neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nudelteig

Vom 10.05.2004 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mechita Tellerwäscher

Mitglied seit 09.05.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe etwas zu viel Nudelteig gemacht na dann..., wie kann ich den am besten aufbewahre, kann man den einfrieren ? BOOOIINNNGG....
Hilfe!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.758 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !

Verarbeite ihn und trockne die Nudeln mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

liebe Grüsse
Greta

Vom 10.05.2004 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
2.265 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hi,

Du kannst Nudeln supergut einfrieren..also nicht den Teigklumpen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen..sondern die fertig geschnittenen Nudeln ...ich frier sie auf nem Tablett vor , verpacke sie dann in Tüten und geb sie gefroren ins Kochwasser .

lg moorhenne Lachen

Vom 10.05.2004 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

otto42 Chefkoch

Mitglied seit 28.12.2003
1.723 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Nudel fertig machen, und dann einfrieren

Gruß Otto
\"\"

Vom 19.01.2012 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfledermaus Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihrs,

wie sieht es mit sog. "semifrischem" Nudelteig aus? Rein der Interesse halber...

LG, Dagmar

Vom 19.01.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

princesse_enchantee Küchenjunge

Mitglied seit 14.11.2011
41 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Küchenfledermaus: Was genau ist denn die Frage? Ob man die einfrieren kann? Ich würd die genauso einzeln vorfrieren und dann in eine Box tun... denke das geht genauso. Allerdings kauf ich die nur, wenn ich sie auch bald verwenden will

Vom 21.01.2012 03:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfledermaus Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: