Gibts eigentlich noch Bärlauch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
LG Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallo Christine ... hier blüht er überall - die Wälder sind so richtig weiss von den Blüten! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Leider nein, die Zeit ist vorbei, mittlerweile blüht er überall.
Grüße simply |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade!!
Na hoffentlich blühen meine Paar Stängelchen auch noch, sonst ists nächstes Jahr immer noch nichts mit Bärlauch aus dem eigenen Garten. Dabei ists da wirklich schön schattig. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
hi !
ich habe gerade eben noch bärlauch gekauft ! mfg lilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
hallo
schaut doch auch mal hier : www.chefkoch.de/forum/2,1,79094/forum.html viele grüße an alle bärlauch freunde feli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab heute auch noch welchen bekommen!!! LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
diese Aussage hinkt denn bei uns ist er jetzt gerade zum Pflücken in der richtigen Größe. Habe heute auch (endlich) ein Stöckchen ausgraben können und gleich verschickt. Wir wohnen in den Bergen und da stehen jetzt grade mal die Tulpen in voller Blüte !!!!!!!!!!!!!!! laxmy mit Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo ,
habe am Samstag bei meinem Gemüsehändler noch Bärlauch bekommen . Allerdings wurde mir dort auch gesagt , das die Zeit fast vorbei ist . Hab mich erstmal ordentlich eingedeckt und Bärlauchbutter mächtig auf Vorrat gemacht und eingefroren . Wünsch Dir noch viel Erfolg beim Suchen . LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Christine,
auch bei mir im Garten blüht er. Dadrüber freue ich mich sehr, denn ich habe ihn eben (im März) erst angepflanzt und wenn er bei mir genauso schön wuchert, wie in seiner Heimat.... LG Rosinenkind |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine