Kochen am Sonntag, 07.03.2004
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
bei uns gibt es heute ein Grünkern-Gratin mit Pilzen und Tomaten. LG und einen schönen Sonntag wünscht euch liebelein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibt es heute: Putenschnitzel mit Parmaschinken auf einer frisch gemachten Tomatensauce mit frischen Kartoffeln, dazu einen Chinakohlsalat mit selbstgemachten Knoblauchcroutons. Einen schönen Sonntag euch Allen. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
heute mittag werden wir bei Schwiema zum Essen eingeladen sein. Sie macht Rouladen, und die ganz meisterhaft! Dazu gibts fränkische rohe Klöße. Hmmmm, freu mich schon! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Putenschnitzel natur mit Reis und Champignonsauce. Einfach und schnell, da wir heute Nachmittag zum Geburtstag bei Freunden eingeladen sind. Einen schönen Sonntag noch allen CK´lern wünscht Walter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Guten Morgen und Hallöchen an alle,
bei uns gibt\'s gebackenes Perlhuhn, als Beilage Spargelgemüse und Röstkartoffeln, einen schönen Sonntag an Euch LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo und Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Wiener Schnitel und dazu Endiviensalat und Kartoffel! Einfach, schnell und lecker Liebe Grüße alHex |
||||
|
|||||
|
|||||
Schnitzel meinte ich
SORRY! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Morgen zusammen,
da heute mein Geburtstag ist und ich Gäste eingeladen haben, schöpfe ich aus dem Vollen: 1. Gemischte Vorspeisen 2. Dreifarbige Suppe 3. Lachsterrine auf Feldsalat 4. Filet Welligton 5. Käse 6. 3 Verschiedene Mousse au Chocolate auf Erdbeeren-Orangen-Salat Kaffee und Wein versteht sich sowie so Ich lasse es mir gut gehen. Liebe Grüße aus der verschneiten Lebkuchenstadt PagII |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moin zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an PagII!!! Bei uns gibt\'s heute eine Weisskohlpfanne mit Hackfleisch. Viele Grüße, baghira555 ** Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! ** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Pag!!,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Mögen all Deine Wünsche zum neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir all das, was Du Dir mit Geld nicht kaufen kannst. ...... Was es bei uns heute gibt? ...... mal sehen ...... noch keine Ahnung! Gruß Sbylle |
||||
|
|||||
|
|||||
PagII,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Mögen all Deine Wünsche zum neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir all das, was Du Dir mit Geld nicht kaufen kannst. ...... Was es bei uns heute gibt? ...... mal sehen ...... noch keine Ahnung! Gruß Sbylle |
||||
|
|||||
|
|||||
Pag!!,
||||
|
|||||
|
|||||
PagII,
||||
|
|||||
|
|||||
PagII,
||||
|
|||||
|
|||||
Pag!!,
||||
|
|||||
|
|||||
PagII,
||||
|
|||||
|
|||||
Pag!!,
||||
|
|||||
|
|||||
PagII,
||||
|
|||||
|
|||||
PagII,
||||
|
|||||
|
|||||
PagII,
||||
|
|||||
|
|||||
PagII,
||||
|
|||||
|
|||||
na, wenn das das nicht hilft, bei so vieieieieieielen Wünschen .......
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
Bonjour,
heute gibt es bei uns Geflügel & Spargel . LG und einen schönen Sonntag ~Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man ins Gerede oder ins Gespräch kommt.~ |
||||
|
|||||
|
|||||
LEILAH,
Dein Spruch in der Fußnote ~Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man ins Gerede oder ins Gespräch kommt.~ gefällt mir, werde ich mir merken. Gruß Sibylle |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei uns gibt es: Zum Frühstück......Kohlsuppe Mittags..................Kohlsuppe Am Abend .............Kohlsuppe Sehr einfallsreich Gruß Herta Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! Frei nach Baghira555
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt\'s heute Knoblauch-Hühnerkeulen, Reis und Eisbergsalat! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Eva @ Pag II, auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche! @ Herta ....mhhh Kohlsuppe, ganz lecker Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Von wegen mehr Zeit für den CK, die Suppe ist Wassertreibend
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!
Frei nach Baghira555 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Guten Morgen alle miteinander,
ich hab\'s gut, ich bin eingeladen zum Brunch!! Für morgen bereite ich noch Rouladen nach Matti\'s WW-Rezept vor. @PagII auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2002 |
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute Rindsrouladen mit Spätzle und Salat. Schönen Sonntag! Pignoli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2002 |
Bei uns gibt es Lasagne!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,ich mache heute als V orspeise einen Radichio-Salat mit Frischkäsenocken und Cranberries in Sherry-Vinaigrette und danach Spaghetti mit Lachs-Zitronen-Sauce
Einen schönen Sonntag wünscht Regine P.S. Hier scheint endlich mal wieder die Sonne! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kaninchen an Rotweinsauce mit selbstgemachten Nudeln, Wurzelgemüse und Reis, dazu Salat, als Nachtisch Mangocreme auf Vanille-Limettenspiegel. Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Lasagne und dazu noch einen Feldsalat. Liebe Grüße Osiris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Guten Morgen!
@pagII Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Hab einen richtig schönen Tag!! @Herta An meine Kohlsuppentage kann ich mich auch noch gut erinnern! Aber-sie wirkt!! *zwinker* Bei uns gibt es gleich erstmal ein schönes Frühstück und heute Abend dann was Leckeres aus dem Wok. Mal schauen,was wir so zaubern! Nette Sonntagsgrüße von Pastafan |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@PagII herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und mach Dir einen schönen Tag Bei uns gibt es heute gegrillte Hähnchen, dazu selbstgebackenes Baguette und eine große Schüssel Salat. LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Guten Morgen,
also bei uns gibt es heute Rindsrouladen,Kartoffeln und nen Chicoréesalat dazu. LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute einen Salzbraten mit verschiedenen Sossen und grünen Bohnen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Putenschnitzerl in Gorgonzolasauce mit Reis und Salat. Und für die Nachmittagskaffee muss ich erst noch einen Kuchen aus der Rezeptkartei suchen. Schönen Sonntag wünscht euch allen Gerda |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Herta
...das hab\' ich nicht bedacht ..hihi ... LG Eva Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo und guten Morgen
@ Pag II Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensjahr und gute Gesundheit. Heute gibt es Pekingente aus der Rezeptesammlung des CK. mit einem Lehensteinfelder Riesling ( BW ). Gruss Meik_1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Guten Morgen!
heute gibts eine gute Rindsuppe mit Fritatten, gekochten Tafelspitz mit Serviettenknödel und einen Semmelkren Schönen Sonntag Allen, es schneit bei uns! LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2004 |
Tach auch,
bei uns gibts heute das hier: Hähnchen in Kokosmilch Liebe Grüße Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Heute Abend gibt es bei uns einen Schweinebraten an einer Calvados-Sauce. Dazu Ofenkartoffeln und glasierte Aepfel. Und Eisbergsalat.......... LG Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
bei uns gibt es Jägerschnitzel mit Kartoffelmus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Guten Morgen euch allen.
@Grete Serviettenknoedel gab\'s bei uns gestern, dazu Blaukraut und ein schoenes Gulasch. Grete, was ist Semmelkren? Kannst Du mir das Rezept dafuer geben? Heute gibt es eine Eigenkreation, eine Abwandlung der klassischen Lasagne: wird mit Fischfilet und Brokkoliroeschen gemacht (sorry!, ich hab kein Rezept dafuer!, diese Abwandlungen machen wir immer ganz \"frei Schnauze\", mal mit Lachs und Wirsing, mal mit Fischfilet...). Dazu gibt es Chicoreesalat und vorweg evtl. eine Kuerbiscremesuppe. Einen schoenen Sonntag euch allen. Ingwer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schönen guten Morgen,
wir brauchen heute nicht zu kochen, sind zum Brunch eingeladen. @Pag II, auch von mir die besten Glückwünsche, lass es dir schmecken. Liebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten morgen!
und wir gönnen uns heute eine fruchtige schafskeule mit rösti und salat! einen schönen sonntag euch allen! eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Schweinefilet in Rahmsosse mit Spargel dazu einen Salat Lg Asal Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Morgen,
heute gibt es Rindersteaks mit Kräuterbutter, Feldsalat und ?????? Irgentwas mit Kartoffeln, hab aber noch keine Ahnung der Zubereitungsart. Schönen Sonntag Arianschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es heute Lammfleisch mit Kritharàki ... dazu einen Salat .... und keinen Wein Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Hallo und liebe Grüße aus dem Rheinland,
heute gibt es bei uns (nur) Linsensuppe. (Die könnten wir allerdings täglich essen - ein altes Rezept von meiner Oma - und ich nehme nur die kleinen französichen Linsen) Herzlichen Glückwunsch PAG II zum Geburtstag. Meiner war gestern und deshalb habe ich viel mit Backen zu tun, da meine Kinder zum Kaffee kommen. Grisella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Hallo und liebe Grüße aus dem Rheinland,
heute gibt es bei uns (nur) Linsensuppe. (Die könnten wir allerdings täglich essen - ein altes Rezept von meiner Oma - und ich nehme nur die kleinen französichen Linsen) Herzlichen Glückwunsch PAG II zum Geburtstag. Meiner war gestern und deshalb habe ich viel mit Backen zu tun, da meine Kinder zum Kaffee kommen. Grisella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo!
