Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen bzw. gute Nacht.
Was gibt es bei Euch Gutes am Dreikönigstag? Wir lassen uns heute Steaks mit vielen Zwiebeln, Pommes und Salat schmecken. LG mystische |
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute (eher wohl morgen LG schoki |
|
|
Hallo
Gulasch und Knödel. LG melomaus |
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es gebratene Hühnerkeule mit Erbsen und Kartoffelpüree. Viele Grüße Paninero |
||
|
|||
|
|
Hei
bei uns gibts Rindebraten,Semmelknödel und Rotkohl LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier wird traditionell gegrillt, Gemüse und Pilze, Fleisch und Fisch, gem. Salat mit Balsamiko Dressing und ein paar frischen Erdbeeren, die restlichen Erdbeeren gibt es als Nachtisch. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es außerplanmäßig Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Feldsalat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Huhu,
heute Abend gibts Bratkartoffeln mit Spiegelei und Fleischkäse. LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es heute Mittag Gansbrust mit Klößen und Blaukraut und als Nachspeise Dampfnudeln mit Vanillesoße Liebe Grüße und einen schönen Dreikönigstag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Lammkarree mit Kräuterkruste, Fächerkartoffeln und Salat. Einen schönen Sonntag McPherson |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Steaks mit Zwiebelsauce, Mischgemüse und Kartoffeln. LG und einen schönen Sonntag, chrihi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Gulasch mit Semmelknödeln. Allen einen schönen Sonntag! LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir essen heute Rehmedaillons mit Waldfruchtsoße, Spätzle und Steinpilzen. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Boef Stroganoff Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Toskanischer Filettopf mit selbstgemachten Spätzle und Salat. Als Dessert gibt es Flowers Tiramisu mit Mandellikör ![]() LG Petra |
||
|
|||
|
|
![]() Hier gibt es nochmal den Nudelauflauf mit Salat und weiterhin die nun schön durchgezogenen Marinierten Heringe mit Kartoffeln. Schönen letzten Ferientag! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns gibt es heute Rouladen, Klöße und Chinakohlsalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen Schweinebraten,Kartoffeln und Rotkohl schönen Sonntag mondschaf |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute eine wunderschöne Rehkeule mit seidenen Klößen und Wildpreiselbeeren , einen Feldsalat mit gebratenen Birnen mit einem nussigem Dressing. Schönen Sonntag, LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Schweinefilet in Portwein . Dazu einen Salat und zum Dessert Strudel-Cheescake Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag Svenja |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns wird es heute wohl Hähnchenschenkel auf Gemüsebett geben. Dazu Reis oder Pasta LG, Simone
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Kotelett mit Kartoffelgratin und Erbsengemüse. LG traubig |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute Fischfilet mit Kartoffel-Kräuter-Kruste und Salat geben. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Morgen,
bei uns gibt es heute Schnitzel,Kartoffeln und Gemüse oder Salat . Euch allen einen schönen Sonntag Lg Fio |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Coq au vin. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute ein Wiener Saftgulasch nach dem Rezept von LUBU und dazu mögen wir am liebsten - breite Bandnudeln. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
hola
heute gilt es frischen mangold zu verarbeiten. mal sehen, was die db hergibt saludos medi |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es heute Hüftsteaks mit Spargel- beides aus dem TK-Vorrat. Einen schönen Tag wünsche ich Euch! LG von schokotina1
|
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es Börek mit Spinat und dazu einen Kichererbsensalat und einen Tomatensalat und vielleicht noch eine Tomatenquiche
Lg Lauraceae |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Ich habe letzte Woche gesehen, dass mein Salbei noch schöne Blätter hat, deshalb gibt es heute LG - Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei mir wird's heute Lachs auf Blattspinat geben. Als Beilage gibt's Kartoffelgratin . Find das sehr praktisch - beides die gleiche Temperatur im Backofen. Kommt nacheinander hinein und zugleich raus. Und in der Zwischenzeit ist die Küche auch sauber Schönen Sonntag! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe noch Sauerkraut von gestern und gekochte Kartoffeln - Bratkartoffeln, Sauerkraut und....? LG MArtina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend gekochtes Geselchtes, Griessknödel, Erbsenpürree und Sauerkraut - alles selbstgemacht lG Uli |
||
|
|||
|
|
Grüsse Euch!
Bei uns kommt heute Mittag Weisskohl-Kartoffel-Hack untereinander auf den Tisch. Einen schönen Sonntag BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es die Reste vom BBQ-Hähnchen. LG Stefanie |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibts die Reste vom Feste Rindsrouladen mit Schlürferl und Salat, dann steht da noch eine wunderbare Walnuss-Schokocremetorte herum-freu! Einen schönen allerletzten Weihnachtsfesttag! lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
gestern habe ich reichlich Grünkohl gekocht, den gibt es heute nochmals mit Röstkartoffeln , Kasseler und Kochwurst. Zum Nachtisch habe ich eine Joghurtgelee mit Pflaumenmus gemacht. Allen einen schönen Dreikönigstag. LG Annemarie Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will.
(Indische Weisheit) |
||
|
|||
|
|
Heute gibt es frische Hähnchenschenkel mit Röstis und Salat dazu LG Claudi
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns wird es heute Gehacktesstippe mit Kartoffelbrei geben. LG Animama, die allen einen schönen Sonntag wünscht! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es auf Wunsch Spaghetti aglio e olio con peperoncini, ein paar Flusskrebsschwaenze dürfen mit in die Pfanne. Und dazu eine große Schuessel mit Feldsalat aus dem Garten Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute gebratene Tauben mit Pilzen und Knödel. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Zigeunergulasch, dazu Kartoffeln und gelben Bohnensalat. Euch einen entspannten Sonntag! Liebe Grüße, Serena |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns wird es heute Rehkeule mit Preiselbeeren, Rotkohl und Knödel geben,
sieht schon lecker aus und duftet gut, schönen Sonntag an alle Grille |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute die Reste von gestern als Sauerkraut-Kassler-Auflauf mit Kartoffelpüreehaupe. LG Katrin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute Essen... LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gibt es heute Rinderbraten mit Kartoffeln und Schwarzwurzeln LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Hühner-Frikassee mit Reis und Eisbergsalat. Zum Nachtisch Lebkuchen-Parfait, ist noch von Weihnachten übrig. ES GIBT NIX BESSERES ALS WAS GUTES LIEBE GRÜSSE CHRISTINE |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Rindfleischsuppe mit dicker Einlage und selbstgemachte Käsebrötchen. Allen einen schönen Sonntag. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo,
uns ist heute nach den ganzen Feiertagen nach etwas Fleischlosem: es gibt Ravioli (selbstgemacht aus diesem Nudelteig und gefüllt mit Rahmspinat & Feta) mit Tomatensugo. Viele Grüße, Fruchtsternchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Knödel und Kartoffelsalat. Allen einen schönen Sonntag...............MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es aus den Resten vom Raclette eine Rumfortpfanne Schönen Sonntag wünsche ich euch Manu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs eben ein bisschen süß-saure Soße mit Reis (Rest von gestern) und abends dann diesen Filettopf mit Rösti's Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen jetzt dann zum Essen Schaun wir mal was da auf der Speisekarte steht. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo.......
bei uns gibt es heute.......Entenbrust mit Teltower Rübchen........ LG Karin |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
heute gibt es die Reste vom gestrigen Filettopf. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Bohnengulasch mit Kartoffeln und Eisbergsalat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Reisfleisch, dazu eine Schüssel Feldsalat. Schönen Sonntag wünscht Regina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Spaghetti mit Hackfleisch-Gemüsesauce. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute Abend gibt es bei uns: Kohlrouladen, dazu Kartoffeln. Gruss , Rieke
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute gratinierte Schweinefiletmedaillons mit grünen Bohnen und Kroketten. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns soll es heute sebstgemachte Pizza mit Thunfisch und ganz viel Zwiebeln geben. LG aus NRW Michael |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich geh´ heut ebend essen. Wild! ... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Rinderrouladen, Rotkohl und Kartoffeln. Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute am - Tag gibt es eine mehr oder weniger orientalische Mezze mit Karottenpüree Ras el Hanout , Avohumocado, ägyptischem Fladenbrot, Gemüsestäbchen und gebackenem Feta im Sesammantel .
Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Hallo an alle
Bei uns gab es heute Garnelen in würziger Tomatensauce mit Nudeln Schönen Sonntag noch Und liebe Grüße Harzdame |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute karamellisierten Chicoree mit Mozzarella und Kirschtomaten und Chiabatta dazu. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gab es heute einen Salzbraten mit Rotkohl und Kartoffelklößen. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir gestern spontan eine Brötchensonne mit Kräuterbutter gegessen haben, wird es heute nun endlich Spaghetti Bolognese Reste geben. Einen schönen Sonntag, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Steaks, Champignons und Zwiebel mit Kräuterbutter, als Beilage Wirsinggemüse und Salzkartoffeln. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Gabi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heut gabs mal nicht "soviel" zu essen diese Süddeutsche Brotsuppe hab ich gemacht ![]() und einen Vogerl/Erdäpfelsalat und aus... ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Lasagne. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt es gleich Fischtischgrill und Baguette und salat Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gabs gerade Gratinierter Lachs mit Orangen - Hollandaise Sehr zu empfehlen! Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Hirschsteaks mit Hagebuttensauce, dazu Spitzkohlpralinen und handgeschabte Spätzle ![]() Einen schönen Sonntagabend! Alex |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gab es eben Spaghetti mit Thunfischsauce. Schönen Abend noch, Feldy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gleich gibts das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet aus der Datenbank, dazu lauwarmen Bohnensalat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Gleich gibt es KIartoffelsuppe mit Wiener.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘
herzliche Grüße Rike ⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘⌘ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
||
|
|||
|
|
Heute mache ich Gulasch mit Nudeln.
Grüße Rosinenkind ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gab es Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Abend zusammen
bei uns gab es heute Schweinerückenbraten,mit Sauerkraut und Kartoffelpüre von den Resten ( Sauerkraut und Kapü) mach ich morgen einen leckeren Auflauf,mit Cornetbeef Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hier gab es "nur" 2 Wiener Würstchen mit Senf und Brötchen. Und wenn ich alle eure Beiträge so lese, bekomm ich HUNGER!
C-C. |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gab es Brathähnchen mit Chinakohlsalat.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße Bine Schenk Uns Jede einzelnde Minute die stillschweigend verinnt,
trägt in sich 60 Sekunden die voller Hoffnung sind. © S.K. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute abend einen Schweinehalsbraten. Als Beilage werde ich Karotten-Kartoffel-Sahne-Gemüse oder Möhren-Untereinander testen. Vielleicht teste ich auch beides LG Elke |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* Bei uns gab es Reste von der Ente mit Blaukraut und Knödeln. Süße Grüße Manuela |
||
|
|||
|
|
Bei uns gab es heute Rinderfilet schön rosa gebraten mit Rosmarin-Drillingen aus dem Backofen und dazu mediterranes Gemüse (Paprika Tomaten Zwiebeln Zucchini Champigongs) mit bisschen Weißwein und Knoblauch in eine Auflaufform angesetzt und auch ab damit in Backofen ) KÖSTLICHHHH !!!!!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag waren wir Essen und ich hatte ein leckeres Rumpsteak mit einem großen Salat. Heute Abend gab es Pizzaschnecken aus Blätterteig. LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Rahmkarotten mit Riganoni. bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Bei uns gab es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen und dazu selbstgemachtes Apfelmus. LG Gudrun |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.