Tapas von Bienemaja
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Habe gerade mal wieder auf Deiner HP vorbeigeschaut und dabei die Tapas entdeckt. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Mühe Du Dir mit Deiner Rezeptsammlung gibst und wollte Dir hier nur mal dafür danken. Am Sonntag lade ich meine ganze Familie zu einem spanischen Abend ein, da ich ja aus Deiner Rezeptsammlung die Zarzuela gefunden habe, haben mir die Tapas jetzt gerade noch gefehlt. Vielen Dank nochmals und viele Grüße Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Vielen Dank für das Lob. Ich gebe es gerne weiter an Ingepego, denn die Tapas-Sammlung ist von ihr. Die eine oder andere Sammlung mache ich zwar, aber alle schaffe ich eben dann doch nicht.
Ich fahre im Moment mal wieder 3gleisig, mache die Sammlung Deutsche Küche und Kinderrezepte und überarbeite nebenbei noch die Kartoffelsammlungen von Josie. Es werden immer wieder neue Sammlungen auf die HP hinzukommen. Es lohnt sich also immer wieder mal vorbeizuschauen! LG biene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine