Einfach mal ne Abwandlung
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Heute abend hab ich mir mal wieder eines von den Rezepten reingezogen das ich im CK verewigt hab. Spinatpasta . Aber heute hab ich mal was anders gemacht. Ich hab noch Spargelabschnitte kurz in Olivenöl angebraten und abgelöscht. Dann 10 min gedünstet und dabei die Flüssigkeit wieder einreduzieren lassen. Dann ganz normal das Rezept zubereitet und dann die Spargelstücke dazugegeben. Zusätzlich hab ich noch ein paar Shinusfrüchte reingetan. Ich habs ja selber fast nciht geglaubt aber das passt hervorragend zum Spinat. Uns So sieht das aus War echt lecker und jetzt hab ich Magendrücken weil ich zwei Portionen gefuttert hab Wer bedauert mich? Liebe Grüße Markus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
sieht aber lecker aus...........
bekomm gerade hunger auf pasta gruss tapsangel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Markus,
ist ja noch nicht - jedenfálls bei mir - die Spargel-Zeit. Kann mir das mit Spargel sehr gut vorstellen, aber was hälst Du in der Zwischenzeit von ein weinig gedünstetem Lachsfilet. [Warte hier ständig auf meine Lachs-Lasagne als Rezept frei geschaltet.] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Lieber Markus,
entweder baut sich hier gar nichts auf oder es ist schneller als die Finger. Viele Grüße und Danke für den Gedanken-Rezept-Anstoß mezzo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hi Markus
Shinusfruechte??? Erklaerst du mir das bitte mal, es sieht naemlich sehr lecker aus. Uebrigens gibt es dein Besteck auch in Suedafrika, das habe ich naemlich auch.... LG Heike The less full of ourselves we are, the more room there is for others. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Ich weiß und bekenne mich schuldig, das Bild hat noch 64 k, Lachsfilet hört sich auch saulecker an. Das hatte ich aber leider keins da, Tiefgefrorene Spargel schon. Shinusfrüchte sind getrocknet zukaufen. Sieht aus wie hellrote Pfefferkörner, nur feiner und weicher. Manchmal heißt es auch Rosa Pfeffer oder Peruanischer Pfeffer. Es ist aber kein Pfeffer sondern wir nur wegen der optischen Ähnlichkeit so genannt. UNd übrigends *lach* das Besteck ist von IKEA Liebe GRüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
Hi Markus,
das sieht ja echt lecker aus - will ich auch Liebe Grüsse Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Markus, das könnte der Renner des Frühlings werden. Leider müssen wir auf die Spargel noch warten. Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
mmh sieht das lecker aus! ich freue mich auch schon wieder voll auf die spargelzeit.
einfach nur lecker und hat wenig kalorien! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
@Annemarie LG Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
@marloh,
das klingt aber wirklich gut!! Habe ich mal für Ostern vorgemerkt....*vorfreu* Viele Grüsse, Kanuhura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
@marloh,
muss noch ein zweites Mal meinen Senf dazugeben: Hab nicht bis Ostern abgewartet, sondern habe Deine leckeren Pasta mit der Spargelvariante schon am WE nachgekocht. Booaaahhh, war dat guuut!! Habe gegebessen, bis mir der Spargel quasi zu den Ohren rauskam.... Vielen Dank für das Superrezept und viele Grüsse, Kanuhura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Markus, ich hätte da mal einen Tip:
Schaff Dir noch einen netten kleinen Topf an, in den Du die geeignete Menge tust, und nach dem Essen kommt der, während des Essens ja nciht sichtbare, Rest in den Topf, schon kannst Du mittels Mikrowelle ein leckeres schnelles Essen genießen. (Und das Magendrücken bleibt Dir erspart Hinterhältige Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
Tolle idee Kyri
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine