeln

Vom 10.06.2004 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ist heute auch Feiertag und wunderschönes Wetter. Deshalb wird gegrillt. Ich hab gestern schon Steaks und Fleischspieße mariniert. Dazu gibts dann Kräuterbutter, frisches Baguette, Tomatensalat und grünen Salat. Als Nachtisch hab ich gestern schon eine Erdbeercreme hier aus der Datenbank gemacht.

Einen schönen, sonnigen Tag allen,

Bruni

Vom 10.06.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Guten Morgen,

auch bei uns ist heute Feiertag...

und es gibt Pizza.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 10.06.2004 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Buongiorno,

ich werde heute Spaghetti mit grünem Spargel und Parmaschinken kochen und anschließend den Feiertag geniessen.

LG Achim

Vom 10.06.2004 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dworzalla Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2003
928 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo

nach diesem wunderbaren 5-Gang Menu von gestern, gibts etwas Leichtes. Habe noch Zucchini, Peperoni und Gemüsezwiebeln. Davon mache ich Gemüsespiesse vom Grill und dazu einen feinen Kräuterquark.

Gruss
Doris

Vom 10.06.2004 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibt es heute Schinkennudeln mit Lauchzwiebeln Let´s cook baby!

lg Mane *zwinker*

Vom 10.06.2004 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,23/Tag)
Hallo,
bei uns wird heute mal etwas aus den Weiten dieses Forums ausprobiert und zwar dieses legendäre Paprika-Sahne-Hähnchen, dazu Baguette und Eisbergsalat.

Schönen Feiertag @all

LG Karin

Vom 10.06.2004 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.685 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

.... mmmhhh - a Steckerlfisch ... ich komme eimerchen!!! *zwinker*

Bei uns gib es heute Spaghetti mit Cocktailtomaten ...... mmmmhhhh

Grüssle, Wanda

Vom 10.06.2004 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Auch Feiertag und jetzt schon 26°.
Mittags gibt es nur Obst und Joghurt. Abends, Lammlende mit grünen Bohnen in Tomaten/Zwiebel/Knoblauchsugo.
Gruß grappola

Vom 10.06.2004 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

macagnino  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
8.729 Beiträge (ø2,31/Tag)
hallo zusammen,

bei uns gibt es heute calzone. freu mich schon richtig drauf... mmmhhh

lg
nina

Vom 10.06.2004 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehkitz1980 Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2004
5.509 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

wir grillen heute bei meinen Eltern... und dazu mache ich noch Tomate-Mozzarella hechel...

Einen schönen Tag - LG
rehkitz1980

Vom 10.06.2004 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Zusammen,

bei uns ist heute auch Feiertag. Deshalb gab es ein spätes Frühstück, zwischendurch einen leckeren Rhabarberkuchen aus der Datenbank und heute abend wird gegrillt. Spare Ribs, Fleisch, Zucchini-Champignons ( aus der Datenbank) und natürlich dazu leckere Salate.
Gut, dass ich viel Bärlauchbutter gemacht habe, so ist immer etwas da.

Sonnige Grüße

Mona

Vom 10.06.2004 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariatoni Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.051 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

wir essen heute Tagliatelle mit Spinat-Gorgonzola-Sauce.

LG, Mariatoni

Vom 10.06.2004 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo!

Da wir vor einer Stunde erst aufgestanden sind (ich sach nur Düsseldorfer Altstadt) gab es jetzt erstmal einen Strammen Max.

Was wir heute nachmittag bzw. abend essen wissen wir noch nicht. *gäähn*

Einen schönen Tag noch! Hier regnet schon wieder ...

Gruß, Cookie Let´s cook baby!

Vom 10.06.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Grillhähnchen und einen frischen gemischten Salat.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 10.06.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo zusammen und moin, moin,

bei uns gab es

Schollenfilet gebraten, Zucchini und Salzkartoffeln mit Kräutersoße

Nachtisch: herrliche Weintrauben

Euch allen noch einen schönen Tag
wünscht

Vom 10.06.2004 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Abend Schweinebraten mit neuen Kartoffeln und Gemüse.Vanillepudding mit frischen Erdbeeren .
Wir haben heute keinen Feiertag,heute morgen war ich etwas irritiert ,weil ich es nicht so genau wußte.In der alten Heimat war es ein Feiertag.Hier im hohen Norden nicht. Was denn nun?.
So jetzt ess ich erst mal meine gerade frisch gemachten Erbeertörtchen mit Sahne Let´s cook baby!.
Schönen Tag Euch allen ,auch denen die keinen Feiertag haben.
lg Yvonne Lala

Vom 10.06.2004 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns ist zwar auch Feiertag, aber wir haben eine Notbesetzung in der Firma und heute hat es mich erwischt. Dafür gehen wir heute abend zum Griechen in den Biergarten....aber wenn das Wetter so weitermacht, erledigt sich das, weil es dann regent... zum Heulen...

Schönen Tag noch
Katie

Vom 10.06.2004 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo

Ich habe umorganisiert - > bei diesem Wetter will ich lieber grillieren........ Let´s cook baby! Habe günstig Lammrücken bekommen. Der liegt nun mariniert bereit. Göga kommt auch bald nach Hause und dann kann es losgehen... Dazu gibt es Folienkartoffeln und Tomaten-Mozzarella-Salat........ hechel... Und ein kühles Bierchen!

LG Béatrice

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 10.06.2004 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

wir müssten unsere grillnachmittag lassen, es hat hier so geregnet. Dafür sind wir nach Belgien gefahren und habe uns leckere Belgische Pommes spezial gegönt. Es war so lecker! Heute abend werden wir den vorbereitende Reis Salat mit baqeutte und Kräuterbutter essen. Das Grill fleisch musste ich einfrieren, da wir morgen nicht da sind.

LG
KATHY

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: