Gefüllte Riesenchampignons
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Ich bin neu hier. Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe 1 Kg Riesenchampignons,die ich gerne füllen möchte. Aber da ich kein Schweinefleisch esse,kommt Schinken nicht in Frage. Außerdem mag meine Family auch kein Frischkäse. Könnte man vielleicht Reis oder ähnliches nehmen? Ich freue mich schon auf eure netten Antworten LG, FatamorganaHH |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Hallo Fatamorgana,
herzlich willkommen. Hier gibts jede Menge: gefüllte Champignons Wenn der Link nicht klappt (bin nämlich auch noch fast neu) einfach in den Rezepten: +Champignons +gefüllte eingeben. LG Kindermama (Martina) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
Hallo Fatamorgana,
ich hab\' mal eine Füllung aus gekochten, zerdrückten Kartoffeln, 1 Eigelb, frischem Thymian, Knoblauch, Salz und Pfeffer gemacht. Das Ganze zu einer festen Creme verrührt, in die Champignons gefüllt und mit etwas geiebenem Käse betreut gratiniert. Das war ricktig lecker. Aber frag\' mich bitte nicht nach d e m Rezept LG - juti |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kindermama
Danke Martina für den Link ( der einwandfrei funktioniert Da sind schon ein oder zwei Rezepte dabei die mir ganz gut gefallen. @Juti Danke für den Tip mir den zerdrückten Kartoffeln Kann mir vorstellen,das das gut schmeckt.Rezepte mit Kartoffeln kommen bei uns immer gut an. Werde morgen wohl die Variante mit Kartoffeln von Juti und eine Variante aus dem Link von Martina(Kindermama) ausprobieren. Danke für die prompten Antworten. LG, FatamorganaHH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo hamburgische Fatamorgana,
diese Riesenchampignons kannst Du ganz verschieden füllen, da sind der Fantasie gar keine Grenzen gesetzt. Unter meinen Rezepten ist ein solches Beispiel. Da nehme ich zwar auch Speck, ronomu schlägt Hackfleisch vor --> also mit Rinderhack sollte es gehen. Der Witz dabei: Der rohe, nur angebratene Reis gart im Champignon. Schmeckt danach so richitg schön \"pilzig\" Viele Grüße mezzo P.s. Na denn, herzlich Willkommen hier, viel Spaß und Kurzweil wünsche ich Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Feta und Frischkäse mischen würzen, gehackte Kräuter und in den Ofen
lg Bina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mezzo!
Dein Rezept hört sich wirklich gut an. Ich wollte den Reis eigentlich vorkochen,aber ich werde deine Variante mit dem rohen Reis mal ausprobieren. Danke für das Rezept. Ich habe viel Spaß bei CK,denn es entspannt mich gut nach einem stressigen Tag, aber leider fehlt mir oft die Zeit dafür. Viele Grüße, FatamorganaHH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo FatamorganaHH!
Wie wärs mal mit halb gegartem Reis, vermischt mit Tomatenwürfeln und kräftig gewürz, darauf gerieben Käse nach Geschmack? LG Wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Hallo,
oder wie wäre es mit einer Mischung aus Pilzstückchen (z.B. von den Stielen), Zwiebelwürfeln, Knoblauchwürfelchen-chen und Pfeffer und obendrauf geriebenen Käse ????? LG Lucinde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine