Beilage zu Riesen-Garnelen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Vielleicht könnt und wollt Ihr mir helfen!? Suche eine Beilage zu Riesen-Garnelen. Sie sollte die Garnelen (bzw. den Geschmack) nicht erschlagen.... hab irgendwie keinen Plan heut. Fast ein wenig kopflos.... vielen Lieben Dank für Eure Hilfe. lg, Babsi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Babsi
Die Riesengarnelen mag ich am liebsten gegrillt und mit Knoblauchbutter, dazu past Reis und Salat sehr gut. Gruss Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
hallo babsi,
bei mir gibt es heute abend auch in knoblauch gebratene garnelen und ich mache nur einen rucolasalat mit balsamicodressing und frisch gehobelten parmesan dazu. lg barbarella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2002 |
Hallo Babsi,
ich brate Riesengarnelen gerne mit gewürfelten Tomaten und Knoblauch, Salz, Pfeffer, frische Kräuter wie Oregano oder Thymian dazu und Baguette. Damit kann man dann prima die Tomatensauce auftunken. Dazu grüner Salat - lecker! LG Rocambole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hi Babsi,
mach doch gebratenen reis dazu mit kleinen Tomatenwürfeln, Frühlingszwiebeln usw. uns ist purer reis immer ein wenig zu fad und so aufgepeppt schmeckt er gleich viel frühlingshafter.... LG Hella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
hallo,
vielen lieben dank! wird wohl wieder mal auf reis und salat rauslaufen......hab ein rezept von laxmy gefunden, wo sie in backteig getaucht werden....klingt eigentlich ganz interessant. werd einen schönen salat dazu machen und gut is. aber danke nochmal und lg aus salzburg, babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
ciao babsi,
riesengarnelen werde ich am sonntag zubereiten, allerdings als vorspeise mit tomaten, friseésalat, stangensellerie mit einem knoblauch/öl-dressing. von den tomaten nur das fleisch und alles klein geschnitten mit leicht gerösteten baguette-scheiben serviert. als hauptspeise kannst du evtl. sie in einer leichte tomaten/weisswein/knoblauchsosse legen und langsam mitköcheln lassen bis sie genau auf dem punkt gegart sind. als beilage kann mann \"wieder\" zucchini mit zwiebeln in der pfanne braten und dann alles mit reis servieren. cari saluti, alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
sorrrry babsi,
ich hab zu spät gesehen, dass du dich bereits entschieden hast! scusami tanto, alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Wie wäre es mit
Gamberoni in salsa di senape? Riesengarnelen in Kräuter-Senf-Sauce? Beilage: Zucchini-Rauten, sanft geschmort und Ciabatta. gruß schorsch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine