Bald schon kommt der erste Spargel
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Ying&Yang dazu bereitet man eine weisse und eine grüne spargelcremesuppe zu.sie sollten ein bisschen dicker sein als normal damit man sie nachher auch schön zweifarbig im teller anrichten kann,in der form vom ying & yang 2 zerdrückte knoblizehen 2 stück nelken 500 gr.weisser spargel 40 gr. butter 25 gr.mehl salz und pfeffer aus der mühle 1 spritzer zitronensaft 1/8 lt. Sahne 1 stück eigelb knoblauch und nelken anschwitzen den geschählten in stücke geschnittenen spargel mit dünsten,mit ca.2 lt wasser auffüllen würzen mit salz und pfeffer und zitronensaft,mit mehl und butter einen roux herstellen und die suppe nach dem pürieren damit abbimden vor dem anricheten mit dem rahm und dem ei eine liaison machen und dann die suppe anrichten wie oben beschrieben.dazu brauch ich natürlich noch eine zweite suppe ,die grüne nähmlich dazu verfahre ich genau gleich einfach grünen spargel gebrauchen. mfgathch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
Hallo,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Spargel kommt!!! Obwohl ich ja nicht so ein Nelkenfreund bin,werde ich das Rezept mal ausprobieren. Liebe Grüße,(ich kanns kaum noch erwarten) isabelmarie1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine