Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
was kommt am ersten Donnerstag des Jahres 2013 auf den Tisch? Bei uns wird nochmal das Raclette-Gerät angeschmissen, um Reste zu verbrauchen. Euch allen einen schönen Tag, Schokomäuschen |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es nochmal Linseneintopf mit Wammerl und Wiener. LG Claudia |
|
|
Hi,
bei uns wird es die Reste der Pizzasuppe von Silvester geben. LG |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute die Reste von unserm gestrigen Chicken Pot Pie von annelore. Seeeehr lecker! Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
wir hatten ein riesiges Stück US-Rindernacken für Weihnachten gekauft. Davon wird heute der Rest für Steaks aufgeschnitten. Sehr luxuriös für einen einfachen Donnerstag - das Jahr läuft damit sehr vielversprechend an ... LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es Käsespätzle und einen Salat geben. LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Grünkohl mit allem was dazu gehört LG traubig |
|
|
Hallo,
wir essen heute Fischstäbchen, Bratkartoffeln und eingelegte Rote Beete. LG Scampi! |
|
|
Gute Morgen,
bei uns gibt es heute noch einmal Salat. LG Stefanie |
|
|
Huhu,
heute Abend gibts Mini-Zwiebelkuchen, dazu Salat. LG Laryhla
|
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Tortellini mit Lauch-Sahne-Sosse. LG Kuchenlady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es restliche Karpfensülze mit Tomatensalat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Mac & Cheese *yeaaah* lg Doris |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute die Reste von gestern: Bolognese mit Paprika und dazu gibts Nudeln. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei unsgibt es heute Spaghetti mit Pesto Rosso und Chinakohlsalat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
![]() Wir essen die Reste vom Kaninchen mit Rosenkohl und Spätzle, dazu noch Salat. Vorher muss ich aber mit den Sternsingern durch das Dorf ziehen........... Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns wird es heute Reibekuchen mit Apfelmus geben. Allen einen schönen Donnerstag! LG Libella |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Sauerkraut mit Bratwürsten. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Brathering und Ka-Pü. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir machen uns heute Gemüseeintopf mit Wiener Würstel. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Morgen,
da ich gestern abend etwas geschwächelt habe, gibt es die asiatischen Nuggets mit Gemüse erst heute. Konnten ja jetzt reichlich marinieren... ![]() Knusper |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir haben noch Rinderbraten mit Soße. Dazu gibt es Kartoffeln und Gurken- salat. LG Annemarie Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will.
(Indische Weisheit) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute wahrscheinlich Pennette Bolognese. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
nun sind alle Reste verputzt und es kann endlich wieder gekocht werden: Bratwurstbällchen-Gulasch mit Paprika stehen heute auf dem Programm. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bin beruhigt, dass Ihr auch noch tw viele Reste übrig habt. Ich werde heute ein Restl-Gröstl machen, außerdem hab ich eine Geflügelsuppe gekocht, die ich noch fertig machen muss. Was es am Abend dann konkret gibt, weiß ich aber noch nicht. Vl wandert das Gröstl auch in den TK und wir machen uns was Frisches? Weiß noch nicht. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es nochmal Linsensuppe- die mit jedem Aufwärmen besser wird... LG von schokotina1
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute auch Reste des Kartoffel-Sellerie-Auflauf mit Hackfleisch und Schafskäsekruste Liebe Grüße von Doro |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es einen Rest Kartoffelsalat, dazu paniertes Seelachsfilet ES GIBT NIX BESSERES ALS WAS GUTES LIEBE GRÜSSE CHRISTINE |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es einen "Feurigen Thunfisch auf Eisberg", ein Rezept aus der DB. Dazu Baguette. LG Petra |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Geflügelleber mit KaPü und Zwiebeln. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
von gestern haben wir noch unseren Möhren-Eintopf. Der wird heute verspeist. Einen schönen Donnerstag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde meinen freien Nachmittag heute nutzen um schön lange diese Bolognese zu kochen. Gegessen wird sie dann am Abend mit Pasta. LG Fruchtsternchen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir gehen heute mittag essen und abends gibt es einen Geflügelsalat mit Champignons, Spargel und Currydressing (Eigenkreation) LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Christkind hat uns ein Pizzabesteck gebracht. Jawohl, weil wir letztes Jahr soooo brav waren Und darum gibt es heute Pizza aus dem Pizzaofen. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Parmesan. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Schweinebraten mit Rotkohl
und Klößen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Bine Komplimente Jede einzelnde Minute die stillschweigend verinnt,