Bei uns gibt es heite einen Rollbraten, dazu Kartoffeln und Rotkohl. LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Meinte natürlich heUte
LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Guten Morgen!!
Nachdem wir gestern Abend zu einer Feuerzangenbowle eingeladen waren und heute noch sehr müde Schönen Sonntag wünscht Euch funkelsteinchen *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo,
bei uns wird es heute Sauerbraten, Semmelknödel und Rotkohl geben LG morty *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!
Happy Birthday dem Geburtstagskind! Da bei uns erst am Dienstag Feierlichkeiten anstehen ,wird es heute normale Küche geben. Kassler mit Sauerkraut.Ich werde daraus einen Auflauf machen.*schmeck* Nachtisch Schokopudding .Später werde ich für die Kinder Waffeln machen,eigentlich mit Kirschen und Sahne,aber einer meiner Söhne hat das Glas Schattenmorellen zu Boden befördert. lg Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Guten morgen zusammen,
erst mal HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH AN PAG II! Heute sind wir bei meinem schwager zum reibekuchen essen eingeladen. Ich freue mich rieseg drauf, er kann das echt gut. Dafür habe ich einen Nutella kuchen jetzt gebacken und werde es mitnehmen. Schönen sonntag noch!!! LG Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2004 |
Hi baghira555,
Gratulation, die Aphorisme mit dem Rechtschreibfehler ist stark. Gruss snoopy II |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo Zusammen,
heute gibts Zwiebelrostbraten mit Pommes und Salat. Schönen Sonntag Euch allen wünscht Lollipop @PagII Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo
heute Abend gibt es Lamm-Tajine. Zubereitet in der echten Tajine. Vorspeise Schönen Sonntag von Kira + Harald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Hackbraten mit Klösen und Kaisergemüse. Zum Nachtisch einen After - Eight - Pudding. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
hi zusammen, bei uns gibts heut linseneintopf und dazu brot-schnell gemacht, genausoschnell gegessen, und morgen schnell wieder aufgewärmt
@ingwer: ich bin zwar nicht grete, aber zum thema semmelkren: das ist eine traditionelle sauce zum tafespitz, gemacht aus in milch eingeweichten semmeln, die mit etwas rindsuppe vom tafelspitz, und ich glaub etwas muskat gibt man auch dazu, gekocht wird, und zum schluss kommt geriebener meerrettich dazu. je nachdem wie scharf man es möchte. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo Zusammen,
@PagII - Happy Birthday und einen wundervollen Tag für Dich. www.mainzelahr.de/smile/party/00003729.gif> Bei uns gibt es, nachdem wir eben erst unser Frühstück genossen haben, Rinderrouladen mit Spätzle und Salat. Viele Grüße Frauke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch PagII, laß Dir das Essen schmecken und feier nicht zu doll. Bei uns gibt es heute \"gefüllten Krustenbraten\" mit Krokettenund Bohnen im Speckmantel. Allen noch einen schönen Sonntag LG Pippi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2003 |
Auch von mir happy birthday @PagII.
Gruß, Kissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
eigentlich wollte ich heute Entenbrust mit Zuckerschoten machen, doch da ich nirgends Zuckerschoten kaufen konnte (anscheinend der Notstand ausgebrochen in den Supermärkten Asiatisch gebratene Nudeln mit Entenbruststreifen, Bambussprossen, Knoblauch, Paprika usw... Gruß von Anja *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen zusammen,
bei uns gibt es heute einen nudelauflauf und dazu einen salat. schönen sonntag noch. lg nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
herzlichen Glückwunsch Pag!!
Bei uns gab es zu Mittag den berühmten ALDIauflauf (zum ersten Mal) und anschliessend einen Bananen-vanille-Pudding.Nun bin ich pappsatt und sitze hier mit einem leckeren Verdauungskaffee. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
mein Bärchen und haben für 2 Wochen \"sturmfrei\" !!! Kein Kind da!!!! So gibt es heute abend statt für 4 - 6 Personen für 2 Fisch auf Wirsinggemüse. Da sind wir mal gespannt. Das Rezept kommt aus einer Alfredissimo Sendung. @PagII Happy birthday!!! Sonnige Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Herta; das müssen erstmal die Hosen aushalten ...
Mein Lunch; Putenrollbraten mit Portweinsauce, Marktgemüse und Spätzle... danach Orangenmousse mit Erdbeersoße und danach gemischtes Eis mit frischen Früchten .und jetzt bin ich satt--------- B@sti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Abend zusammen,
VIELEN LIEBEN DANK, für alle Glückwünsche und eure lieben Worte ich bin echt gerührt Jetzt sind meine Gäste endlich auf den Weg nach Hause und der sehr gemüdliche Teil beginnt. Trotz der vielen Arbeit war es echt ein schöner Tag. Allen noch einen schönen Abend. Und liebe Grüße PagII |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine