neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einfach mal ne Abwandlung

Vom 16.03.2004 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Leute,
Heute abend hab ich mir mal wieder eines von den Rezepten reingezogen das ich im CK verewigt hab. Spinatpasta .
Aber heute hab ich mal was anders gemacht. Ich hab noch Spargelabschnitte kurz in Olivenöl angebraten und abgelöscht. Dann 10 min gedünstet und dabei die Flüssigkeit wieder einreduzieren lassen. Dann ganz normal das Rezept zubereitet und dann die Spargelstücke dazugegeben. Zusätzlich hab ich noch ein paar Shinusfrüchte reingetan.
Ich habs ja selber fast nciht geglaubt aber das passt hervorragend zum Spinat. Uns So sieht das aus

War echt lecker und jetzt hab ich Magendrücken weil ich zwei Portionen gefuttert hab Welt zusammengebrochen

Wer bedauert mich?

Liebe Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
sieht aber lecker aus...........

bekomm gerade hunger auf pasta Lächeln

gruss tapsangel

Vom 16.03.2004 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Markus,

ist ja noch nicht - jedenfálls bei mir - die Spargel-Zeit. Kann mir das mit Spargel sehr gut vorstellen, aber was hälst Du in der Zwischenzeit von ein weinig gedünstetem Lachsfilet.

[Warte hier ständig auf meine Lachs-Lasagne als Rezept frei geschaltet.]

Vom 16.03.2004 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Lieber Markus,
entweder baut sich hier gar nichts auf oder es ist schneller als die Finger.

Viele Grüße
und Danke für den Gedanken-Rezept-Anstoß
mezzo

Vom 16.03.2004 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hi Markus

Shinusfruechte??? Erklaerst du mir das bitte mal, es sieht naemlich sehr lecker aus.

Uebrigens gibt es dein Besteck auch in Suedafrika, das habe ich naemlich auch.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Heike

The less full of ourselves we are, the more room there is for others.

Vom 16.03.2004 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hi,
Ich weiß und bekenne mich schuldig, das Bild hat noch 64 k, Welt zusammengebrochen bisschen groß für die webseite

Lachsfilet hört sich auch saulecker an. Das hatte ich aber leider keins da, Tiefgefrorene Spargel schon.

Shinusfrüchte sind getrocknet zukaufen. Sieht aus wie hellrote Pfefferkörner, nur feiner und weicher. Manchmal heißt es auch Rosa Pfeffer oder Peruanischer Pfeffer. Es ist aber kein Pfeffer sondern wir nur wegen der optischen Ähnlichkeit so genannt. UNd übrigends *lach* das Besteck ist von IKEA Lachen und die sind wohl überall BOOOIINNNGG....

Liebe GRüße
Markus

Vom 16.03.2004 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna3 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2003
3.728 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hi Markus,

das sieht ja echt lecker aus - will ich auch hechel... hechel... hechel...

Liebe Grüsse
Rosanna ...

Vom 17.03.2004 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)

Hallo Markus,

das könnte der Renner des Frühlings werden. Leider müssen wir auf die Spargel noch warten.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 17.03.2004 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
1.428 Beiträge (ø0,47/Tag)
mmh sieht das lecker aus! ich freue mich auch schon wieder voll auf die spargelzeit.

einfach nur lecker und hat wenig kalorien! Lachen

Vom 17.03.2004 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna3 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2003
3.728 Beiträge (ø1,09/Tag)

@Annemarie Lächeln - genau, dieses Rezept machen wir zum Renner des Frühlings .... wir sollten Sonja* Bescheid sagen. Ich hab mir das Bild nochmal angeschaut - sieht einfach fantastisch aus.

LG
Rosanna ...

Vom 17.03.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kanuhura1 Smutje

Mitglied seit 04.02.2004
129 Beiträge (ø0,04/Tag)
@marloh,

das klingt aber wirklich gut!! Habe ich mal für Ostern vorgemerkt....*vorfreu*

Viele Grüsse,

Kanuhura

Vom 22.03.2004 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kanuhura1 Smutje

Mitglied seit 04.02.2004
129 Beiträge (ø0,04/Tag)
@marloh,

muss noch ein zweites Mal meinen Senf dazugeben: Hab nicht bis Ostern abgewartet, sondern habe Deine leckeren Pasta mit der Spargelvariante schon am WE nachgekocht. Booaaahhh, war dat guuut!! Habe gegebessen, bis mir der Spargel quasi zu den Ohren rauskam....

Vielen Dank für das Superrezept und viele Grüsse,

Kanuhura

Vom 22.03.2004 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.951 Beiträge (ø8,36/Tag)
Markus, ich hätte da mal einen Tip:

Schaff Dir noch einen netten kleinen Topf an, in den Du die geeignete Menge tust, und nach dem Essen kommt der, während des Essens ja nciht sichtbare, Rest in den Topf, schon kannst Du mittels Mikrowelle ein leckeres schnelles Essen genießen. (Und das Magendrücken bleibt Dir erspart Lachen).

Hinterhältige Grüße
Kyri

Vom 22.03.2004 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Tolle idee Kyri Lachen Das nützt bei mir nix. Ich find auch unsichtbares Essen *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: