Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
was wird heute gekocht? Wir werden heute Reste essen (Spaghetti Bolognese). Allen einen schönen Samstag, Schokomäuschen |
|
|
Hallo
bei mir gibts heute Leber,Kartoffelbrei,Röstzwiebeln und Apfelkompott LG PEtra |
|
|
Hallo,
wir essen heute abend Weißwurst mit Brezeln und süßem Senf. LG Elke |
|
|
Hi,
wir werden nach Japantown fahren und eine japanische Nudelsuppe essen (Udon). LG |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Putengeschnetzeltes mit
Champignons und Reis. Ich wünsche Euch einen entspannten Tag. Liebe Grüße Bine Schenk Uns Jede einzelnde Minute die stillschweigend verinnt,
trägt in sich 60 Sekunden die voller Hoffnung sind. © S.K. |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute noch den Rest Grünkohl von Donnerstag. LG traubig |
|
|
Huhu,
heute Abend gibts Maultaschen mit Kartoffelsalat. LG Laryhla
|
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute kleine Apfel- und Kirschpfannekuchen Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Svenja |
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns gibt es Kohlrabi-Kartoffel-Hackfleisch-Gratin mit Feldsalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es selbst gebastelte Pizza geben! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier steht Grünkohl mit Mettwurst auf dem Programm, dazu Kartöffelchen. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es heute Hähnchenbrustfilet mit Röstzwiebeln, Kartoffelpüree und Apfelmus. Euch allen einen schönen Tag- lG von schokotina1
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
bei uns wird es heute eine leckere Gemüsesuppe geben! LG Animama, die allen ein schönes Wochenende wünscht! |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Hackbraten und Ka-Pü. Dazu Sauerkraut. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt es eine Quer-durch-den Kühlschrank - Suppe. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Lass dich nicht von anderen bestimmen, die schon wissen, wie es ist, alt zu werden. Sie reden von sich selbst. So wie du einmalig unter Einmaligen bist, ist auch dein Weg im Alter einmalig. |
||
|
|||
|
|
Unser "Kochclub" ist heute zu Besuch und wir machen einen "Tapas" Abend LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es eine Hühnersuppe mit Nudeln und Apfel-Streusel zum Nachtisch ES GIBT NIX BESSERES ALS WAS GUTES LIEBE GRÜSSE CHRISTINE |
||
|
|||
|
|
Guiten Morgen,
hier wird es heute diese fruchtig frischen Vollwert-Pfannkuchen geben. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es den Grünkohl , den es gestern dann doch nicht gegeben hat, mangels Grünkohl. Grünkohl , Kasseler ,Kochwurst und Röstkartoffeln. LG Annemarie Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will.
(Indische Weisheit) |
||
|
|||
|
|
Morgen!
Hier wird es Ofenkartoffeln mit Lachs- Avocado- Creme geben. Und ein bisschen vom gestrigen Bierfleisch ist auch noch da. Gruß Knusper
die euch ein schönes Wochenende wünscht |
||
|
|||
|
|
Schönen guten Morgen zusammen!
Bei uns gibt's heute chinesisches Geschnetzeltes mit Reis. Liebe Grüße Christina97 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute selbstgemachte Pizza. Habe alle Zutaten daheim und einige davon sollten dringend verbraucht werden. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Heute mittag gibt es ein fröhliches Resteessen: den restlichen Kartoffelsalat von gestern, ein Mais-Tomaten-Gemüse und dazu Back-Camenbert! LG Nikita |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir werden heute ein Hühnchen im Römertopf auf Gemüsebett (Kartoffeln, Karotten und Petersilienwurzel) garen. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute dreierlei vom Hähnchen (Mägen, Herzen, Leber) geben. Die Mägen und die Herzchen werden gegrillt, die Leber gebraten. Dazu eine dunkle Zwiebelsoße, einen einfachen grünen Salat und Baguette. Wünsche euch gutes gelingen. VG L2 |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns wird es heute Schaschlik und dazu Salat geben . Schönes Wochenende LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
heute mittag wird es eine Hackbraten-Roulade mit Spinat geben, dazu ein gekonfeltes Kapü und einen gemischten Blattsalat mit Winterapfelbalsam-Sesamöldressing. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden uns heute Abend eine Duroc-Stelze indirekt grillen, dazu Folienkartoffeln, Senf, Kren und Krautsalat. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Mittag eine Erbsensuppe mit Bockwurst, am Nachmittag gehen wir auf einen Geburtstag. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Scholle, dazu einen Salat. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
moin moin,
da wir heute ein Geburtstagskind in der mitte haben gibt es ein 3 Gänge Menü Tomatenessenz mit Mascarponeklößchen * Schweinefilet, gefüllt mit Spinat und Champignons auf Dijon Senfsauce, Zucchini und Kartoffelgratin * Mango- und Limettenmousse mit Früchtepüree |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich mache es mir heute einfach: Bratwürstl, Salzkartoffeln, Erbsen. Da werden alles satt und ich hab wenig Arbeit LG Zausi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute den nussigen Quinoasalat allerdings ohne Tomaten, denn die schmecken ja jetzt nicht. Dazu noch frisches Brot und selbstgemachten Frischkäseaufstrich. LG; S. |
||
|
|||
|
|
Hallo......
wir essen heute Geflügelleber mit Ka.Pü. und Bohnensalat.......... LG Karin |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es heute ein geschnetzeltes nach Gyros Art und dazu mache ich Reis. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es gefüllten Mozzarella mit Lammfilet und Knochblauchecken. Schönen Tag wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
![]() So, nun muss ich wirklich vorkochen für nächste Woche, da gaaaaaaanz viel Arbeit/unterwegs: Wiener Saftgulasch nach Sacher - dies ist für unsere ganze Familie (auch der amerikanischen) das absolut BESTE Gulasch. Ist zwar etwas aufwändig, aber die Schnippelei lohnt sich doppelt! Kann man auch gut gekühlt nach einer Woche noch essen. Weiterhin koche ich einen Nudelauflauf mit Hackfleisch, Mozzarella und Tomaten (Rezept hole ich noch aus der DB, aber eigentlich weiß ich schon - es müssen ganz viele frische Kräuter rein, habe ich alle im Garten bzw. auf der Fensterbank). Schönes Wochenende! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde mir heute ein Rumpsteak braten. Dazu wird's Bratkartoffeln vom Blech geben. Schmecken wird's mir wohl nicht - bin erkältet. Mann, was hasse ich den Winter ... kann euch gar nicht sagen, wie sehr .... LG |
||
|
|||
|
|
Hallöle!
@Manwe: Wenn ich erkältet wär und wüsst, dass es mir eh nich schmeckt, wäre mir - ehrlich gesagt - so ein schönes Rumpi zu schade.... Ich zöge da ne schöne Brotsuppe vor oder Butterbrötchen mit Salz und ne Tasse heissen Kakao dazu.... Aber versuch, es dir trotzdem schmecken zu lassen! Und Gute Besserung wünsch ich! Bei mir wirds heut ein kleines Kammschnitzel geben und gaaanz viel gebrutzelten Rosenkohl dazu..... mjamjam. lg Küchenkay |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute selbstgemachte Gyros Pita geben. Da freu ich mich schon drauf LG und schönes Wochenende Smarty |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Gulasch und Nudeln. Einen schönen Samstag McPherson |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt heute Salat mit pikanten Putenstreifen, dazu frisches Zwiebelbrot. LG eflip |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Kohlrabigemüse, Salzkartoffeln und Bratwurst. LG Omahans |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Pizza mit Belag nach Wunsch. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute Pfannkuchen. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir sind zum Geburtstag eingeladen und es wird Gulaschsuppe geben Schönes Wochenende wünscht Manu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Saure Kutteln, dazu Bratkartoffeln. Schönes WE wünscht Regina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
momentan hätte ich Lust auf Schweinebraten mit Knödel und Kartoffelsalat, aber ob ich mir das heute Abend antue, weis ich noch nicht. Sollte das mit dem Kochen heute nicht mehr klappen, kann ich den Braten auch morgen zubereiten !!!! Allen einen schönen Samstag............MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Hallo, hört sich alles gut an, bei uns wird es Bifteki mit Krautsalat und Kartoffelecken geben.
LG sillimaus |
||
|
|||
|
|
![]() Wir essen heute Abend Lángos und dazu gibt es einen leckeren Feldsalat Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Tortellini mit Brokkoli, Lachs und einer Sahnesauce. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Kartoffelpüree dazu Wammerl und Würstchen LG Claudi
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute diesen Makkaroniauflauf und einen grünen Salat dazu. Schönen Samstag allen und liebe Grüße Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute zum Thailänder. Das Essen dort ist zwar nicht das beste, das man hier bekommen kann, aber die Cocktails sind spitze Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es gleich Gänsekeulen mit Klößen und Salat, und es duftet schon himmlisch! LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Kartoffelpuffer und Apfelmus LG! bross |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs "nur" Salatiges- Vogerl-Erdäpfelsalat mit geb. Dorschstreifen ![]() und dann eine süße Sünde dieses Bananen -Nougat Dessert ![]() Liebe Grüße Grete ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts nachher dies: Hühnchen Süß-Sauer mit Basmatireis Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab bereits Spaghetti mit Tomaten-Basilikum-Sugo mit frisch geriebenem Parmesan obendrüber. Dazu Eisbergsalat mit Zwiebel-Knoblauch-Vinaigrette. Heute Abend gibt es dann noch eingelegte Garnelen und Baguette (nur so zum naschen LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Grillgemüse mit Tzatziki. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Feldsalatpesto. Vorweg gibt es noch einen Salat. Der besteht aus dem restlichen Feldsalat, grösteten Pinienkernen, gehobeltem Parmesan und einem Balsamico-Orangendressing. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir haben uns eben Nudeln mit Bologneser Soße und dazu einen Tomaten-Gurken-Salat schmecken lassen. LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Champignonrührei und Bratkartoffen und einen Chinakohlsalat. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute eine Kartoffelsuppe mit Fleischwurststückchen und ganz viel Petersilie. Liebe Grüße, Ulli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute gefüllte Pide und/oder Hildesheimer Rahmfladen. LG Champi-Anni |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* Bei mir gab es heute wieder Blattsalate mit Hähnchenstreifen und cremigem Heidelbeerdressing . Süße Grüße ManuGro |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
wir hatten Chicken-Nugets mit Nudelsalat. Allen noch einen schönen Abend. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gibts gleich Albertos Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf. LG Tanja |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
wir hatten verschiedene Käse mit Baguette, Trauben usw. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Abend dieses leckere Gericht [URL=Kürbis,Kartoffeln und Hähnchenschenkel aus dem Backofen] LG machal |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Ok, dann eben nicht
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mach unser heissgeliebtes Cassoulet!!! Viele Grüsse, Karen |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Bei uns gab es heute Fernsehbrötchen (Rezept hier aus der DB). War echt lecker. Euch noch einen schönen Abend Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gab Käse-Hackfleisch-Lauch-Auflauf und Kartoffeln Grüßchen coco |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.