Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Seeaal mit Senfsoße, Kartoffeln
und Gurkensalat. Ich wünsche Euch einen streßfreien Tag. Liebe Grüße Bine
|
|
|
Hallo, Bine
du hast dich aber verändert Heute gibt´s Kartoffelsuppe mit Würstchen... Gruß aemp |
|
|
Hallo,
heute gibt es Fisch bzw Kotlett mit Ofenkartoffeln. Gestern hab ich noch einen Krautsalat gemacht. Den gibt es heute auch noch mal. LG Claudia |
|
|
Hallo,
heute muss es schnell gehen, deshalb mache ich diese türkischen Spinathappen und Salat dazu. LG.......Monika |
|
|
Hallo,
heute bleibt die Küche kalt. Wir müssen einkaufen fahren und da wird es unterwegs was leckeres geben! LG Animama |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Bechamelkartoffeln mit Fischstäbchen und Salat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Huhu,
wir holen heute Abend Pizza vom Lieblingsitaliener LG Laryhla
|
|
|
![]() Wir essen nochmal Filetgeschnetzeltes mit Zucchini und Pilzen das war und ist so super lecker! Heute mit einer Basmati-Wildreis-Mischung. Mittags gibt es die Reste der weihnachtlichen Suppe mit frischen Brötchen. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue ![]() Das Männchen hier schippt und schippt dabei regnet es bei uns doch bei 8°C |
|
|
Hallo,
heute gibt es gebratene Kartoffelklöße mit Rührei. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Nackensteaks mit Ofenkartoffeln Tzaziki und Tomatensalat. LG traubig |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
heute bleibt die Küche auch fast kalt: es gibt einfach nur Brathering und Pellkartoffeln. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns wird es Enten brust vom Grill mit Lauch und Kartoffeln in Salzkruste geben Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Sauerkraut mit Kassler. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat. Gruß, ugbi |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Bratkartoffeln und Wachtel-Spiegeleier. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Süßkartoffelauflauf mit Grillkäse. Schönen Tag und liebe Grüße von Doro |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
mir steht heute der Sinn nach einer simplen Gemüsesuppe - genau richtig nach der tagelangen Völlerei! LG chrihi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir machen uns heute Abend Shepard´s Pie nach dem Rezept von meiner Schwägerin, die in England lebt. Diesesmal haben wir sogar Faschiertes vom Kamerunschaf, also wird´s "authentischer" lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute zur Geburtstagsfeier zum Italiener. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Grühnkohl mit frischer Kohlwurst und Salzkartoffeln. Allen einen schönen Freitag. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute ist die Wahl auf Fischfilet mit Linsengemüse orientalisch gefallen! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Moin,
nach der Völlerei der Feiertage ist heute mal wieder Fischtag und es gibt Fish & Chips. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Thunfischfrikadellen mit Salat und KaPü. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich muss mich doch auch mal wieder melden. Habe die letzten Wochen fleißig bei Euch " geklaut" Bei uns gibt es heute Lachs mit Mozzarella überbacken. Dazu reiche ich Bratkartoffeln und Gurkensalat. Ich bewundere viele von Euch, die es schaffen täglich einen frischen Salat zu zaubern. Ich glaube, dass wird ein Vorsatz für das nächste Jahr. Hippilein |
||
|
|||
|
|
Hallöle.
bei uns gibt es, nach den Völlereifeiertagen, heute nur Schmalkost...und jeder versorgt sich mit 'Butterbrot' Morgen werden schon meine Silvestergäste hier eintrudeln, so dass dann wieder geschlemmt werden darf Servus Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gehen wir essen, es wird also bestimmt was Leckeres geben! LG von Feldy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir lassen uns heute Nudeln mit Haschee und Salat schmecken. Nur welchen weiß ich noch nicht genau. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Kartoffelplätzchen mit Feldsalat, oder wahlweise, Apfel-Quittenmus aus dem Vorrat. LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Bauernfrühstück Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Bei uns gibts es wie bei mystische auch Hascheenudeln mit Salat lg bine_maus |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Zander, Bandnudeln und Mangold. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch heute ist bei uns ein "Koch- Nix- Tag" - wir lassen uns mal wieder mit und Co. beliefern ![]() Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch bei uns gibt es Grünkohl mit Kohlwurst und Bratkartoffeln. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch bei uns wirds nachher frischen Grünkohl, Kasseler, Kohlwurst u. kleine Kartoffeln geben Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Liebster hat sich irgendwas mit Reis gewünscht Einen guten Tag wünsche ich allen Manu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es wird irgendetwas mit Nudeln geben. Vermutlich Nudeln mit Spinat (wir sind uns noch nicht einig). Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute wird es Käsespätzle geben, dazu Salat! LG cherry ![]() Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute einfach Brötchen, belegt mit Räucherlachs, Ei und Zwiebelringen. Allen einen schönen Freitag. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde nachher ein Brot backen. Heute abend gibt es dann Vesper und den Rest vom Kartoffelsalat. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es Nudeln mit Raeucherlachs-Frischkaese-Sauce und Feldsalat. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten Nudel-Hack-Auflauf mit Salat! LG Martina |
||
|
|||
|
|
hallo,
vielen dank für die zahlreichen glückwünsche. bei uns gibt es heute raclette mit allem drum und dran. lg, viiiv . |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute eine Pastinakensuppe mit Ingwer. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo
ganz einfach Tomate Mozzarella mit frisch gebackenem Zwiebelbrot. LG eflip |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wars mal "nur" eine Gulaschsuppe die ich mir aus dem TK geholt habe. ![]() auch hab ich diese Schweinchen aus Germteig heute gebacken, gleich mit einem Striezelteigrezept...aber gleich 40 Stück Das anstreichen mit Ei war nicht so schön geworden... ![]() Liebe Grüße Grete ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute wurden wir bekocht und es gab gebratene Forellenfilets mit Erdäpfel-Gurkensalat. Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wird es Tom Kha Gai geben. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute Bratkartoffeln mit Grilltomaten. Abends Bruschetta und Ravioli Ricotta/Kraeuterfuellung mit Tomatensosse. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute gebackenen Feta, einen gemischten Salat und Baguette. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hey,
heute gab es bei uns Kohlrabieintopf mit Mettwurst nach dem Rezept von der Userin Rince. Es grüßt Annabell |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit restlichen Gemüsen. LG Annemarie Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will.
(Indische Weisheit) |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gab es heute Pizza mit dem superknusprigen Pizzateig hier aus der DB mit Salami, Zwiebeln und viel Käse. Gleich gibt es noch ein leckeres Vanilleeis. @Grete - deine "Schweinchen" sehen toll aus. LG Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es hete gegrillten Lachs mit Salat und Brot. LG Stefanie |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute eine Minestra di porri e riso. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wur hatten heute Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hi @ all, ![]() Hier gab es Grillhähnchen und Salat. .:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:. ˙·٠:*¨`*:.ღ Herzliche Grüsse ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Rike ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Forelle Müllerin mit Salzkartoffeln und einen gemischten Salat. LG! bross |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.