Kochen am Donnerstag, den 10.06.04
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2003 |
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Sehr lecker. Als Nachtisch gibts dann noch eine Birne Helene. LG Klamupfel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und guten Morgen
Heute am Vormittag gehen wir erst mal ins Schwimmbad und anschließend in den Biergarten zu einem frischen Schweinebraten mit Knödel und einer kühlen Radlermaß. Gruß Herta[/B
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Auch ich gehe heute ins Schwimmbad - allerdings nur in der Mittagspause. Abends essen wir Bauernbratwürste an einer dunklen Zwiebelsauce und rohe Rösti........... LG Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Gewitter in der Nacht und jetzt wieder strahlender Sonnenschein ....also werden wir grillen! Einen schönen Tag euch allen ..bei uns ist heute Feiertag! liebe Grüße, Eva Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo
ich habe gestern abend eine gut gewürzte Rindfleischsuppe mit Möhren und Kartoffeln gekocht. Die wird es heute (und morgen) geben. Gruß von Anja *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir haben heute Fronleichnamstag und da ist erstmal Prozession angesagt. Heute mittag gibt es dann Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schweinemedaillons! Einen schönen Feiertag (wer einen hat)!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Guten Morgen,
da es gestern mit meinem Entenbrustfilet aus Zeitmangel Fröhlichen Tag Euch allen LG Rosinenkind
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten morgen!
ich sag nur steckerlfisch .................. eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
Guten Morgen zusammen,
wir sind heute eingeladen, da wird gegrillt. Wünsche allen einen schönen und sonnigen Feiertag LG kochhexe6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
wir haben heute nicht frei Trotzdem allen einen schönen Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
[B]Hallo und Guten Morgen,
ich bin auch wieder Da!!! und es wird wieder mal gekocht Tortellini mit Käse-Schinkensoße und Eisbergsalat Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Allen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Guten Morgen,
heute ist auch bei uns feiertag. Wir werden heute grillen, es gibt scwenksteaks, bauchspeck, und bratwurst. Dazu mache ich einen reissalat und frische Tzaziki, da darf aber den Kräuterbutter und brot auch nicht fehlen. LG und schönen Tag wünscht euch, Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
@ Grete, schön das Du wieder da bist Heute Mittag wird wieder gegrillt. Steaks, Würstchen, Fleischgemüsespieße. Dazu Grillkartoffeln mit Kräuterbutter und Sour Creme. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es mal wieder Spargel mit Kartoffeln und Schinken. Darauf freue ich mich schon. Erst wollten wir eigentlich grillen, aber da wir nun für morgen bei meinem Bruder zum grillen eingeladen sind, haben wir uns halt auf Spargel geeinigt. Denn zwei Tage hintereinander grillen wollte ich dann doch nicht. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Guten Morgen!
Bei uns bleibt die Küche kalt! Wir sind zum Grillen eingeladen!! Wünsche euch einen schönen Tag!! Pastafan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Guten Morgen,
bei uns ist heute auch Feiertag und wunderschönes Wetter. Deshalb wird gegrillt. Ich hab gestern schon Steaks und Fleischspieße mariniert. Dazu gibts dann Kräuterbutter, frisches Baguette, Tomatensalat und grünen Salat. Als Nachtisch hab ich gestern schon eine Erdbeercreme hier aus der Datenbank gemacht. Einen schönen, sonnigen Tag allen, Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Guten Morgen,
auch bei uns ist heute Feiertag... und es gibt Pizza. Allen einen schönen Tag und liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Buongiorno,
ich werde heute Spaghetti mit grünem Spargel und Parmaschinken kochen und anschließend den Feiertag geniessen. LG Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo
nach diesem wunderbaren 5-Gang Menu von gestern, gibts etwas Leichtes. Habe noch Zucchini, Peperoni und Gemüsezwiebeln. Davon mache ich Gemüsespiesse vom Grill und dazu einen feinen Kräuterquark. Gruss Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallöchen,
bei uns gibt es heute Schinkennudeln mit Lauchzwiebeln lg Mane *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
bei uns wird heute mal etwas aus den Weiten dieses Forums ausprobiert und zwar dieses legendäre Paprika-Sahne-Hähnchen, dazu Baguette und Eisbergsalat. Schönen Feiertag @all LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle .... mmmhhh - a Steckerlfisch ... ich komme eimerchen!!! *zwinker* Bei uns gib es heute Spaghetti mit Cocktailtomaten ...... mmmmhhhh Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch Feiertag und jetzt schon 26°.
Mittags gibt es nur Obst und Joghurt. Abends, Lammlende mit grünen Bohnen in Tomaten/Zwiebel/Knoblauchsugo. Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen,
bei uns gibt es heute calzone. freu mich schon richtig drauf... mmmhhh lg nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Hallo,
wir grillen heute bei meinen Eltern... und dazu mache ich noch Tomate-Mozzarella Einen schönen Tag - LG rehkitz1980 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo Zusammen,
bei uns ist heute auch Feiertag. Deshalb gab es ein spätes Frühstück, zwischendurch einen leckeren Rhabarberkuchen aus der Datenbank und heute abend wird gegrillt. Spare Ribs, Fleisch, Zucchini-Champignons ( aus der Datenbank) und natürlich dazu leckere Salate. Gut, dass ich viel Bärlauchbutter gemacht habe, so ist immer etwas da. Sonnige Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir essen heute Tagliatelle mit Spinat-Gorgonzola-Sauce. LG, Mariatoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Da wir vor einer Stunde erst aufgestanden sind (ich sach nur Düsseldorfer Altstadt) gab es jetzt erstmal einen Strammen Max. Was wir heute nachmittag bzw. abend essen wissen wir noch nicht. *gäähn* Einen schönen Tag noch! Hier regnet schon wieder ... Gruß, Cookie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Grillhähnchen und einen frischen gemischten Salat. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo zusammen und moin, moin,
bei uns gab es Schollenfilet gebraten, Zucchini und Salzkartoffeln mit Kräutersoße Nachtisch: herrliche Weintrauben Euch allen noch einen schönen Tag wünscht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Abend Schweinebraten mit neuen Kartoffeln und Gemüse.Vanillepudding mit frischen Erdbeeren . Wir haben heute keinen Feiertag,heute morgen war ich etwas irritiert ,weil ich es nicht so genau wußte.In der alten Heimat war es ein Feiertag.Hier im hohen Norden nicht. So jetzt ess ich erst mal meine gerade frisch gemachten Erbeertörtchen mit Sahne Schönen Tag Euch allen ,auch denen die keinen Feiertag haben. lg Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bei uns ist zwar auch Feiertag, aber wir haben eine Notbesetzung in der Firma und heute hat es mich erwischt. Dafür gehen wir heute abend zum Griechen in den Biergarten....aber wenn das Wetter so weitermacht, erledigt sich das, weil es dann regent... Schönen Tag noch Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich habe umorganisiert - > bei diesem Wetter will ich lieber grillieren........ LG Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
wir müssten unsere grillnachmittag lassen, es hat hier so geregnet. Dafür sind wir nach Belgien gefahren und habe uns leckere Belgische Pommes spezial gegönt. Es war so lecker! Heute abend werden wir den vorbereitende Reis Salat mit baqeutte und Kräuterbutter essen. Das Grill fleisch musste ich einfrieren, da wir morgen nicht da sind. LG KATHY |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine