Schawarma


Finlon

Mitglied seit 05.01.2010
10.529 Beiträge (ø3,86/Tag)

Hallo Leute!

Ich hab gestern zum ersten Mal Schwarma gegessen und finde das total lecker! Gegessen hab ich es in einem libanesischen Geschäft. Der Inhaber mariniert das Fleisch selber, nimmt nur bestes Hähnchenfleisch.
Es war wirklich ein Genuss!

Wer von Euch hat es auch schon mal probiert und mag es gern? Hat vielleicht sogar jemand ein Rezept? Nicht nur das Fleisch, auch dieser lecker angemachte Salat hat es mir angetan. Gibt's auch noch andere Varianten davon?

LG Mina
Zitieren & Antworten

amazone7919

Mitglied seit 17.10.2009
369 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Mina,
wenn du Schawarma in der Rezeptsuche eingibst, kommen 2 Rezepte.
LG
Zitieren & Antworten

Mango-Struenkchen

Mitglied seit 23.09.2007
4.776 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hier ist noch eins Vorschlag / Idee
Zitieren & Antworten

Finlon

Mitglied seit 05.01.2010
10.529 Beiträge (ø3,86/Tag)

Hallo Amazone,

danke für den Tip, warum hab ich die denn nicht gefunden? Jajaja, was auch immer!

Ich hoffe trotzdem noch auf einen Tip für den Salat Na! oder einfach Erfahrungsberichte Lächeln

LG Mina
Zitieren & Antworten

Finlon

Mitglied seit 05.01.2010
10.529 Beiträge (ø3,86/Tag)

Mango-Struenkchen danke Lächeln auch eine interessante Variante
Zitieren & Antworten

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
29.098 Beiträge (ø6,42/Tag)

google mal nach Shoarma - es gibt wahrlich abenteuerliche Schreibweisen! YES MAN
Zitieren & Antworten

Finlon

Mitglied seit 05.01.2010
10.529 Beiträge (ø3,86/Tag)

Danke Xantula. Ja, ist abenteuerlich BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine