Schnelle Rezepte gesucht


Mitglied seit 10.08.2009
917 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo ,

heute gab es Reistopf für Bequeme (leider kann ich es nicht verlinken,bin schon froh das Wort zu kennen).
Es ist aber von CK.Das war sehr schnell fertig,obwohl ich das Fleisch(hatte Hähnchen) und die <Zwiebeln
doch vorher angebraten hatte.Alle Zutaten in eine Auflaufform und in den Ofen,
Wer hat noch mehr so schnelle Rezepte ? Dann her damit,das können bestimmt noch mehr gebrauchen.

viele Grüße
mondschaf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
10.503 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo,

hier sind einige leckere Rezepte aus dem Backofen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1152211221476299/Ab-in-den-Backofen-Huehnchen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1305121235496506/Apfelpfannkuchen-aus-dem-Ofen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/791991182581070/Schnelle-Haehnchenpfanne.html

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Lass dich nicht von anderen bestimmen, die schon wissen, wie es ist, alt zu werden.
Sie reden von sich selbst.

So wie du einmalig unter Einmaligen bist, ist auch dein Weg im Alter einmalig.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.06.2010
2.102 Beiträge (ø0,79/Tag)



@Mondschaf genau diese Frage nach schnellen Gerichten hab ich mir diese Woche auch überlegt. Bin gespannt welche Gerichte hier zusammen getragen werden Na!
Es gibt sogar eine Gruppefür diese Thema <klick>









*Kalorien sind unsichtbar und gemein!
Sie kommen nachts und nähen die Kleidung enger*



Hier geht´s zu meinem CK-Blog
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2005
13.955 Beiträge (ø3,1/Tag)

Hallo!

Guck mal - vielleicht findest Du in meinen Sammlungen was für Dich Passendes:

fix auf dem Tisch (15 min) - Hauptgerichte

fix auf dem Tisch (30 min) - Hauptgerichte

fix auf dem Tisch - Gebackenes

fix auf dem Tisch - Kleinigkeiten


Sonnige Grüße vom Bäumchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
7.440 Beiträge (ø1,49/Tag)

Hallo,

diesen Lachs aus dem Ofen kann ich beisteuern.

Gruss Dorry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2005
17.004 Beiträge (ø3,83/Tag)

Hallo,

da bietet sich doch ein Wok an, da ist alles ruckzuck drin fertig und man kann schön variieren.

Toast Hawaii

Hühnchen in die Auflaufform, zusammen mit Zucchini, Kartoffelspalten, Zwiebeln und ein paar Tomaten, ab und an aufgiessen mit Weißwein und/oder Brühe, das geht auch ziemlich fix.

Lg eflip
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2009
917 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

danke für eure Ideen, kennt ihr noch ein paar Rezepte.

mondschaf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.303 Beiträge (ø5,33/Tag)

Hola,

also Baumfrau hat in ihren ersten Link 120 Rezepte, im Zweiten 162 Rezepte.

Das ist doch schon mal was. Na!

Saludos, Carco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2010
4.117 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo,

wollte gerade fragen, ob du schon die meisten nachgekocht hast, aber Carco war schneller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß der SchmackoFatz3
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.303 Beiträge (ø5,33/Tag)

Aber evtl hilft dir die Gruppe weiter. Da braucht man bestimmt auch nicht selber suchen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2009
917 Beiträge (ø0,31/Tag)

danke für eure Hilfe,ich teste mich jetzt durch.
Schnelle Rezepte hat man ja nie genug.

Grüße
mondschaf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2007
5.780 Beiträge (ø1,5/Tag)


was hälst Du denn von "Strammen Max"?Ist ruck-zuck fertig.
LG
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine