Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Hühnersuppe mit viel frischen
Gemüse und Nudeln. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Bine Komplimente Jede einzelnde Minute die stillschweigend verinnt,
trägt in sich 60 Sekunden die voller Hoffnung sind. © S.K. |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Hühnchen süß- sauer. LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
bei uns kochen heute die Männer.Ich muß gleich zur Arbeit und die schlummern noch.Mal sehen was mich leckeres erwartet.... LG traubig |
|
|
Guten Morgen,
nach der ganzen Esserei werden wir heute nur Salat essen. Viele Grüße Stefanie |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute essen wir wieder mal Andis Schupfnudel-Geheimnis , aber ohne Fleisch. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Kartoffelsalat mit Arischocken und Avocado. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Huhu,
heuet Abend gibts einen bunten Salat, dazu Kräuterbutterbaguette. LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier wird es heute die Reste vom Schnitzel-Auflauf geben. Einen schönen Start ins neue Jahr wünscht Animama |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Tzaziki und Chinakohlsalat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es heute Aprikosen-Curry-Schnitzel und dazu wahrscheinlich Basmatireis und Salat LG, Simone ![]() Ein Frohes Neues Jahr 2013 |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt es Schweinefilet mit Kartoffelecken und Champignons Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle!
Bei uns wird es heute Rindfleischsuppe geben. LG Libella |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Hähnchenbrustfilets mit geschmorten Möhren und Kartoffeln. LG frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibts Reste von gestern: Schweinsbraten, Knödel und Krautsalat. Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Brotsuppe. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen und frohes neues Jahr!
Bei uns gibt es auch noch Reste: es sind von Silvester noch Kartoffelsalat und Fleischbällchen da, mal schauen ob das noch schmeckt, dann haben wir auch noch einen Rest Nudeln und Wikingertopf, den ich gestern gekocht hatte, weil wir was warmes essen wollten... Also kurz und gut, heute ist Restetag! LG Playagrande |
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns gibt es Blätterteigschnecken herzhaft mit Chinakohlsalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde, da mein Mann arbeiten muss, jetzt dann meine SchwieMu nach Hause bringen (und ihr ein paar Leckereien einpacken). Am Abend werden wir wieder allein zu zweit nochmal Tepan Yaki oder Raclettegrill zelebrieren. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es eine Kartoffelsuppe mit Lachs und Baguette geben. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir werden heute einen Paprika - Topf mit dem restlichen Rindfleisch essen. Zum Nachtisch werde ich noch mal Eis machen. LG Annemarie Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will.
(Indische Weisheit) |
||
|
|||
|
|
Hallo und Guten Morgen, nach den vielen Feiern der letzen zwei Wochen gibt es bei uns heute "einfache" Linsensuppe! Euch allen einen schönen Tag- lG von schokotina1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich tendiere zu Sauerkraut mit Würstchen und Kartoffelbrei! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir freuen uns heute auf türkische Pizza mit viel Salat. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt es bei uns Panko-Schnitzel mit Möhrenkartoffeln ! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Krautfleckerl und dazu gaaaaaaaaaaanz viel grünen Salat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts auf Wunsch was leichtes und zwar Feuriger Thunfisch auf Eisberg nach Ille Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffelauflauf mit Lauch und Speck, mit Käse überbacken. Dazu einen grünen Salat. LG Regina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir machen uns heute ein sauer/scharfes Gemüse aus dem Wok, bestehend aus Brokkoli, Lauch, Zuckerschoten und Karotten. LG eflip |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns ist heute mal Resteverwertung angesagt - wir haben noch : gegrillte Hänchenbrust, Chicken Nuggets, Nudelsalat und was marokkanisches, wovon ich den Namen nicht kenne LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei mir gibts heute spaghetti carbonara mit grünem salat. lg achim |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2013. Bei uns wird heute im WOK gebrutzelt und zwar Hähnchenbrustfilet süß/sauer mit Reis. Euch einen schönen Tag wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt´s Möhren-Kartoffel-Stampf, Bratwurst und Feldsalat... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es selbstgemachte Pizza. Viele Grüsse Coci |
||
|
|||
|
|
Hi,
da es schnell gehen soll, gibt es Nudeln mit Tomaten-Feta-Sosse ..allerdings nicht mit frischen Tomaten, sondern mit passierten oder gehackten..... Liebe Grüße Paehm "Wenn Du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstach" Matta und Lissbett |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt es nur belegte Brote und Salat, reicht völlig! LG von Feldy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Kabeljaufilets mit Erbsen und Moehren. LG Kuchenlady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hatte gerade lecker Pfannkuchen Grüße Moggel |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gab es aus dem Restegulasch eine Pie ![]() LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
eigentlich stand heute Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle auf dem Kochplan .....nun müssen wir aber Freunden helfen das (Chilli Con Carne)zu vernichten Schönen Tag wünscht manu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es einfach Spaghetti! Ich muß nur noch überlegen, welche Soße ich dazu mache. Vielleicht die Tomaten-Feta-Soße, die Paehm weiter oben verlinkt hat. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei uns gab es heute Fisch Müllerin Art und Kartoffelpüree. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nachdem wir nun 2 Tage Fondue und Raclette hatten, gibt es heute einfach nur Kartoffeln, Spinat und Eier. LG mystische |
||
|
|||
|
|
hallo,
ich mache uns heute eine asiatische Gemüsepfanne. Liebe Grüsse Ulla "Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es und gab es je nach Lust und Laune ein schön scharfes Chilli con Carne vom Mann gekocht. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Heute abend gibt es bei uns Linsenbraten (aus der DB), Nudeln mit Tomatensoße und Karottensalat. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es dann Rigatoni Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Coq au vin, Bandnudeln und Blaukraut. LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
für mich gab es heute nur eine Portion Spaghetti in etwas Knoblauchöl geschwenkt und einen Salat dazu !! LG...............MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich koche zum ersten Mal in meinem Leben Erbseneintopf Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier wurde der Tischgrill, auch als Raclette bekannt, angeworfen. Es gab Schweinelachsbraten, Kartoffeln, Baguette, Paprika, Kräuterbutter und leckere Raclette-Käse. Es war super lecker! Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs Bratwurst, Bratkartoffeln und Buttergemüse Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Wiener. LG Rike |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da mein Sohn heute doch nicht zuhause isst, habe ich umdisponiert und statt des geplanten Hühnerfrikassee mit Reis gab es Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln und Gurken. Liebe Grüße, Ulli |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt es einen Eintopf mit Karotten, Kartoffeln, Erbsen und Bohnen LG cherry ![]() Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Bei uns gabs heute Fondue Schönen Abend noch + lg bine_maus |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
heute gab es Nudeln mit Käsesauce und Feldsalat LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute den restlichen Kasslerbraten, Bandnudeln und gebratene Radicciostreifen. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Penne Bolognese und Chinakohlsalat mit fruchtigem Mandarinendressing. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs Rigatoni mit Gorgonzolasauce. Schönen Abend euch allen. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute geräucherte Forelle mit Meerrettich-Dip und frischem Baguette. Dazu einen Chicoreesalat. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es heute einen Auflauf aus Kartoffel-Sellerie-Pürree mit Hackfleisch, Knoblauch, Zwiebeln und Schafskäse. Jetzt gehts ins Bett! Doro |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es geräuchertes Forellenfilet mit Meerrettich, Preiselbeeren, Toast und Salat. Gruß, ugbi |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir hatten heute mehr gesnackt, zB Blinis mit Lachs, Antipasti, Pfannkuchen... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute eine Gemüselasagne. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es einen Linseneintopf mit geräuchertem Wammerl und Wiener Würstchen. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gab es heute schinkensalat mit holzofenbrot lg, viiiv |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gab Blätterteigtaschen mit Lachs-spinat-Füllung Grüßchen Coco |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.