neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gefüllte Riesenchampignons

Vom 17.02.2004 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FatamorganaHH Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier.
Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen hechel...

Ich habe 1 Kg Riesenchampignons,die ich gerne füllen möchte.
Aber da ich kein Schweinefleisch esse,kommt Schinken nicht in Frage.
Außerdem mag meine Family auch kein Frischkäse.

Könnte man vielleicht Reis oder ähnliches nehmen?

Ich freue mich schon auf eure netten Antworten Lachen .

LG,
FatamorganaHH
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2004 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kindermama Smutje

Mitglied seit 12.01.2004
883 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Fatamorgana,
herzlich willkommen.
Hier gibts jede Menge: gefüllte Champignons

Wenn der Link nicht klappt (bin nämlich auch noch fast neu) einfach in den Rezepten:
+Champignons +gefüllte
eingeben.

LG Kindermama (Martina)

Vom 17.02.2004 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juti Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2002
1.516 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Fatamorgana,

ich hab\' mal eine Füllung aus gekochten, zerdrückten Kartoffeln, 1 Eigelb, frischem Thymian, Knoblauch, Salz und Pfeffer gemacht. Das Ganze zu einer festen Creme verrührt, in die Champignons gefüllt und mit etwas geiebenem Käse betreut gratiniert. Das war ricktig lecker.

Aber frag\' mich bitte nicht nach d e m Rezept BOOOIINNNGG.... Ich koche sowas oft nach Gefühl Let´s cook baby!

LG - juti

Vom 17.02.2004 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FatamorganaHH Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Kindermama
Danke Martina für den Link ( der einwandfrei funktioniert Lächeln ).
Da sind schon ein oder zwei Rezepte dabei die mir ganz gut gefallen.

@Juti
Danke für den Tip mir den zerdrückten Kartoffeln Lächeln .Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.Hatte nur an Reis gedacht.
Kann mir vorstellen,das das gut schmeckt.Rezepte mit Kartoffeln kommen bei uns immer gut an.

Werde morgen wohl die Variante mit Kartoffeln von Juti und eine Variante aus dem Link von Martina(Kindermama) ausprobieren.

Danke für die prompten Antworten.

LG,
FatamorganaHH

Vom 17.02.2004 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo hamburgische Fatamorgana,

diese Riesenchampignons kannst Du ganz verschieden füllen, da sind der Fantasie gar keine Grenzen gesetzt.

Unter meinen Rezepten ist ein solches Beispiel. Da nehme ich zwar auch Speck, ronomu schlägt Hackfleisch vor --> also mit Rinderhack sollte es gehen.

Der Witz dabei: Der rohe, nur angebratene Reis gart im Champignon. Schmeckt danach so richitg schön \"pilzig\"

Viele Grüße
mezzo

P.s.
Na denn, herzlich Willkommen hier, viel Spaß und Kurzweil wünsche ich Dir.

Vom 17.02.2004 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Feta und Frischkäse mischen würzen, gehackte Kräuter und in den Ofen

lg Bina

\"\"

Vom 17.02.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FatamorganaHH Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Mezzo!
Dein Rezept hört sich wirklich gut an.
Ich wollte den Reis eigentlich vorkochen,aber ich werde deine Variante mit dem rohen Reis mal ausprobieren.

Danke für das Rezept.

Ich habe viel Spaß bei CK,denn es entspannt mich gut nach einem stressigen Tag, aber leider fehlt mir oft die Zeit dafür.

Viele Grüße,
FatamorganaHH

Vom 17.02.2004 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo FatamorganaHH!

Wie wärs mal mit halb gegartem Reis, vermischt mit Tomatenwürfeln und kräftig gewürz, darauf gerieben Käse nach Geschmack?

LG

Wargele

Let´s cook baby!

Vom 18.02.2004 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucinde Kaltmamsell

Mitglied seit 11.01.2004
218 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

oder wie wäre es mit einer Mischung aus Pilzstückchen (z.B. von den Stielen), Zwiebelwürfeln, Knoblauchwürfelchen-chen und Pfeffer und obendrauf geriebenen Käse ????? Lächeln

LG Lucinde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: