Amaranthlaibchen - Rezept gesucht

14.01.2013 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine_maus

Mitglied seit 24.11.2012
345 Beiträge (ø0,53/Tag)

Schönen Abend,

Suche dringend ein Rezept für Amaranthlaibchen so wie vom I***.
Mir sind ehrlich gesagt die Packung für das was drinnen ist einfach zu teuer *ups ... *rotwerd* ....also falls wer wüsste wie sowas geht dann bitte.

Danke
bine_maus

14.01.2013 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008
9.213 Beiträge (ø3,91/Tag)

Hallo,
suchst du so etwas:

http://www.chefkoch.de/rezepte/260931101834933/Amaranth-Leckerei.html

Gruß Lollo

14.01.2013 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine_maus

Mitglied seit 24.11.2012
345 Beiträge (ø0,53/Tag)

nein, leider das ist nichts süsses das sind Laibchen mit Gemüse ich glaube Spinat ist da auch drinnen.
Sonenblumekerne denke ich sind auch drinnen....mhmmm

14.01.2013 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008

ok, ich weiß leider nicht was Laibchen sind. Kenne den Ausdruck für Frikadelle (Fleischlaibchen) , suchst du also sowas?

14.01.2013 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008

hier ist noch was schönes:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1005641205746451/Riesengarnele-im-Pop-Amaranthmantel-auf-einer-Apfel-Chili-Limonensalsa.html

wenn du evtl. einen Gemüseburger herstellst und in Amaranth wälzt....so was?

14.01.2013 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen

Mitglied seit 15.01.2009
724 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo bine_maus,

ich musste erstmal googeln, wie die Amaranth-Laibchen von Iglo aussehen. Ich glaube, die gibt es hier in Deutschland garnicht, oder ich habe die einfach noch nicht gesehen.
Ich würde aus ein bisschen gekochenten Amaranth (evtl. ein Rest vom Mittagessen) zusammen mit Zwiebeln, Möhren, Pastinaken, Brokkoli und ein bisschen gesrapelten Käse Gemüsebratlinge herstellen. Die dann mit gepoppten Amaranth panieren. Man kann aus jeglichem Gemüse und Getreide Burger, oder wie du sagt, Laibchen herstellen. Ist bei mir immer so eine Resteverwertung und schmeckt!

Liebe Grüße
Waldhörnchen

14.01.2013 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen

Mitglied seit 15.01.2009
724 Beiträge (ø0,35/Tag)

So oder so ungefähr. Halt nur mit Amaranth.

15.01.2013 11:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine_maus

Mitglied seit 24.11.2012
345 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

Danke für eure Antworten.
Werde Gemüselaibchen (Burger, Frikadellen) machen und dann im Amaranth wälzen.

lg
bine_maus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de