herzhafte Schokoladensuppe als Vorspeise-Rezept gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2004 |
ich suche ein Rezept für eine herzhafte Suppe mit Bitterschokolade als Vorspeise. In der Suchfunktion war nichts zu finden. Vielen Dank doctrix |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2002 |
Mein Tipp: suche doch mal auf Seiten von Schokoherstellern!
Gruss Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo doctrix
eine schokoladensuppeals vorspeise, kann ich mir,gar nict vorstellen. aber guck trotzdem auf diese links. www.cuisine.at www.astray.com gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Doctrix,
ich habe ein Rezept gefunden, allerdings ist es bestimmt noch nicht das richtige. Vielleicht gefällt es Dir trotzdem. Also: Chili con carne-Suppe originell - mit bitterer Schokolade Zutaten für sechs Personen Zutaten und Zubereitung: 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1 Essl. Olivenöl 500 g Rinderhack 1 Dose (ca. 400 g ) Kidneybohnen, abgetropft 2 Dosen geschälte Tomaten (à 400 g) Chilipulver, Salz und Pfeffer nach Geschmack Worchestersoße 700 ml klare Brühe 2 Riegel bittere Schokolade mit mind. 70% Kakaoanteil, (am besten Lindt 85%) geriebener Greyerzer oder Emmentaler Crème fraîche frische Petersilie Zwiebel und durchgepressten Knoblauch braten bis die Zwiebel weich ist. Hackfleisch zufügen und fünf Minuten kräftig unter Rühren anbraten. Das Gemüse mit den Gewürzen, der Schokolade und der Brühe zum Fleisch geben, kräftig salzen und bedeckt 45 bis 60 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen. Zum Servieren mit einem Klecks Crème fraîche, geriebenem Käse und der Petersilie anrichten. Die Suppe lässt sich gut vorbereiten und aufwärmen. Frisches Baguette oder Maisbrot dazu servieren. LG hollyfinn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine