*fragezeichen*Suche ein Rez. das sich für die Fastenzeit eignet?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
da meine bessere Hälfte jetzt nur Müsli ist wegen Fastenzeit und so. Will ich es auch mal probieren mit Fasten, aber nichts radikales. Es gibt doch so eine Suppe die soll man eine Woche lang essen oder so und man hat ein paar Pfunde los. Es ist eine Kraut- oder Sauerkrautsuppe oder Gemüsesuppe. Kann mir jemand von euch helfen? 1000 Dank schonmal. tschüssi Lisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
*seufz*....Lisa, wenn´s denn sein muß......
..hier mal stellvertretend für die hunderte von threads und Rezepten aus der Forensuche dieser link..... www.chefkoch.de/forum/2,1,25981/forum.html Grüssle, illa *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo illa *zwinker*,
Danke dir für diesen Link. Ich bin noch relativ neu hier im CK und nicht täglich hier im Bord unterwegs. Leider wusste ich nicht mal das diese Suppe \"Wundersuppe\" heißt. Ich hoffe das du mir meine Unwissenheit verzeihst. tschüssi Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Lisa!
Tolle Rezepte für Fastenspeisen aus Klöstern findest du <a href=\"www.fastenzeit.de/auctores/scs/imc/fdInf_ID=8020ccXfa7bde2435X3a6e/index.htm?ITServ=8020ccXfae21bc7caX5850>hier</a> Liebe Grüße wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
Entschuldigung!
SO sollte es eigentlich aussehen: <a href=\"hier</a>" target="_blank">www.fastenzeit.de/auctores/scs/imc/fdInf_ID=8020ccXfa7bde2435X3a6e/index.htm?ITServ=8020ccXfae21bc7caX5850\">hier</a> LG wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
Letzter Versuch: <a href=\"hier</a>" target="_blank">www.fastenzeit.de/auctores/scs/imc/fdInf_ID=8020ccXfa7bde2435X3a6e/index.htm?ITServ=8020ccXfae21bc7caX5850\">hier</a> *schäm* wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
Tschulligung!
Heut klappt auch gar nix! Bitte sehts mir nach, ich gelobe Besserung! (Und verschone euch mit weiteren Versuchen) *Kisteausmach* *schluchzendunterdieBettdeckekriech* wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hi Wargele!
Damit du wieder aus dem Bett darfst! So sollte das klappen: hier" target="_blank">www.fastenzeit.de/auctores/scs/imc/fdInf_ID=8020ccXfa7bde2435X3a6e/index.htm?ITServ=8020ccXfae21bc7caX5850\">hier gruss barossa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Wargele und Barossa! Suppi, Danke euch beiden. tschüssi Lisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine