Dips für Nachos/Tacos
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
brauche dringend eure Hilfe! Kann mir vielleicht jemand Rezepte für leckere Dips zu Nachos oder Tacos sagen? Ist wirklich dringend! Danke Esther |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2002 |
Hallo!
www.chefkoch.de/forum/2,1,63075/forum.html Hier findest Du in der 3. Spalte den Link zu einer Dip und Aufstrichsammlung! Da wirst Du bestimmt etwa passendes finden! Gruß Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
thunfischdip:
1 Dose Thunfisch in Öl 1 Zwiebel 2 - 3 Knobizehen 2 - 3 Spritzer Tabasko 150 ml Sahne 1 Messerspitze gekörnte brühe Salz Pfeffer,schnittlauch und Petersilie zum abschmecken alles zusamm in einen Mixer geben und glattmixen, danach mit salz Pfeffer würzen und mit gehackten Kräutern überstreuen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Käsedip für Tacos Zutaten für Portionen 1 Pck. Schmelzkäse (Chester-Schmelzkäsescheiben, 200g) 1 Paprikaschote(n), rote 2 EL Sauce (Texicana-Salsa) 1 kleine Zwiebel(n) 1 kleine Tomate(n) ZUBEREITUNG Paprika und Tomate von den Kernen befreien und in Stücke schneiden. Zwiebel schälen und grob zerkleinern. Alles mit den weiteren Zutaten im Multihacker oder Mixer zu einer Dippsoße vermischen - fertig! Wenn es zu dick wird, mit etwas saurer Sahne oder Milch strecken. Man kann das je nach Lust und Laune auch mit einer frischen Chilischote anheizen. Liebe Grüße Konstanze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo Esther !
Wie wäre es mit einem Avocadodip 1 weiche Avocado 1/2 Zitrone Salz Pfeffer Die Avocade halbieren, Stein entnehem und das Innenleben mit einem Löffel ausschaben. Dann in eine kleine Schüssel damit, die Zitrone dazu, Salz + Pfeffer dazu und cremig anrühren. Schmeckt lecker. LG Nell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Esther,
habe für dich einbisschen gegoogelt und habe folgendes gefunden:www.texmextogo.com/Recipes_dip.htm. LG Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
@miseibe:
der Käsedipp hört sich ja lecker an! So einen habe ich schon länger gesucht. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
@miseibe: jetzt hätte ich doch noch eine Frage (ist mir jetzt erst aufgefallen...
Danke schonmal! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
oh mann ... meinte natürlich \"chester-Schmelzkäsescheiben\" ... sorry ...
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Tanja
Genau ! Diese Käsescheiben gibt es in etlichen Geschmacksrichtungen. Mit Chester schmeckt es halt würzig und bekommt außerdem eine schöne kräftige Farbe! Ansonsten ist die Käsesorte eigentlich egal. Lg Konstanze |
||||
|
|||||
|
|||||
@Konstanze: super, dankeschön!!! da ich heut eh einkaufen fahre,
nehm ich dann gleich einen mit!!! LG Tanja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine