Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Abend ihr Geister der Nacht........,
morgen gibs Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln, dazu SABO´s- Red Devil. ( zum Schnitzel voll geil ) feta salat dazu, mit olivenöllll.................tomaten etc... MFG B @ S T I |
|
|
Hallöchen,
bei uns gibt es frisch gebackenes Brot (es ist gerade noch im Ofen) LG liebelein |
|
|
Hi,
ich hab noch keine Idee, auf jeden Fall gibts Feldsalat dazu, das ist sicher! Und jetzt, gute Nacht... Grüsschen Renia_1976 |
|
|
@ renia 1976: gute nacht..........................
B@sti |
|
|
hallo,
habe gerade einen Möhreneintopf gekocht. LG imar |
|
|
Schnirch
Putenschnitzel mit irgendwas paniert, umwickelt oder überbacken mit Kirschtomaten-Knoblauch Spaghetti und Feldsalat, baguette dazu... Gute Nacht allerseits, bzw. guten Morgen |
|
|
Hallo und Guten Morgen!
heut gibts eine Salatplatte mit einer Schinkenrolle LG Grete
|
|
|
Bonjour,
bei uns gibt es heute gebackene chinesische Nudeln mit Ei, Hühnchen, Möhren, Porree, Zwiebeln, Sojasprossen und viel Sambal olek. LG ~Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man ins Gerede oder ins Gespräch kommt.~ |
|
|
Hallo
bin am Küchenschrank räumen und habe diverse asiatische Sachen gefunden, die aufgebraucht werden müssen. Heute Abend gibts bei uns Poulet Süss-Sauer und dazu Basmatireis. Gruss Doris |
|
|
Guten Morgen
Heute Abend sind die Kinder alleine - sie essen auf ihren Wunsch Ravioli. Dazu Eisbergsalat. Göga und ich treffen uns mit Lang51 in Zürich um das Treffen im Juni zu besprechen. Wir esssen dann eine Kleinigkeit in der Stadt............. LG Béatrice Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
|
|||
|
|
Guten Morgen
Bei mir gibt es heute Nackensteaks mit Kartoffelgratin und dazu Feldsalat mit Himbeeressigdressing. Für heute Mittag back ich noch Batida-Muffins mit Mango. Ich wünsche euch allen einen schönen Faschingsdienstag. LG Carina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Hier gibt es heute Hänchenbrustfilets,Pommes und Broccoli! Alles auf Wunsch einer jungen Dame! *zwinker* Einen schönen Tag wünscht Pastafan |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
...und wir lassen heute den Fasching mit Wiener Schnitzeln und Erdäpfelsalat ausklingen! Liebe Grüße und einen lustigen Faschingdienstag wünscht euch allen,
|
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute eine Geflügel-Gemüse-Pfanne. Als Beilage entweder Reis oder Nudeln, das überleg ich mir noch. LG und allen einen schönen Tag wünscht naschkatze |
||
|
|||
|
|
Einen wunderschönen guten Fasch-Die-Morgen!!
Mein Göga wird sich heute Abend dicke saftige Rindersteaks in die Pfanne hauen, was dazu ist noch nicht ausgehandelt. Ich weiß es noch nicht, ev mach ich mir ´ne Pizza .... ??? Einen tollen spaßigen Fasch-Die und allerbeste Grüße Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
tja, Problem: Mein Liebster ist heute 3 Stunden beim Zahnarzt und noch dazu sind wir krank: wahrscheinlich Haferflocken Suppe oder Hühnersuppe. Grüße Zausi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Also nachdem der Salat gestern Mikileins Artischoken-Spaghetti weichen musste, ist er natürlich heute fällig! *zwinker* LG Trinä |
||
|
|||
|
|
halölle,
bei uns gibt es heute Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebeln!!! Gabs schon lange nicht mehr und ich freue mich richtig drauf!!!!!! Cuddle |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Mittag Dorschfilet, paniert mit Salzkartoffeln und Feldsalat aus dem eigenen Garten. Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Liebe Grüsse, Annemarie |
||
|
|||
|
|
Guten morgen,
heute gibts Putenschnitzel...nur über die Beilagen bin ich mir noch nicht schlüssig. Schaun mer mal. Schönen Faschingsdienstag Gruß Susanne |
||
|
|||
|
|
Moin moin,
bei uns bleibt heut\' die Küche kalt. Haben Fastelabend und da gibt es was zum Essen. Glaube da gibt es Würstchen und Kartoffelsalat und lose Wurst ?!?! Mal sehen... *zwinker* LG rehkitz1980 |
||
|
|||
|
|
Hallöle ..... ich werde heute auch den Wok rauskramen und chinäbisch pfannenrühren! Mal schaun, was ich alles finde - das in die Pfanne darf! Grüssle - Narri - Narro , Wanda |
||
|
|||
|
|
Da ich jetzt gleich los muß zur Arbeit wird erst heute abend gekocht, und zwar die leckere Hackpfanne mit Schafskäse von Sabo
Dazu gibt es Reis..... LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen.....
|
||
|
|||
|
|
guten morgen,
heute gibt es chili. mit jeder menge resten: rest-kidneybohnen, restmais, resthackfleisch, restspeck, restkäse, resteissalat. und zu feier des tages hab ich heute morgen noch schnell ein paar weitere bohnen eingeweicht.... LG zwuggeline |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
MIttags eine große Schüssel Salat à la chef Abends marinierte Schnitzel, Weißbrot und ein paar Blätter Salat @ Annemarie und Beatrice: Viel Spaß L m2k |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
habe etwas umdisponiert. Gestern gabs die Reste vom Sonntag (Ceylonfleisch) und heute gibts den italienischen Klassiker \"Jota\". Liebe Grüße und noch einen schönen Fasching wünscht Sabine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Paprikagulasch mit Salzkartoffeln. Als Nachtisch werde ich wohl Obstsalat machen. LG, Simine |
||
|
|||
|
|
Moin,
ich werde heut eine neue Rezeptur austesten, eine griechische Fleischpfanne, die dann im Ofen mit Tomaten und Schafskaese gebacken wird. Dazu Backkartoffeln und ein leckerer Roter. Greets drums |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinefleisch Süß-Sauer. Und als Nachtisch mache ich eine Quarkspeise. Liebe Grüsse Osiris |
||
|
|||
|
|
..wie gesagt:
bei uns gibt\'s die Reste hiervon: www.chefkoch.de/forum/2,1,65662,4/POT-AU-FEU.html aber neuen Reis in die Brühe tun..... Die Füllung wird extra aufgewärmt. Sonst alles wie beschrieben. |
||
|
|||
|
|
Guten morgen zusammen
Bei uns gibt es heute Nudelaufflauf mit Spinat und Gehacktes, dazu frischen Salat lG Ulkig |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es heute wiener im blätterteig mit mozzarella. hab gestern büffelmozzarella erstanden *freu* nachmittags evtl. ein letzter fastnachtsumzug und danach ???? schaun wir mal... lg kerstin |
||
|
|||
|
|
Buongiorno,
ich koche heute für 7 Personen zuerst ein Prosecco-Süppchen mit Zucchini, als Hauptgericht Geschnetzeltes Hähnchenfilet in Estragon-Sahne-Sauce mit Serviettenkloß und als Dessert karamelisierte Birnencreme. LG Achim
|
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Bei uns gibt es heute Fasnachtsküchle (Oma macht für alle welche Grüßle M. |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Rosenkohleintopf mit Fleischklößchen. Es muss heute schnell gehen.
LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es die restliche Kartoffelsuppe von gestern und abends Minutensteaks mit Salat aus Tomaten und Chicoree und noch Rote-Beete-Salat. Sohnemann kommt vom Kindergeburtstag hoffentlich satt nach Hause, dann kann ich die Salatsoße mit Rotwein anmachen. Morgen kocht Oma! Backfisch mit Kartoffelsalat! Allen guten Hunger! Frauke |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle
Heute Mittag essen wir Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce und grünen Salat Für heute abend habe ich Roastbeef-Salat eingeplant. Gehe jetzt mal nach einem schönen Rezept stöbern Allen einen schönen Tag aus dem sonnigen Rhein-Main-Gebiet! LG Chilischote |
||
|
|||
|
|
Hallo ,
bei mir gibt es heute meinen sonst montäglichen Auberginenauflauf . ciao belladonna |
||
|
|||
|
|
@ genova56;
mir fällt auf, du schreibst oft um 4 uhr morgens beiträge. bist du 24 std. wach oder wass ``??????? MFG B@sti |
||
|
|||
|
|
warum habe ich immer das Gefühl , dass du gar nicht kochen willst ?
belladonna |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
wie bitte....................
|
||
|
|||
|
|
Guten Tag,
heute gibts Königsberger Klopse mit Reis und Salat LG mareb |
||
|
|||
|
|
Guten Mittag. Bei uns gibts heute\" Nudel-Schinken-Auflauf\". LG Karin. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
Ich fahre jetzt mit meiner Kleinen zu meinen Eltern und dann backen wir zusammen Krapfen und die falschen Krapfen von Renia 1976 werden auch noch ausprobiert. Und heute Abend machen wir es uns bei einem Fondue gemütlich. Liebe Grüße Missoula |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!!
Bei uns gibt es heute mittag einen Gyrosauflauf, dazu einen Eisbergsalat. Wir haben den Karneval ganz gut überstanden. Ich wünsche allen die heute noch feiern einen schönen Nelkendienstag Herzliche Grüße funkelsteinchen |
||
|
|||
|
|
Guten tag zusammen,
heute gibts den rest kartoffelsalat von gestern und einpaar würstchen dazu. Für den kleiner mann im haus gibts fischstäbchen und reis. viel spass noch am fasching dienstag LG kATHY |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gleich Backofenkartoffeln mit Sesam oder Kräuter der Provence bestreut mit KräuterQuark und dazu für jeden eine Scheibe lecker magere Kaisersülze. Liebe Grüße von Sabine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es ist kalt und windig - das richtige Wetter für Grünkohl mit Brägenwurst. Schönen Tag Monika |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
bei uns gibt es heute spaghetti bolognese. lg nina |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt gleisch gints für die Jungs eine frisch gekochte Hühnersuppe und heute abend mach ich mal wieder meine heiß geliebten Gnocchi sardi - dazu eine große Schüssel Salat! Ich wünsch euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Sivi |
||
|
|||
|
|
Heute Kommen die Guten Alten Buletten auf den Tisch
LG und schönen Tag noch wünscht Cookie1205 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute koche ich Putengulasch mit Brokkoli, dazu Reis. LG Cadfael |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mache heute abend Zucchini-Tomaten-Nudelgratin, mit zweierlei Schafskäse überbacken (einer davon aus Kuh *grins*, dazu gibt es Hähnchenschnitzel. Als Nachtisch einen selbstgemachten Erdbeerquark, mit den ersten Erdbeeren dieses Jahr *freu*. LG Anja *zwinker* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Bauernfrühstück mit Salat. Einen schönen Tag noch wünscht roslin |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei mir gibt es heute Mattis Estragongeschnetzeltes liebe Grüße Monika |
||
|
|||
|
|
Huhu,
heute mittag gab\'s bei uns ganz schnelle Spaghetti Bolognese. Ok.. die Sauce hatte Zeit zu köcheln, während ich Erdbeermarmelade gekocht habe. Herr Amaryl fährt heute als Bob der Baumeister auf dem Kinderkarnevalszug und ich war im Pflanzencenter stöbern... Heute Abend werden wir wohl bei den Nachbarn etwas abfeiern oder Essen gehen...... der Aschermittwoch kommt bestimmt. Liebe Grüße Amaryl |
||
|
|||
|
|
Hi,
hier gibts Pellkartoffeln mit Frankfurter Grüner Sosse. Dazu irgendein Stück vom Rind. Liebe un- Barcelona |
||
|
|||
|
|
Hellau zusammen,
ich habe noch Hackfleisch im Kühlschrank und habe gedacht wenn ich mutig bin gibt es Hackbällchen mit orangen-Tomaten Ragout. Wenn ich feige bin dann gibt es Köniksberger Klopse. Aufjedenfall gibt es Reis dazu. Liebe GRüße aus der Lebkuchenstadt PagII |
||
|
|||
|
|
@hi,sebastian
voll erraten!!! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute auf Wunsch meines Göga Weiße Bohnen/Linsensuppe. Liebe Grüße Sarando |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle,
bin happy! Hab von meinem Kumpel gestern ein frisches, zerlegtes Spanferkel ( 27 kg) frisch vom Hof bekommen Also heute abend: Spanferkelbraten ( mit schöner, knuspriger Schwarte), Kartoffel in der Sauce und Semmelknödel, grad so, wie man das in Niederbayern liebt!!!!!!!!! * freu, freu* Wolfgang |
||
|
|||
|
|
Hallo
wir fangen jetzt an( hunger) und probieren mal das Rote Hähnchencurry von Ilhusa, LG Kira + Harald |
||
|
|||
|
|
Guten Abend
wir haben gerade Hackfleisch, Porree und Kartoffelpüree aus der Auflaufform gegessen. Das Hack hatte ich zusätzlich zu den normalen Gewürzen mit etwas currypulver gewürzt. Weiss nicht ob das Ganze einen richtigen Namen hat schönen Abend noch midasje |
||
|
|||
|
|
hoffe euch hats geschmeckt............ mir jedenfalls schon
B@sti |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.