Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
bei uns gibt es (vermutlich), Schinkennudeln und einen gemischten Salat !!! LG und eine gute Nacht.................MoniRigatoni |
|
|
Hallo,
für meinen Bruder wird es den übriggebliebenen Hack-Kartoffel-Auflauf geben. Klick. Mein Sohn bekommt grüne Bohnen mit Schnitzel, Salzkartoffeln und Sosse. Auf Wunsch meines Mannes wird es Poreegemüse,Kotelett, Salzkartoffeln und Sosse geben. LG ceyenne |
|
|
Hallo,
heute gibt es Reste vom Schweinebraten mit Semmelknödel und einen Salat. Lg Claudia |
|
|
Da ich Heute Burzeltach habe gehen wir Asiatisch essen, bei unserem Lieblings Asiaten. Sushi bis zum abwinken für mich und Wok für meinen Menne und den Lütten. Freu Freu.
|
|
|
Moin,
hier gibt es heute Kartoffelauflauf LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Hallo,
wir werden heute gebratene Hähnchenschenkel Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Leber, Berliner Art. LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
wir haben heute Frühstück in der Firma. Da brauche ich nicht zu kochen... LG#Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Käsespätzle mit Salat Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Svenja |
|
|
Huhu,
heute Abend gibts Kässpätzle mit Salat. LG Laryhla
|
|
|||
|
|
HAHAHA - nein oder?
LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute diese Schinken-Käseschnitzel zu Blumenkohl. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Rettichsalat und dann eine Möhrensuppe wird es heute abend geben. Freundlichen Tag wünscht usbur |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es Rahmspinat mit Speck und Knoblauch. Dazu Salzkartoffeln und Spiegelei. LG Ciperine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es gefüllte Paprika. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es süß-saure Eier, und der junge Mann, der keine Eier als Mittagsmahlzeit mag, bekommt die Rest vom Sonntäglichen Lammbraten. Schönen Dienstag wünscht Meyerling |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Nein, hier gibt es keine Käsespätzle! Ich werde heute sämliche Gemüse, die hier noch rumliegen, im wahrsten Sinne der Worte "verbraten" (gelbe Rüben, Paprika in allen Farben, rote Zwiebeln, ein paar Champis, ein Rest Spitzkohl), dazu ein Rest Reis von gestern und ein hlabes Hähnchenbrustfilet wurde grade aus dem TK-Schlaf erweckt. Vielleicht radel ich noch in den Nachbar-Stadtteil, da ist heute Wochenmarkt und kauf Hühnerklein für eine feine Hühnerbrühe. Im Moment bin ich einfach nur müde Euch allen einen schönen Tag! eimerchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@Blackdragon3000: Allerbeste Glückwünsche zu Deinem Burzeltach !! Käsespätzle klingen gut. Aber bei uns gibt es heute Abend eine gepflegte Jause mit den Resten von der Stelze + Senf + Kren, sg Schwarzbrot, sg Butter, Käse, Räucherlachs, gekochte Eier und Tomaten. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen an Alle.....
bei uns gibt es heute Kasslerbraten mit Sauerkraut und Kartoffeln. Schönen Dienstag wünsche ich euch. Lg deJosi |
||
|
|||
|
|
Hallo Auf Wunsch von meinem kleinen Sohn backe ich heute Waffeln die gibt es dann mit Kompott und einen Klecks Sahne Am Abend gibt es Suppe LG Claudi
|
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es eingeschnittene Klöße und Gurkensalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Moin,
hier gibt es ein Fisch-Curry zum Nachtisch muss mir noch was einfallen.. Liebe Grüße Paehm "Wenn Du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstach" Matta und Lissbett |
||
|
|||
|
|
Hallole..
heute Mittag gibt es Dinkelbraten und Gemüse.. das hatte ich schon soo lange nicht mehr. LG Anitra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute kommt meine Schwägerin zu besuch, da werde ich eine Fischsuppe kochen. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Mein Mann bekommt heute den Rest von der Gehacktesstippe vom Sonntag. Meine Tochter und ich werden uns einen schönen bunten Salat machen! LG Animama |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Spinat und Spiegelei. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute Nachmittag ist erst mal Zahnarzt dran. Deshalb hol ich heute Abend den Backfisch aus der TK und dazu gibts Remoulade, Kartoffelbrei und einen Salat. Allen einen schönen Dienstag Birgit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es www.chefkoch.de/rezepte/679261170341659/Apfel-Curry-Sueppchen.html und Apfelpfannkuchen. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Lass dich nicht von anderen bestimmen, die schon wissen, wie es ist, alt zu werden. Sie reden von sich selbst. So wie du einmalig unter Einmaligen bist, ist auch dein Weg im Alter einmalig. |
||
|
|||
|
|
hola
heute gibts gemüsenudeln mit tomatensoße con saludos medi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt's auf besonderen Wunsch Königsberger Klopse und Salzkartoffeln! Euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße Dani |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
aus den restlichen Kartoffeln von gestern werden Bratkartoffeln gemacht, dazu Spinat und Spiegelei. Allen einen schönen Dienstag! Lg Libella |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute überbackene Putenschnitzel (mit Fetakäse) und Zucchini geben. Dazu wohl etwas Reis und mal sehen, ob da noch eine frische Tomatensosse zu passt? Einen schönen Dienstag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Moin, Moin
hier gibt es Schmorbraten vom Rind mit Klößen und frischem Apfelmus. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Kräuterpolenta mit Schafskäse und Feldsalat mit Radiesschen-Speck-Dressing. Seid gegrüßt BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute eine Chinakohl - Hackpfanne. LG Katrin |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es keine Kässpätzle...(obwohl ich die auch mal wieder machen könnte) Ich teste heute mal Balsamico-Hühnchen, und dazu gibt es Basmatireis LG, Simone
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt´s Pellkartoffeln und Quark... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute Nudeln mit Tomatensoße und Salat essen. LG MArtina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es ein bißchen Diätessen; Kartoffelpüree und Rührei. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Tach,
heute gibt es hier Hackbraten mit Salzkartoffeln und einen gem. Salat. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Linsen, Spätzle und Würstchen ES GIBT NIX BESSERES ALS WAS GUTES LIEBE GRÜSSE CHRISTINE |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute mittag werde ich mir wohl ein Panino mit Salat holen und heute abend gibt es dann Karottensuppe als Vorspeise und dann noch Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe noch 2 Mozzarella da, die dringendst verbraucht werden wollen, deshalb wird's heute diesen Tortellini-Mozarella-Auflauf bei uns geben... ![]() ![]() ~ Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat die kleinen Welpen vergessen ~ |
||
|
|||
|
|
<---- ![]() Morgen, nee, mal ehrlich, ist Sonne dieses Jahr out? Wir haben sie hier echt ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen. Gegessen wird bei uns heute Abend Kartoffel- Moussaka mit einem bunten Salat. @Blackdragon: Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute ist Hack-Staudensellerie Pfanne mit Kapü dran! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Morgen zusammen
bei uns gibt es heute einen Rippenbraten,dazu Kartoffeln und Blumenkohl euch allen einen angenehmen Tag Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hi,
heute Mittag gibt es noch einen kleinen Rest des gestrigen Knoblauchfleisches und für heute Abend stehen mit Ziegenkäse gefüllte Bratwürste, Kapü und bayrischer Rotkrautsalat auf dem Programm. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibts heute Spaghetti Bolognaise mit Salat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute die Reste von der gestrigen Erbsensuppe. lg elmise |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es wie bei einigen Anderen hier....nein keine Käsespätzle, sondern Spinat, Kartoffeln und Eier. (Unsere Mädels legen sich momentan ins Zeug LG mystische P.S.: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Blackdragon |
||
|
|||
|
|
Hallo.
bei uns gibt es heute Hähnchen-Filetstücke mit einer Sauce-Bordelaise, Brockkoli, Möhren und Reis. Schönen Tag wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute die restliche Linsensuppe von gestern. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo, wir machen heute mal Penne mit Tomaten-Feta-Sauce Euch allen einen schönen Tag! LG von schokotina1
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Kasslerbraten. Zum Nachtisch gibt es Milchreis mit Kirschen. Euch einen schönen Dienstag wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit,
Bei uns gibts Gemüselaibchen mit Knoblauchsosse und einen bunten Salat lg bine_maus |
||
|
|||
|
|
Bei uns wird es Nudeln mit Hackfleischsoße geben, dazu einen Fenchelsalat
Gruss , Rieke
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es diese Bandnudeln mit Honig-Senf-Sauce und Räucherlachs, dazu ein Feldsalat. @Blackdragon3000, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Abend mit der Familie beim Asiaten Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es diese schnelle Tomatensuppe und danach Kaiserschmarrn mit Apfelkompott LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute abend den Rest vom Schweinehalsbraten, heute mit Nudeln (kurze Makkaroni oder Spiralen) und süß-sauren Eisbergsalat. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo.....
wir essen heute.....Spinat,Rührei und Ka.Pü............ LG Karin |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute nur Reste von gestern. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
für den Abend wurde eine dicke Suppe gewünscht Servus ully |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Grünkohl mit Bratkartoffeln und Lungenwurst. So lecker..................... Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns: * Linguini mit Pizziaola-Soße* Manu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Bandnudeln dazu Radicciostreifen in Sahnesauce mit Blauschimmelkäse, Thymian und Mandeln. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Abend Stadtwurst mit Musik Dafür hab ich mir extra diese Stadtwurst besorgt. Bin gespannt. Liebe Grüße Laura65 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Tag ,
heute gab es Putenschnitzel , Kartoffeln und Feldsalat. LG Annemarie Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will.
(Indische Weisheit) |
||
|
|||
|
|
Hallol,
bei uns gibt es heute Trueffelkaese-Spaetzle. LG Kuchenlady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute den Rest Gulasch von gestern, dazu Semmelknödel aus dem TK (die wir wie jedes Mal am Jahresanfang ziemlich leer räumen wollen). Dazu gibt es noch Rotkohl. Schönen Abend wünscht Regina |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es gemischten Salat mit Essig-Öl und eine kleine Calzone, nur mit gekochtem Schinken, Mozzarella und Tomatensauce drin. Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Hühnchenpfanne mit gebratenem Gemüse ( mit lecker Silberzwiebelchen). für mich vielleicht ohne Fleisch. Ich bin noch nicht über die Feiertage hinweg. Dazu Risotto ( mal sehen, wie es wird. Koch ich zum ersten Mal) und Gurkensalat mit Frühlingszwiebeln. auf den Salat freu ich mich schon. Gruß Friedobert |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Ofengemüse mit Spareribs und Tzaziki. Zum Nachtisch gibt es Griess-Mandel-Puddind mit Himbeersirup. LG traubig |
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es jetzt gleich Nackte Mäuse mit Reis und danach Mascarpone - Mango - Creme (wenn wir dann noch "Hunger" haben, wenn nicht dann eben morgen Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gerade gab es bei uns die Reste von gestern: Tempeh mit Bratkartoffeln. Dazu einen Chicoreesalat. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Gleich gibt es Tomatenschnitte mit Spiegelei.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘
herzliche Grüße Rike ⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gab Erbsensuppe mit geräuchertem Bauchspeck
und Mettenden. Liebe Blackdragon, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir viel Gesundheit, viel Glück und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße Bine Schenk Uns Jede einzelnde Minute die stillschweigend verinnt,
trägt in sich 60 Sekunden die voller Hoffnung sind. © S.K. |
||
|
|||
|
|
Mein Bruderherz feiert heute mit seiner Holden die Petersilienhochzeit. Jeder bringt ja nach Brauch etwas essbares in grün mit und ich habe mich für diese Spinatrolle entschieden. Bin schon gespannt, wie sie ankommen wird. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibts einen Steckrübeneintopf mit Möhren, Kartoffeln und Kasseler Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo @ll,
heute Mittag hab ich auswärts gekocht (für die Familie meiner Kusine). Da gab's auf Wunsch der Kids Spaghetti Bolognese mit Salat. Jetzt weih ich grad mein neues Waffeleisen ein Grüßle aus Schwaben, es-ka |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs gebackenen Emmenthalerkäse Sauce Tatare (selbstgekaufte) Gemüse Tomaten-Mozzarellasalat ![]() gestern gabs Spätzle mit Rahmkohlrabi u. Erbsen ![]() Liebe Grüße Grete ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute eine einfache Moehrensuppe, dazu Brot. |
||
|
|||
|
|
Guten Abend!
Bei uns gabs heute Außerdem wartet noch ein Honigparfait auf uns in der Kühltruhe. Hoffentlich kühlt das schnell durch @Blackdragon3000: Alles Gute und feiere schön! Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
ich hatte ne schnelle Currywurst heute, da die Termine sich heute überschlagen haben. Ich weiß ich will mich dieses Jahr gesünder ernähren LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute Steckrübeneintopf. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Kartoffel-Zucchini-Auflauf mit Salat bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gab es bei uns Minestrone ![]() LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hei
bei mir gabs heute ,Fleischküchle,Kartoffeln und für mich Möhrengemüse und für meinen Freund LAuchgemüse LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gab Linsensuppe mit Bockwürstchen Grüßchen Coco |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.