Forelle als Vorspeise ???

zurück weiter

Mitglied seit 23.04.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)

Also ich habe in meinem Warenkorb Forelle als Vorspeise und keine Ahnung was ich damit machen soll.
Da der Hauptgang Rostbeef ist denke ich mal es kommt nur Dünsten in Frage. Jedoch finde ich keine Rezepte, was für Gerichte mit Forelle gedünstett eine Vorspeise in einer Prüfung sein können !?! Irgendwie stellt ja jeder hier bloß Fragen aber vielleicht kann mir ja doch jemand von euch helfen. Vielleicht auch andere Ideen ausser dünsten ??
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,55/Tag)

Habe zwar keine Ahnung von Warenkörben - weil Laie - aber Mousse oder Terrine würde mir da einfallen...

Grüße aus Berlin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
7.169 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hi Tomtoss... ich verzeih dir jetzt mal die fehlende Anrede und ich verzeih auch den Satz \" irgendwie stellt hier ja jeder bloss fragen\" denn in der Rezeptdatenbank sind unzählige Rezepte zur Forelle... aber bist ja neu also bin ich heute mal gnädig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOO für mich das ultimative Forellenrezept ist dieses :

Forelle aus dem Backofen

versuchs...es ist sooooooooooooooo lecker!!

LG

Hella ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
7.169 Beiträge (ø1,39/Tag)

ACH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ist aber keine geräucherte Forelle oder??? Du meinst schon ne frische?? ansonsten wär natürlich nen mousse super !!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,55/Tag)

Aber Helle - tommy sucht ne Vorspeise Na!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hi Lachen

In der Bretagne gab es sogar Forelle Müllerin Art als Vorspeise YES MAN

LG
Chilischote
________________________________________

Was nicht scharf ist, wird scharf gemacht ...

Zitieren & Antworten



Mitglied seit 20.06.2003
1.969 Beiträge (ø0,37/Tag)

Vorschlag / Idee
http://www.chefkoch.de/forum/2,19,51421,4,150,50/Forellenfilet-in-kandierter-Ingwercrosskruste-mit-Basilikumhippen-und-halbgetrocknete-marinierte-Tomaten-Vorspeise.html

Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,55/Tag)

heeeeH GRRRRRR GRRRRRR
da weiss aber noch jemand nicht, wie man links einfügt - das wird ja mal wieder ne breite zum haare raufen. in die ecke stellen und schämen!!!

Grüße aus Berlin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2003
1.969 Beiträge (ø0,37/Tag)

why
bei mir funktioniert er doch oder?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,55/Tag)

wenn du dem link einen kürzeren namen gegeben hättest wäre das fenster jetzt nicht so breit traurig traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2003
1.969 Beiträge (ø0,37/Tag)

bei mir ist aber nix breit ,hast wahrscheinlich einen oldmobil rechner
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
7.169 Beiträge (ø1,39/Tag)

ich weiss jetzt wieeeeeeeeeeeeeee Rheinberlinerin ...SIEHE OBEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und nun rate wer mir das erklärt hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


nun ja...Forelle als Vorspeise...*grübel* also mousse von ner frischen kann ich mir nicht so vorstellen... wenn die möglichkeit da ist.. räucher se halt und und mach davon ein mousse.. sooooooooooooo z.B. ziemlich schnell gemacht und wenn du es durch die Küchenmaschine pürrieren lässt...ist es auch ganz fein Delikates Forellenmousse ansonsten würd ich den fisch filetieren und lauwarm auf einem schönen Salat mit Spargelspitzen ( grün und weiss) reichen....

LG

Hella ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,55/Tag)

mooooment - ich habe keinen oldmobil sondern ein Titanium - das hat sogar nen breiten Schirm! GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR
nur mal so ne Frage - wieviel Zeilen siehst du bei Hellas Beitrag?
(innerhalb eines Links wird nämlich nicht umgebrochen)

Grüße aus Berlin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,55/Tag)

guck mal wie schön das hella macht - die hat das nämlich gelernt Lachen Lachen Lachen
(und jetzt sach noch mal einer, frauen un technik Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Grüße aus Berlin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2003
1.969 Beiträge (ø0,37/Tag)

zurück weiter

Partnermagazine