Kochen mit trockenem italienischem Wermut...

15.05.2004 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo!

Ich brauche zum kochen einen trockenen italienischen Wermut (damit wird Fleisch mariniert).
Ich habe hier einen Martini Bianco.

Ist das das Gleiche? Oder muß ich aus dem Getränkemarkt noch was extra kaufen?

Ich kenne mich leider nicht so arg aus, weiß jemand darüber bescheid?

LG Julia.

15.05.2004 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt

Mitglied seit 07.08.2003

Achja, der Martini ist bestimmt schon 3-4 Jahre alt, aber ungeöffnet.
Er sieht nicht auffällig aus. Hält sich denn ein Martini solange oder sollte dich dann gegebenfalls eine neues Flasche kaufen?

Wir trinken so gut wie keinen Martini!

LG Julia.

15.05.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt

Mitglied seit 07.08.2003

mmh, schade das der andere Thread geschlossen wird. traurig
Ich weiß das ich im Kochforum bin!
Ich will ja auch damit KOCHEN traurig

Ich probier es jetzt mit Martini...

LG Julia.

15.05.2004 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonja

Mitglied seit 17.05.1999
13.331 Beiträge (ø2,39/Tag)

Hallo, Julia,

das Du damit kochen willst, war aus dem anderen thread leider nicht zu ersehen!