Ideen fuer Lammrippchen ???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Ich habe vor kurzem ein ganzes Lamm bekommen und zerteilt eingefroren. Nun habe ich eine Menge Bauchrippchen dabei, die ich natuerlich auch gerne verwerten moechte, nicht gerade in einer Suppe ,sondern moeglichst in der Pfanne oder im Backofen. Hat von euch Jemand eine oder auch gerne mehrere Ideen was ich damit anstellen kann ? Herzlichen Dank fuer alle Ideen im Voraus !!!! Einen karnevalistischen Gruß aus Bonn sendet Lilli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Die Lammrippchen zerteilen und 30 Minuten dämpfen, dann marinieren, entweder süß-sauer oder mit Zitrone, Salz und Chili oder mit pikantem Senf und Pfeffer. Gemüse nach Gusto (Fenchel, Tomaten, Zwiebeln sind sehr gut dazu) auf ein Blech, die Rippchen drauf und bei guter Hitze in den Ofen, bis sie kräftig braun sind.
Dazu am liebsten knuspriges Baguette. Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wo sind die ganzen Antworten, die hier schon gepostet waren?
Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Der Thread ist doppelt!!!
LG Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Ja, die Mail ist aus unerfindlichen Gründen zwei mal erschienen !
Sorry, konnte nichts dafür ! Danke auch an Schasti für den Rezeptetipp !!! Tschau aus Bonn Lilli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine