Minestra di Legumi - wie zubereiten?

13.01.2013 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

narde

Mitglied seit 05.09.2006
99 Beiträge (ø0,03/Tag)

Liebe Forengemeinde,

mein Gemüsehändler hatte Minestra die Legumi, also getrocknete Bohnen und Linsen. Da diese sehr interessant aussehen (schön bunt *gg*), besitze ich nun eine Packung davon.
Nun bin ich am überlegen wie ich diese zubereite.
Eine Möglichkeit wäre eine "Bolognese" oder aber auch ein "Risotto". Vermutlich kann man alles daraus machen was man aus Linsen auch so macht, aber gibt es eine spezielle Zubereitungsart für diese Mischung die ihr mir empfehlen würdet?

Die Forensuche habe ich schon bemüht, aber wurde so speziell nicht fündig.

Vielen Dank für eure Hilfe
Narde

13.01.2013 11:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.415 Beiträge (ø7,3/Tag)

Hallo, da bietet sich ja dieser mediterrane Hülsenfrüchte-Eintopf an!

vielleicht ist auch hier was dabei.

Legumi sind ja schlicht und ergreifend Hülsenfrüchte und Minestra heißt Suppe.

xantula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de