Zarzuela, hat leider nicht so toll geklappt, könnt Ihr mir vielleicht helfen.??
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Mein Mann ist absoluter Freund von Meeresfrüchten. Heute habe ich das Rezept hier aus dem CK nachgekocht. Zarzuela, bzw. Potpourrie aus Meeresfrüchten. Leider hat es nicht so ganz hingehauen, die Fischstücke sind total zerbröselt,die Meeresfrüchte waren aber okay, von der Soße war auch nicht viel übriggeblieben, vielleicht weil der Fisch halt nur noch in Ministücken vorhanden gewesen ist. Und trotz Abschmecken war es irgendwie laff. Ich habe mich genau ans Rezept gehalten.Wir haben schon oft Zarzuela in Spanien gegessen, dort ist die Soße immer sehr lecker und würzig und vor allem ziemlich dunkel, eben so wie auf dem Foto zu dem Rezept. Bei mir sah es irgendwie ganz anders aus, nun meine Frage: Habt Ihr das auch schon mal gemacht, habt Ihr Tipps, wie ich es anders machen soll,kann, als im Rezept angegeben. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
hab ich vergessen!
zu schnell gedrückt Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Carmen, die kein Gif in ihre Signatur bekommt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo Carmen,
leider kann ich Dir da nicht helfen, aber wo hast Du das Rezept denn her? Ist es hier aus der Rezeptdatenbank, dann kannst Du doch sicher Deine Kritik als Kommentar zum Rezept abgeben, vielleicht können auch die anderen, die es schon gekocht haben (falls dort weitere Kommentare stehen) helfen. Schreib denen doch mal eine KM. Oder Du fragst nochmal im Forum \"Andere Länder/Urlaubsrezepte\". Hoffe, die Tipps konnten Dir helfen, aber vielleicht antwortet ja noch jemand, der es probiert hat. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2003 |
Hi,
@anja : ich denke Carmen meint dieses Zarzuela Rezept .... @Carmen : wenn Dir die Fischstücke zerbröselt sind war die Temperatur zu hoch ....im Rezept steht \" bei niedriger Temperatur köcheln \" ...und da denke ich ist das wichtige die \" niedrige Temperatur \" ...also nicht wirklich kochen sonden mehr in der Sauce ziehen lassen ...dann zerbröselt da nix an Fisch ... Wobei ich nicht so ganz verstehe wie der Seeteufel dabei zerlegt werden kann lg moorhenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
Zarzuela(Singspiel des Meeres) gehört auch zu meinen Lieblingsrezepten. Die beste gibt es übrigens in der Bucht von Cadaques(meine Meinung) Zur Farbe: Du solltest zu Beginn Gräten und eine Zwiebel anrösten(ähnlich wie beim Gulasch). Gibt Farbe und Aroma. Später mit dunklem Balsamico abschmecken, Butter, ja, ja, die Spanier dich ich kenne machen es aber auch bindet das Ganze noch etwas. Gruß Franco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine