Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
heute gibt es Spinat, Kartoffeln, Spiegelei und Leberkäs. LG Claudia |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Nudeln Bolognese. LG traubig |
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es aufgewärmten Zander nach Gundel-art. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Hackfleischbällchen in Rahmsosse und Pommes frites. LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Käsespätzle und Salat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Canelloni mit Spinat-Käse-Füllung Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag Svenja |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es die leichte Lasagne mit Hüttenkäse aus der DB. Sehr, sehr fein und vom Namen her leicht zu unterschätzen. Außerdem sind noch ausreichend Marzipancrepes da, die gibt's dann heute nochmal als üppiges Dessert danach. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Huhu,
heuet Abend gibts Krautfleckerl und Salat. LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Knödel mit einer Pilzpfanne LG Meyerling |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es heute Weiße Bohnensuppe. LG Ciperine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibts Spaghetti Bolognese. Wünsch euch einen schönen Dienstag! lg Doris |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Hähnchenkeule. Die Beilagen muss ich mir noch überlegen. Einen schönen Tag McPherson |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Blumenkohlcurry. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Nudelsalat und Putenschnitzel. Ich wünsche allen einen schönen Tag! LG Animama |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() Hier gibt es Hühnereintopf mit viel Fleisch und lecker Gemüse. Genau richtig bei dieser Kälte! Dazu frisches Bauernbrot. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Spaghetti in Lachssahnesauce aus geräuchertem Lachs und einen Eisbergsalat dazu. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Reste (Semmelkren, gegrillte Würste) mit selbstgebackenem Schwarzbrot und Salat. Außerdem koch ich eine Hühnersuppe. lG Uli |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
nachdem wir gestern nciht im Kino waren, werden wir das heute tun und auf dem Weg beim Vietnamesen einkehren. Ich freu mich schon auf Nudelsuppe Christine |
||
|
|||
|
|
Huhu
bei uns gibt es Reste von und zum Nachtisch fahr ich zu Lavendula .. ich möchte auch so gern einen Marzipancrepe lg *hp* |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute einen Kalbsrahmbraten mit Spätzle und Salat aus Chinakohl. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier kommt heute Abend eine Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch und Schweinefiletstreifen auf den Tisch. Schönen Dienstag Birgit |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen. Schönen Tag euch allen. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute wird es Linseneintopf mit Mettwürstchen geben. Allen einen schönen Dienstag! LG Libella |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir haben heute Spaghetti in Sahnesoße und Gurken- und Tomatensalat. Allen einen schönen Dienstag. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir haben heute unsern 10. Jahrestag und da wird mich mein Mann mit einer selbst gemachten Lasagne bekochen LG Nicole |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Rindergulasch und Nudeln. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
es gibt Frikadellen, KaPü und Möhrengemüse. LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns kommen heute Scampis in Tomatensuce, Reis und Kopfsalat auf den Tisch. LG BettyBuh |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute wird das Gericht ***Brokkoli-Huhn mit Kartoffelchips**** ausprobiert...... bin echt gespannt ob ich mich den vielen positiven Bewertungen anschliessen kann Liebe Grüße manu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibts heute Putenschnitzel mit Tomate/Mozzarella überbacken, dazu Tomatenburlgur und Salat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts unseren Lieblingsfisch mit Reis und Romasalat. Sonnige Grüße vom weiwel Oh Katze! sagte ich, wie im Gebet. Schöööne Katze! Kostbare Katze! Erlesene Katze. Seidige Katze, wie eine weiche Eule, Katze mit Pfoten wie Falter, juwelengeschmückte Katze, wunderbare Katze! Katze, Katze, Katze, Katze. D. Lessing |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir freuen uns heute auf Nudelauflauf mit Kochschinken und Champignons. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
guten Morgen
heute kommt mich meine Schwester besuchen und wir essen zusammen -Hackfleischragout mit Staudensellerie und Vollkornreis. Liebe Grüße von Doro |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns wird es heute Nudeln mit Tomatensoße geben. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es wahrscheinlich Gulasch mit Reis und Gemüse oder Salat. Gruß, ugbi |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute wird dieser Eintopf aufgegessen! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt's Käsesalat mit Weintrauben und Kresse. Gruß, diegloria |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es gebratene Koteletts mit Rotkohl (war noch von Weihnachten im Eisschrank) und Salzkartoffeln. Das hatten wir so schon ewig nimmer - ich freu mich richtig Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Hier wird es Kartoffelsuppe geben, dazu etwas Coppa und gebratene Champignonscheiben. Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hühnersuppe mit reichlich Möhren, Sellerie und Porree. Dazu noch Eierstich. Herrlich bei dieser Kälte. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen!
Bei uns gibt es heute selbst eingelegten Matjes in Joghurt-Zwiebel-Apfelsauce und Salzkartoffeln. Euch allen einen schönen Dienstag! Liebe Grüße Dani |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Pichelsteiner Eintopf aus dem Römertopf ES GIBT NIX BESSERES ALS WAS GUTES LIEBE GRÜSSE CHRISTINE |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden Bratwurst mit Blumenkohl essen. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Möhreneintopf mit Mettwürstchen Grüße Peti |
||
|
|||
|
|
Hallo ,
bei uns gibt es heute Schwenker ( Grillfleisch ) mit Pommes und Salat LG Kerstin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute eine Hackfleisch-Pilz-Pfanne und Lauchgemüse geben LG Ulea |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo ,
oh Schmacko Fatz das habe ich mir mal gerade gespeichert sieht ja echt lecker aus LG Kerstin |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir schieben ein Blech Pizza in den Ofen. Zum Teil, und wie immer ![]() Gruß Knusper |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute nochmal Linsensuppe. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich hab noch frischen Blattspinat. Den gibt es heute mit Kartoffeln und pochiertem Ei. Eine Kürbissuppe will ich auch noch aufsetzen. Liebe Grüße eimerchen |
||
|
|||
|
|
miteinander
Wir essen heute Abend Hackfleischkäsesuppe mit Lauch und dazu backe ich wieder mal ein Baguette Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute noch die Möhren-Kürbis Suppe. Einen schönen Dienstag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute diese Paprikaschoten.Allerdings geben wir auch noch etwas Hack in die Füllung. Dazu Reis und Tomatensoße. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Heilbutt mit Nudeln und Bohnensalat. lg elmise |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Plan von gestern wurde umgeworfen, es gab doch die Reste von dem gefüllten Nackenbraten. Deshalb gibt es heute die Nudelsuppe mit Waffeln in Spongebobform LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hi,
heute geht es einigen Resten im TK an den Kragen, auch wenn es etwas zusammengestoppselt sein mag: Leichte Gemüsebrühe mit Ei-Einlauf
Bratwürstchen Gefüllte Kartoffelröllchen Salat (nicht aus dem TK) Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Hier gibt es Currywurst, Pommes und Salat. LG Rina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es Lauch-Schinken-Röllchen mit Kartoffelpüree und Feldsalat und Kopfsalat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
bei uns gibts heute zigeunergulasch,bandnudeln und dazu einen endiviensalat.zum dessert gibts einen vanillepudding mit himeersauce. euch einen schönen tag, greta |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Altbärlis Glühweinbraten, Mickys Schupfnudeln und Blaukraut. LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit,
Bei uns gibts heute Mozzarella mit Tomaten und Baguette lg bine_maus |
||
|
|||
|
|
Gebackene Leber mit Apfelscheiben, geschmolzenen Zwiebeln und Pü. Dazu Endiviensalat
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute pizza und salate geben. Euch allen einen schönen tag. lg gabbi |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem es gestern "nur" eine frische Gemüsecremesuppe mit Baguette gegeben hat wird es heute wieder etwas mit Fleisch geben. Und zwar für meinen Mann und mich einen Bamberger Krautauflauf mit Hackfleisch und dazu Knödel und für meinen Sohn Bratwurst und Kartoffeln und für alle dazu Erbsen und Möhrengemüse. Zum Nachtisch eine Griesscreme mit Sahne. Euch einen schönen Dienstag wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
hallo
ich mache mir meine gestern im See gefangene Seeforelle LG |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() heute gabs Mohnnudeln mit Birnenmus wie kann man nur sooo viel davon essen ![]() Liebe Grüße Grete |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es Rotkohl, Bratkartoffeln und Bratwurst. LG Tingatinga |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin heute abed bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Ich lass mich überraschen. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
heute gab es Wirsingeintopf und Frikadellen Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Heute gibts Spinat-Kartoffel-Auflauf.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Sauerkraut, Kapü und gebratenen Leberkäs. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Mangold in Gorgonzola-Mehlschwitze, dazu kleine Ofenkartöffelchen und Spiegeleier, dazu noch den Rest Karotten-Apfelsalat von gestern und als Nachtisch einen Milchreis mit Zimt ud Zucker. Viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Bratwurst mit Rösti-Ecken und Salat. Liebe Grüße Amboss "Sage nicht immer,
was du weißt, aber wisse immer, was du sagst" ( Matthias Claudius )
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Suppe mit verschiedenen Einlagen und belegte Brote. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt es heute Leberkäse mit Kartoffelbrei und Gemüse LG Claudi
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heut abend gibt´s Leberknödel, Sauerkraut und Salzkartoffeln... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt es die Reste der gestrigen Gemüsesuppe. Als Nachtisch Apfelkompott. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es heute Spaghetti Genovese und einen gemischten Salat LG...............MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gibt es heute gefüllte Paprika. Einen schönen Dienstag noch. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Spaghetti Napoli. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts gleich Bratwurst, Bratkartoffeln und Buttergemüse Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute die Reste vom Sauerkrautauflauf mit Kartoffelbrei. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Wir hatten heute Hacksteak mit Reis und Buttergemüse LG Smarty |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Gleich gibt es das zu Essen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘
herzliche Grüße Rike ⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es www.chefkoch.de/rezepte/1822781295801314/Dinkelgriess-Brokkoli-Suppe.html. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute *** Schweinerollbraten gefüllt mit Käse und Schinken, dazu Spätzle und Karottengemüse *** Schönen Abend noch Regina |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* Heute gab es marinierten Fenchel mit Räucherlachs und Kirschtomaten und für die Kein-Gemüse-Fraktion Gnocchi mit Schinken - Sahne - Soße . Süße Grüße Manuela |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gabs noch die Reste vom Rinderbraten mit Rotkohl und Serviettenknödeln. Lg tholami |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben heute Spaghetti mit Shrimps und Avocadosalat gegessen. Gruß Jule |
||
|
|||
|
|
Hi!
Wir hatten mittags restliches Machbous, abends Gulasch ( Rind, viel Paprika und Zwiebeln, Harissa) mit Spirelli. Dazu Kopfsalat, mit Zucker und Zitrone angemacht, zum Dessert Vanille und Schoko Sahnepudding. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.