Saure Suppe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Ich hab da ein Proplem.:Über Nacht wirt mir manchmal die vorgekochte Suppe \"sauer\" Was mache ich falsch? Ich hoffe,es kann mir jemand einen Tip geben.Es ist sehr stressig.vor allem wen sich Gäste angemeldet haben. Danke. M.F.G. Fridoline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2004 |
die suppe in den Kühlschrank stellen! wenns zu heiss ist werden suppen schnell sauer oder wenn es einen wetterwechsel gibt (ganz kalt -> warm oder umgekehrt)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Fridoline,
das passiert besonders schnell, wenn man große Mengen kocht, die dann zu langsam abkühlen. Deshalb stelle ich den Topf gleich ins Waschbecken oder die Badewanne mit kaltem Wasser, ohne Deckel, oder verteile die Suppe auf kleinere Gefäße. Fleischbrühe nicht mit Gemüse zusammen aufheben, die wird besonders schnell sauer. Ansonsten so verfahren, wie IcedMelon vorgeschlagen. Liebe Grüße Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2003 |
Hallo,
auch wenn die Suppe dann im Kühlschrank steht, soll man den Topf nie mit dem Deckel verschließen! Lieben Gruß, Mailin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2010 |
Suche das Rezept von einer sauren Suppe die mit saurer Milch zubereitet wird. Wer kennt das Originalrezept????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine