Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Ich brauche zum kochen einen trockenen italienischen Wermut (damit wird Fleisch mariniert). Ich habe hier einen Martini Bianco. Ist das das Gleiche? Oder muß ich aus dem Getränkemarkt noch was extra kaufen? Ich kenne mich leider nicht so arg aus, weiß jemand darüber bescheid? LG Julia. |
|
|
Achja, der Martini ist bestimmt schon 3-4 Jahre alt, aber ungeöffnet.
Er sieht nicht auffällig aus. Hält sich denn ein Martini solange oder sollte dich dann gegebenfalls eine neues Flasche kaufen? Wir trinken so gut wie keinen Martini! LG Julia. |
|
|
mmh, schade das der andere Thread geschlossen wird.
Ich weiß das ich im Kochforum bin! Ich will ja auch damit KOCHEN Ich probier es jetzt mit Martini... LG Julia. |
|
|
Hallo, Julia, das Du damit kochen willst, war aus dem anderen thread leider nicht zu ersehen! Ich denke, 3 - 4 Jahre machen dem Martini nichts aus, da er einen verhältnismäßig hohen Alkoholgehalt hat, ist er sicher noch gut verwertbar. Sonja* ___________________________________ Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild. |
|
|
ciao julia, ciao sonja
eine frage blieb noch unbeantwortet, martini bianco (was eigentlich nicht weiss ist sondern gelblich) ist wermut. ciao alberto |
|
|
DANKE DANKE DANKE!!!!
Dann geh ich jetzt einkaufen und muß keinen Wermut mehr kaufen! Und wieder eine junge Frau glücklich gemacht *zwinker* LG Julia. |
|
|
ciao julia,
wie habe ich eine jungfrau glücklich gemacht !??? (achtung gefahr: heute habe ich ein überschuss an doppeldeutigkeit!) sonja darf ich es so posten? saluti alberto |
|
|
Was kochst Du denn damit *neugierig bin*? Und wie macht man das dann, nur noch \"heißmachen\"?Sonst sind ja alle Promille weg, wär ja schae drum Und die wichtigste Frage: wie machst Du das, dass der Martini bei Dir so lange hält??? LG,Julia |
|
|
ciao julia (mausejulchen)