trägt in sich 60 Sekunden die voller Hoffnung sind. © S.K. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute Lust auf Couscous Ist zwar sommerlich, aber nach der Völlerei an den Feiertagen brauch ich was Frisches LG Trixe Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder glaubt, er habe genug davon. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute mittag vegetarische Pizza geben (natürlich selbstgemacht, der Teig geht schon munter auf) LG Nikita |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gibt es im Rohr gebackene Hähnchenbrust, die kümmerlichen Reste vom Nudelsalat und einen frischen, gemischten Blattsalat. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Rahmspinat mit Kartoffeln und Specksauce und für meinen Mann einen Rest vom Gulasch, denn er mag keine Specksauce. Zum Nachtisch gibt es Mandarinenquark. Euch einen schönen Donnerstag wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
Göga ist nicht da und dann gibt es bei mir meistens Schweinepfote mit Sauerkraut und Kartoffeln LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich räume ein wenig die Weihnachtssachen weg (bis auf den Baum) und dann gibt's bei uns Blumenkohl mit Salzkartoffeln. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute essen wir gebratene Maultaschen mit Spinat! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Rosenkohl mit Kartoffelbratlingen Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch Svenja |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts Spaghetti mit Tomatensoße. Liebe Grüße Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich warte gerade noch darauf bis die Kartoffeln gar sind. Dann gibts Kartoffelpüree mit Frikadellen und dazu Erbsen und Karotten. Grüße von Groddegiex |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mache nachher den Erbseneintopf von gestern warm. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo
hier gibt es heute..eine deftige Linsensuppe mit Würstchen GRüße Peti |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Kohlrouladen mit Salzkartoffeln. VG, suppenkasper |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es das hier www.chefkoch.de/rezepte/2205001353501546/Bandnudeln-mit-Pilzsosse.html
Von mir selber erfunden, der Clou sind die Lasagneplatten. LG aus London Angela |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute wird es schwäbisch: Gruss manu |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Kohlrouladen lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich esse heute Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Spaghetti mit Meatballs in Tomatensoße. LG schoki |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es eine Hackfleisch-Lauchsuppe mit viel Käse. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute gebratene Kohlrabi und dazu Salzkartoffeln. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Schnitzel mit Pfeffer-Rahm-Sauce und Salat. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Ich werd jetzt gleich dem halben Krautkopf zu Leibe rücken und ihn zu deftigen Krautfleckerln verarbeiten. So wenig wie bei der Tante Jolesch wirds aber sicher nicht Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gibt es heute Hackfleisch-Kohl-Pfanne! LG von Feldy |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
da bei mir momentan alle ausgeflogen sind, habe ich mir genau so wie gestern nur was schnelles gemacht, nämlich einen Schinken - Käse - Toast und einen kleinen Salat dazu. LG..............MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Frohes Neues erstmal.
Bei uns gibt es Nudel-Schinken-Gratin. Hühnersuppe wäre zwar besser (hab Bronchitis) aber die kann ich nicht mehr sehen lach. Einen schönen Donnerstag noch. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute Linsensuppe mit Wiener LG Eiskimo |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs Pellkartoffeln, Kräuterquark, Putenstreifen und Champignons Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
meine Kinder hatten noch Frikadellen von gestern, ich hatte gemischen Salat mit Mais und geröstetem Weißbrot. Super lecker! LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute Pommes....mit Currywurst, Bouletten, Chicken Wings. Zum Dessert noch Reste vom Weihnschtseis. |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es vorhin Hühnerfrikassee mit Reis. Liebe Grüße, Ulli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute Angys Pfannfisch ![]() Liebe Grüße Grete ![]() |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* Bei uns gab es heute Möhrensuppe à la s - fuechsle und Blattsalate mit Hähnchenstreifen und cremigem Heidelbeerdressing . Süße Grüße ManuGro |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gab es heute eine kleine fischplatte (lachs und forelle) dazu meerrettich und baguette lg, viiiv |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe heute Gemüsequiche gegessen. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Lass dich nicht von anderen bestimmen, die schon wissen, wie es ist, alt zu werden. Sie reden von sich selbst. So wie du einmalig unter Einmaligen bist, ist auch dein Weg im Alter einmalig. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Bratnudeln mit Hähnchenfleisch vom bevorzugten Chinagrillimbiss. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hallo,
uns war bei dem Schmuddelwetter heute nach Erbseneintopf. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gab Cordon-Bleu und Rösties Grüßchen Coco |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.