Ananas-Kokos Muffins aus dem Lumara Katalog verzweifelt gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2003 |
Ich hatte ein superleckeres Rezept für Ananas-Kokos-Muffins und das ist mir leider verloren gegangen. Es war in einem Lumarakatalog vor 2 Jahren. Ich würde mich riesig freuen es wiederzubekommen. Viele liebe Grüße von Jutta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
Hallo gichi,
meinst du dieses Rezept? Ananas-Kokos-Muffins Zutaten für 12 Stück: 200 g Mehl 2 TL Backpulver ½ TL Natron 50 g Kokosflocken 250 g Ananasscheiben (Dose) 1 Ei 150 g brauner Zucker 100 ml Öl 250 g Joghurt Zubereitung: Mehl, Backpulver, Natron und Kokosflocken mischen. Ananas in kleine Stückchen schneiden. In einer 2. Schüssel das Ei verquirlen. Zucker, Öl, Joghurt und Ananas mit dem Ei verrühren. Zum Schluß die Mehlmischung dazugeben und dabei nicht länger rühren als unbedingt notwendig. Den Teig in das eingefettete Blech bzw. Papierförmchen füllen, wenn man mag, jeweils ein Ananas-Stückchen darauf legen. Im vorgeheizten Backofen bei 180° 20-25 min. backen. LG Isis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo!
Habe das Rezept aus dem Lumara-Katalog mit dem von Isis verglichen. Ist dasselbe, außer daß im Katalog noch steht, daß 1 Eßl Kokoslikör (Batida de Coco) noch am Schluß untergerührt wird!!! Und normaler Zucker (kein brauner) verwendet wird! Grüßle Marion *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2003 |
Hallo Isis und Marion,
danke für eure superschnellen Antworten. Das Rezept hört sich sehr bekannt an. Ich werde es morgen gleich mal ausprobieren. Ich glaube ich habe damals mehr als einen Eßl. Batida genommen und sie waren superlecker. Viele liebe Grüße von Jutta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine