Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
¡Hola!
Nach einer gut dreiwöchigen Kochabstinenz gibt es heute auf die Schnelle Spinat-Ricotta-Tortellini mit Tomatensosse und Salat Saludos chica
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt's das restliche, vor Weihnachten eingefrorene, Carne Adovada. Dazu Tortillachips und einen bunten Salat. Viele Grüsse, Karen |
|
|
Moin,
hier gibt es heute leckere Erbsensuppe. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Spinat mit Rührei
und Salzkartoffeln. Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte. Liebe Grüße Bine Schenk Uns Jede einzelnde Minute die stillschweigend verinnt,
trägt in sich 60 Sekunden die voller Hoffnung sind. © S.K. |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Birnen Auflauf mit einem Salat Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Svenja |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es eine chinesische Reispfanne. LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute den Rest Bohnensuppe von Montag. LG traubig |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es einen geschmorten Kassler Braten mit Salzkartoffeln und Karottengemüse. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Gestern gekocht, heute kommt er auf den Tisch - dieser leckere Grünkohl-Eintopf. Ich wünsche allen ein schönen Tag! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend auch Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Zucchini mit Ziegenkäsefüllung. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, vielen Dank für die Lieben Glückwünsche gestern. Mit Asiatisch wurde leider gestern doch nichts. Böse Bauchweh gehabt den ganzen Tag
Meine Jungs haben dann was von Mc Doof bekommen. Denen hats trotzdem geschmeckt. Heute gibt es, Gefüllte Paprika. Dazu Krautsalat der noch im Kühlschrank ist. Lieben Gruß Blackdragon |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Schinkennudeln mit Salat zu essen. LG Claudi
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir haben gestern schon eine "Aldi-Suppe" gekocht, die meine Tochter heute auf ihrer Arbeitsstelle (statt Geburtstagskuchen) zum Mittag anbieten möchte. Für uns zu hause, hab ich ein paar Kellen der Suppe da behalten, so das wir heute auch "Aldi-Suppe" essen werden! LG Animama |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es Spaghetti bolognese mit gemischtem Salat. Allen einen schönen Mittwoch! LG Libella |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns gibt es Elsässer Schnitzel, Ofenkartoffeln und Feldsalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich mache heute Lebertopf mit Apfel und einen Salat dazu. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
auch bei uns gibt es am Abend Erbseneintopf mit Mettwuerstchen. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Schönen guten Morgen,
heute will ich endlich mal *Tschebureki* ausprobieren.....bin gespannt wies schmeckt Lieber Gruss manu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Linseneintopf mit Kasseler und Cabanossi. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Moin,
wir freuen uns heute auf Hähnchenbrust mit Ananas und Käse überbacken. Dazu gibt es Reis. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Spaghetti mit Sahne-Schinken-Sahnesosse. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es Putengeschnezeltes und dazu Bandnudeln und einen Salat LG, Simone
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Heute wurde Hühnercurry gewünscht-das mit Pfirsich und Banane das so gar nicht original ist Dazu gibts Basmatireis und zum Dessert das restliche Honigparfait-traumhaft gut ist das geworden @Blackdragon: Oh je-Bauchweh am Geburtstag-hoffentlich kannst du dann heute deine Paprikas genießen! Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
zu dem restlichen Kapü von gestern gibt es heute Chicoréegemüse mit Champignons . Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es einen Rest Nudel-Gemüsepfanne und dazu Hähnchennuggets (kauf ich nie wieder, aber Lebensmittel schmeiß ich nicht weg) ES GIBT NIX BESSERES ALS WAS GUTES LIEBE GRÜSSE CHRISTINE |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Hühnersuppe. LG Eiskimo |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier werden Fisch- selbst gebastelt aus Oma`s Fischfrikadellen , Hamburger- Brötchen (mit weniger Zucker!) und den sonstigen üblichen Verdächtigen.
Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Heute gibt es die restliche Hackfleischsoße mit Nudeln, von gestern.
Dieses Mal jedoch als Auflauf mit Käse überbacken. Dazu Feldsalat mit Pinienkernen. Gruss , Rieke
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da ich noch mehlige Kartoffeln habe , werde ich einen Kartoffel-Gemüse-Stampf machen. Dazu gibt es Putenschnitzel. LG Annemarie Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will.
(Indische Weisheit) |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Bauern-Kartoffelpuffer. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir sind heute auf einer Feier, wo es ein buntes "Mitbring"-Buffett gibt... Ich backe meine Bananenmuffins und freu mich! LG; S. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Putenmedaillons mit Ingwermöhen. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Grüß Euch,
Kartoffelsalat auf bayerische Art, Rindswürstchen und noch einen grünen Salat wird es heute geben. Liebe Grüße BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute ganz einfach und lecker Spaghetti mit einer Tomatensauce und frischem Parmesan. Dazu ein Knoblauchbrot. Zum Nachtisch mache ich eine Erdbeermilch. Euch einen schönen Mittwoch wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe diese Suppe schon vorgekocht für heute: www.chefkoch.de/rezepte/176301077099240/Arabische-Kichererbsen-Spinat-Suppe.html,es kommt heute mittag nur noch der Spinat rein. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Lass dich nicht von anderen bestimmen, die schon wissen, wie es ist, alt zu werden. Sie reden von sich selbst. So wie du einmalig unter Einmaligen bist, ist auch dein Weg im Alter einmalig. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es eine Paprika-Reis-Pfanne mit Garnelen und dazu einen Eisbergsalat. Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute www.chefkoch.de/rezepte/549741152609513/Roesti-gefuellt-mit-Gemuese.htmldieses. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier kommen Hähnchenschenkel und Gurken-Tomatensalat auf den Tisch. Eine andere Beilage wurde nicht gewünscht. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts Kartoffelpuffer mir Räucherlachs und Meerrettich. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es heute Mittag "Köttbullar" mit Nudeln, mal sehen ob unsere lütte auch mal davon versucht.
Schönen Mittwoch und noch eine schöne Restwoche Gruß Mausemama2008 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
so ganz entschieden isses noch nicht, aber es werden wohl schnelle Blätterteig-Feta-Ecken nach diesem Rezept plus Salat werden! www.chefkoch.de/rezepte/1974171320575529/Blaetterteigecken-mit-leckerer-Schafskaesefuellung.html Servus Ully |
||
|
|||
|
|
Tach,
bei uns gibt es heute Chicken Nuggets, selbst gemacht, aus Hähnchenbrustfilet mit würziger Mandelkruste und Wedges mit Paprika Geschmack. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei dem trüben Wetter habe ich mich für einen Linseneintopf entschieden. LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Bei uns gibt es gebratene Hähnchenbrust mit Blattspinat und Rösti.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘
herzliche Grüße Rike ⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es Hackbällchen mit Tomatensauce und Mozzarella geben. Liebe Grüße MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute wohl auf eine schnelle TK Pizza hinauslaufen. Einen schönen Mittwoch! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit,
Bei uns wird es heute eine deftige Jause geben mit allem was der Kühlschrank hergibt. lg bine_maus |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute ..gebratene Leber mit viel Zwiebeln und gedünsteten Apfelringen, KaPü , Endiviensalat Grüße Peti |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Spaghetti mit Champignons-Schinken-Soße, dazu Salat. Gruß, ugbi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
bei uns gibt es heute eingelegte Matjes,mit Pellkartoffeln und Gurkensalat Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Nudelsuppe. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts hier Seelachs auf Senfmöhren und einen Obstsalat zum Dessert. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt Kartoffelsuppe Gruß Lollol |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute wie bei Pe-Ti ..gebratene Leber mit viel Zwiebeln , KaPü ,aber mit tomatensalat gruß aisha |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Schneller Pilzsauce. Mal sehen, wie die so schmeckt Lg Smarty |
||
|
|||
|
|
Hallo nochmal, ich bin ganz aus dem Häuschen. Unsere lütte hat tatsächlich von den Köttbullar gegessen. Sie kam mit dem Kommentar "mmmmmmh, hier riecht es aber lecker" vom Kiga nach Hause. Liebe Grüße |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird's heute ganz schnelle Krautspatzen geben mit Sauerkraut und Spätzle/Knöpfle aus der TK. ![]() ![]() ~ Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat die kleinen Welpen vergessen ~ |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
bei uns wird es heute Fajitas geben. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heut brennt der Wok Viele Grüße Su-chef |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen!
Bei uns gibt es heute Nudeln mit einer Spinat-Gorgonzola-Sauce. Liebe Grüße, Dani |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Nudelsuppe. LG Stefanie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Hier gibt es heute Käsespätzle mit Endiviensalat. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute Lasagne! LG von Feldy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute abend Möhren untereinander, dazu Fikadellen. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Tomatenreis, über den wir uns ein paar Schafskäsewürfelchen streuen und dazu gebratene Hähnchenfiletstreifen. Liebe Grüße Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute **** Hackfleisch/Weißkohl-Topf mit Nudeln **** Schönen Abend wünscht Regina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es die Reste von gestern: Schweinebraten (dann endlich aufgegessen), Nudeln und gemischten Salat. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo
wir hatten heute Pastetli mit Füllung und dazu Erbsenpürre, ![]() Heute Abend gibt es Maroni mit verschiedenen Beilagen. ![]() LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend gebratene Schupfnudeln mit Apfelsauerkraut und Kartoffelstampf und dazu einen Feldsalat mit Himbbeeressig-Vinaigrette. viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute panierte Kalbsleber mit Pommes und scharfem Aijvar. Dazu Feldsalat mit gebratenen Knoblauch-Champignons. Liebe Grüße Gabi |
||
|
|||
|
|
Hoffe ich mal lach, Heute mag das WC mich, weis nicht ob Gehacktes dann so gut ist. Lach.
|
||
|
|||
|
|
Hallo
ich hatte heute Heisshunger darauf es gab : doppelte Cheeseburger .Aber jetzt reicht es auch wieder für eine Weile LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gabs heute gebratenen NUdeln mit Zwiebeln und Speck und Ei drüber und dazu Feldsalat ausm GArten Lg Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen gleich Linsensuppe mit Räuchertofuwürfeln. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Hühnerfrikassee und dazu Reis und heute Abend gibt es noch Hühnersuppe. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Kartoffelpuffer gibt´s gleich, mit Apfelmus... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs mal gleich wieder aus dem TK vorgefertigte Soße Bolognese mit Hörnchennudeln grünen Salat ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es gleich Spagetti mit Gorgonzola - Spinat Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es heute Putenschnitzel natur, Kartoffelpuffer und Bohnengemüse Allen einen schönen Abend................MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Halli Halloo
bei uns gibts heute Schnittboneneintopf :D |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
wir hatten Hähnchen-Peppitos mit Kartoffeln und gedünstete Möhren. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es Spaghetti mit einem Mix aus Zwiebeln, Knoblauch, braunen Pilzen, Zucchini, Tomaten, Gewürze und Kräuter und natürlich Parmesan. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten Kartoffelspalten mit sour Cremé! Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs *Orientalische gruene Bohnen*, dazu Ciabatta. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Fleischplfanzerl und Eierfrikadellen. Dazu habe ich Bohnengemüse und Salzkartoffeln gemacht. Ich war in einer kleinen Frauenrunde bei einem Nudelbuffet - lecker wars LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gab Spaghetti Bolonese Grüßchen Coco |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.