neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rucola, Ruccola, Rauke... Sammlung ist fertig!

Vom 10.03.2004 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melusine Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
89 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

meine Sammlung mit Rucola-Rezepten ist fertig (Cue Cards und Htm). Wer Interesse daran hat schickt mir bitte eine KM.

Liebe Grüße

melusine

P.S. Bitte Namen der Sammlung angeben damit ich nicht durcheinander komme!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2004 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozart1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.02.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Melusine.

Bitte schicke mir eine von Deinen Sammlungen.

Im Sommer schwemmt mich mein Garten regelmässig mit Rucola zu.

KM ist unterwegs.

Viele Grüsse Gitta

Vom 10.03.2004 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozart1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.02.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo nochmal.

Danke. ...

Die Sammlung ist ja riesig.

LG Gitta

Vom 10.03.2004 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felixseelig Smutje

Mitglied seit 06.07.2003
395 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Melusine,

auch für mich bitte einmal die Rucola-Sammlung OH TANNE...
KM kommt.

Liebe Grüße von Felix

Vom 10.03.2004 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia_h Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2003
897 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke! Danke! Danke! ...

Du bist ein Schatz!! ... *zwinker* Pfeil nach links Achtung / Wichtig

*supertoll*

ganz
LG

Claudia *zwinker*

Vom 10.03.2004 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felixseelig Smutje

Mitglied seit 06.07.2003
395 Beiträge (ø0,12/Tag)
Super, Sammlung ist schon da.

Herzlichen Dank, das ist ja eine tolle Auwahl Lachen

Gute Nacht!
Felix

Vom 10.03.2004 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felixseelig Smutje

Mitglied seit 06.07.2003
395 Beiträge (ø0,12/Tag)
A u s w a h l !!!

Vom 10.03.2004 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Melusine,

auch ich hätte die Sammlung gerne.

KM an Dich ist unterwegs.

Vielen Dank

Liebe Grüsse Alesia

Vom 10.03.2004 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ananaskirsche Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Die Sammlung ist einfach supi.
Ganz ganz herzlichen Dank!!!

hechel... hechel... hechel...
LG
AK

Vom 10.03.2004 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Boh Melusine Du bist ja schneller als...............................................Schumi?????
fällt mir sicher noch was zu ein. *zwinker*

Super,vielen vielen Dank.
(ich hab doch gestern erst Rucola im Gewächshaus ausgesät und nun Deine tolle Sammlung*g*)

LG Alesia

Vom 11.03.2004 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Melusine.
ich hätte auch sehr gern Deine Sammlung.Bitte in CUecards.

Vielen Dank im vorraus.

lg.
Renate

Vom 11.03.2004 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klamupfel Smutje

Mitglied seit 27.05.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen Melusine,

ich hätte Deine Sammlung auch sehr gern. Und bitte auch in CueCard.

KM ist unterwegs.

Vielen Dank und liebe Grüße

Klamupfel

Vom 11.03.2004 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli79 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hi!
Ich bin noch recht neu hier. Und wie funktioniert das Ganze?? Hört sich ja superinteressant an, kann mir jemand weiterhelfen?

danke chilli

Vom 11.03.2004 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky31 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2003
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Melusine,

einen fröhlichen guten Morgen aus dem verschneiten Mühlhausen BOOOIINNNGG....
Eine Kurzmitteilung an Dich ist bereits unterwegs, mit der Bitte um Deine Ruccola-Sammlung, von der hier ja schon alle schwärmen... *zwinker* Lachen

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

de Cooky-Maus

Vom 11.03.2004 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen Mesuline,

vieln Dank für die tolle, ausführliche Sammlung! Ich kauf mir gleich erst mal Rucola!

LG,
Mausel

Vom 11.03.2004 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tine2001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
84 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Melusine,

ich hätte auch sooooo gerne deine Sammlung! Lächeln

Km an dich ist unterwegs.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Tine

Vom 11.03.2004 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen, Melusine,

ich habe ebenfalls Interesse an der Rucola-Sammlung. Bitte sende Sie mir zu - KM ist unterwegs.

LG Elvira Lächeln

Vom 11.03.2004 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bigcook Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.08.2003
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Melusine

du bist ja wirklich super - fleissig hechel... hechel...

Ich habe auch interesse an deiner Sammlung, eine KM ist unterwegs.
vielen Dank im Voraus hechel... hechel...

Liebe Grüsse bigcook

Vom 11.03.2004 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hhofmann55 Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2003
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
[SIZE=12]guten morgen melusine, guten morgen an alle Achtung / Wichtig

ich liebe rucola und bitte auch um zusendung der rezepte
hierfür.
km kommt gleich

und ganz lieben dank für deine mühe

gruß helga

Vom 11.03.2004 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Melusine,

bitte auch an mich eine Sammlung!!!!! Ich liebe Ruccola, benutze es bisher aber immer nur im Salat. Bin gespannt auf Deine Rezepte.

Danke und liebe Grüße, KM kommt gleich,

Lineke

Vom 11.03.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Melusine!

KM ist unterwegs!

Freue mich schon auf die Sammlung, ich liebe Rucola!

LG Andera

Vom 11.03.2004 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich will auch..!

Vom 11.03.2004 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Melusine,

deine mail mit Rezepten ist da, vielen, vielen Dank. Werde jetzt mal stöbern gehen und dann sehen, ob ich Ruccolasamen kriege!

Liebe Grüße,

Lineke

Vom 11.03.2004 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Danke! Das war ja superflott und supertoll!

Melanie

Vom 11.03.2004 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Wow das ging aber schnell!

Vielen Dank!

LG Andera

Vom 11.03.2004 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
KM ist schon unterwegs *lol

Danke Cookie1205

Vom 11.03.2004 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrisi89 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.08.2003
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Melusine,

Vielen Dank für die tollen Ruccola Rezepet. Nun kann der Frühling kommen. hechel... Lachen

Liebe Grüße

Ulrike

Vom 11.03.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Penne22 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen Melusine,

habe Dir gerade eine KM geschickt.

Deine Rucola-Sammlung ist eine s u p e r Idee!!!!! Lachen

LG
Brigitta

Vom 11.03.2004 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

d.dender Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Du Fleißige
Da ich sozusagen Ruccula-süchtig bin, hätte ich auch liebend gerne Deine Sammlung.
KM ist unterwegs. Vielen Dank im Voraus.
Daniela

Vom 11.03.2004 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Melusine,

Vielen Dank für die tollen Ruccola Rezepet.
Schneller konnte es echt nicht gehen.
Nochmals vielen dank.

lg.
Renate

Vom 11.03.2004 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klamupfel Smutje

Mitglied seit 27.05.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Melusine,

vielen Dank für Deine tollen Rezepte und für die wirklich schnelle Übersendung.

LG

Klamupfel

Vom 11.03.2004 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hhofmann55 Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2003
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
liebe melusine
auch von mir ganz lieben dank für die rukola-rezepte

wobei ich traurig bemerken muß, dass bei uns noch
überhaupt keine chance besteht, für eine erfolgreiche
aussaat, um all deine leckeren rezepte in \'die tat\' um-
zusetzen.

liebe grüße von helga
Angehängte Datei

Vom 11.03.2004 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonsaigirl__ Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.03.2004
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Melusine,

auch ich würde mich wahnsinnig über Deine Rezeptsammlung Ruccola freuen. Welche Rezeptsammlungen hast Du denn noch?? Bin erst seit 2 Tagen hier Mitglied und kenne mich noch nicht so richtig aus.
Würde mich also über jede Art von Rezeptsammlung freuen.

KM folgt

Vielen lieben Dank und
Liebe Grüße
Bonsai ...

Vom 11.03.2004 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Danke Liebe Melusine gerade alles angekommen!!!!

Du fleissiges Bienchen Lachen Achtung / Wichtig

LG cookie1205

Vom 11.03.2004 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rezeptesammlerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2004
308 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe melusine!

Bitte schicke mir auch deine Ruccolasammlung, da ich diesen bislang nur als Salat oder auf der Pizza essen konnte (in Ermangelung anderer Ideen).
KM an dich ist unterwegs.

Danke,

die rezeptesammlerin

Vom 11.03.2004 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Äpfelchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2004
157 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
würde mich auch sehr über die Ruccola Sammlung freuen. Schich dir KM und bedanke mich schonmal recht herzlich für deine Mühe,

Gruß Äpfelchen

Vom 11.03.2004 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita56 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo melusine

würde mich auch gerne über deine sammlung freuen.

schicke dir eine km.

lg rita

Vom 12.03.2004 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Penne22 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vielen, vielen Dank Melusine,

Deine Sammlung ist k l a s s e Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Lachen

LG
Brigitta

Vom 24.03.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Oh, liebe Melusine,
ob ich mich hier wohl auch noch anschließen dürfte?
KM ist unterwegs!
Ganz liebe Grüsse
Jerry

Vom 24.03.2004 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcocinera Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2003
116 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Melusine,

ich warte sehnsüchtig auf die ersten Ruccola-Blättchen im Garten; Deine Rezepte würden die Vorfreude sicher noch erhöhen. Ich schicke Dir eine KM und lieben Dank im voraus.

Gruß
hcocinera

Vom 25.03.2004 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorcie Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Melusine,

als absoluter Ruccola-Fan bitte ich Dich auch sehr um diese Sammlung. KM ist unterwegs.

Ich hoffe, ich kann mich mal revangieren.

1000 Dank und liebe Grüße
Dorcie

Vom 25.03.2004 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tschisette Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2003
824 Beiträge (ø0,26/Tag)
Liebe Melusine,

ich esse auch gerne Ruccola, bitte mir auch schicken, KM ist schon so gut wie unterwegs.

Danke schon mal im Voraus

lg tschisette

Vom 25.03.2004 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

athch Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2003
630 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo melusine freue mich bereits auf die sammlung km ist soeben raus herzlichen dank an dich für die mühe die du dir gemacht hast

athch

Vom 05.04.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tessy_t Tellerwäscher

Mitglied seit 10.10.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
liebe Melusine
ich kann nur eins sagen: WOW! Lachen
So viele tolle Rezepte, weiss gar nicht wo ich anfangen soll!
Danke fuer die Muehe
tessy_t

Vom 08.04.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esperanca Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2004
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo melusine,

ich hätte auch gerne deine Rucolasammlung, KM ist unterwegs!

Danke schon mal im Voraus für die ganze Mühe!

Liebe Grüße,

esperanca

Vom 28.04.2004 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

datNicole Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
1.027 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Melusine,

ich bin ein Nachzügler... hab leider keine Zeit mehr für CK... aber bitte bitte, schick mir auch die Sammlung. KM ist unterwegs!

Vielen vielen Dank,
datNicole Lächeln

Vom 28.04.2004 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudi2 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
117 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Melusine, vielen lieben Dank für die tolle Sammlung!

Liebe Grüße Claudi2

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: