Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße Bine
|
|
|
Hallo,
bei uns wird heute Abend gegrillt. Wir haben das vor einigen Jahren eingeführt, dass bei jedem Familienmitglied, das Geburtstag hat, gegrillt wird. Wir machen dann immer so ein "day after" grillen Da gibt es Würstchen, Schweinehals, Käse und gefüllte Champignons. Eine Knoblauch - und Cocktailsosse gibt es auch noch dazu. Evtl mach ich noch einen Krautsalat dazu. LG Claudia |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
nach dem vielen fetthaltigem Essen von den Feiertagen gibt es bei uns Sauerkrauteintopf, damit der Magen sich wieder beruhigen kann. Schönen Donnerstag. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute gebratene Nudeln mit Scampi und Salat Ich wünsche euch eine schöne Restwoche Svenja |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt es bei uns den Rest vom Kasslernussbraten. Dazu werde ich Rosenkohlgemüse und Kartoffeln kochen. Viel Spaß zwischen den Jahren wünscht Animama |
||
|
|||
|
|
![]() Heute ist Großkampftag angesagt, ich habe so viel zu arbeiten, welches alles noch vor dem 31.12. erledigt sein muss. Mittags gibt es daher einfach belegte Brote und am Abend koche ich Filetgeschnetzeltes mit Zucchini und dazu Reis und Kartoffeln. Das Rinderfilet habe ich noch vom Hl. Abend übrig, die Zucchini wohlweislich schon besorgt und Waldpilze habe ich immer im TK, da ich ja leidenschaftliche Pilzsammlerin bin. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da mein Lieblingsgetränk und das Brot alle ist, muss ich gleich einkaufen, mal schauen was es dann gibt. Laut WP wird es knusprige Schwarzwurzeln mit Quarkdip geben, aber das ist noch nicht fest. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Sauerkraut mit Kartoffeln und Schnitzeln. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es den Rest der Wildhasenpastete mit Salat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich mach uns heute Mittag nur Nudeln mit einer Soße von der Ente. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Linsensuppe mit Würstchen. LG Martina |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es überbackenen Blumenkohl mit Feldsalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Reste vom 1. Feiertag: Spätzle und Rosenkohl. Mal sehen, was mein Mann daraus zaubert... Gruß ugbi |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bohnen-Hack Ragout mit Kartoffeln ist heute angesagt. obwohl lt.WP was anderes gekocht werden sollte. Aber Hackfleisch ist ja geblieben! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
guten morgen,
anläßlich meines geburtstages kommen heute gäste; es gibt brühe mit flädle, grießklösschen und maultasche schweinefilet an champignons knöpfle, mandelbällchen gemüse vanilleparfait an himbeer-bananenschaum |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben gestern doch gegrillt, daher gibt es heute Reste, aber in verbesserter Form auf einem Blech Pizza. Werde mal den Teig ansetzen. Vorher muss ich aber noch ins Zahnambulatorium, hab die provisorische Füllung meines wurzelbehandelten Zahns verloren ... typisch zu den Feiertagen, wo alle Zahnärzte auch (verdient) in Urlaub sind .... lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute werden die gesamten Reste verwertet. Es sind noch jede Menge Semmelknödel übrig die in Scheiben geschnitten in der Pfanne gebraten werden. Salat ist auch in großen Mengen noch da. Fleisch gibt es heute nicht extra. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten morgen!
Da es heuer gar keine Reste zu verwerten gibt (dank penibelster Planung), gehen wir heute essen und die Küche bleibt kalt. Schönen Tag euch allen! LG Kity |
||
|
|||
|
|
Guten morgen,
Alles gute zum Geburtstag viiv! Bei uns bleibt die Küche kalt, die letzten Tage waren mir einfach zu viel! Die Tochter ist/isst heute bei den Großeltern und somit beginnt für mich ein Fasten;) Gruß Steffi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kochwurst und Kassler :D LG Küchenfee1991 |
||
|
|||
|
|
Wir verbrauchen heute unsere Reste vom gestrigen Fondue, ich werde diesen Pastorentopf zubereiten, den es dann heute abend gibt. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
hola
heute gibts champingnones con chorizo saludos medi @ viiv herzlichen glückwunsch zum geburtstag |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Viiv, verbringe einen schönen Tag - herzlichen Glückwunsch! Hier kommen diverse Reste von Weihnachten auf den Tisch: Feldsalat, Schweinefilet, Rotkohl, Kroketten, Möhren, KUCHEN, und frisches Obst. Alles muss verbraucht werden, denn morgen fahren wir in den Urlaub. LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@viiiv: Herzlichen Glückwunsch! Bei uns wird es schlicht und ergreifend frische Mettbrötchen geben. ![]() Gruß Knusper |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt's heute "Strammen Max. Lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei mir bleibt der Herd heute kalt, habe noch ein paar Reste im Kühlschrank LG |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute "Bunte Schupfnudelpfanne" Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Nudelsuppe mit Gänserestern. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Reste:
Weihnachtssalat mit Wiener Schweinefilet mit Zwiebelsoße, Spätzle und Broccoli Rindfleischsuppe mit Nudeln. Euch allen einen schönen Tag! LG chrihi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich noch Rinderfilet habe, mache ich gefüllte Pfannkuchen mit Rinderfilet und Tomaten. Gruß pepsi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es ein Reste-Raclette. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns wird es heute marinierte Steaks und Pommes geben. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen Reste: Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und Bohnensalat! LG MArtina |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute werden diverse Reste zu einem Auflauf verarbeitet und vorab gibt es Salat Grüßchen coco |
||
|
|||
|
|
Hallöchen
heute ist Resteessen angesagt LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander
ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden! Heute werde ich *Russische Maultaschen mit Kartoffelfüllung* machen Einen schönen Tag wünscht Manu |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt es die restlichen Semmelknödel. Die schneide ich in Scheiben und backe sie in der Pfanne. Dazu hätte ich noch etwas Soße mit Pilzen und einen Rest Rotkraut. Dazu gibts noch einen Feldsalat. Grüße von Groddegiex |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch bei uns gibt es heute auch Reste und zwar Nudeleintopf mit Geflügelfleisch aus der TK in Ragout fin Schälchen mit Käse überbacken. Lecker!!! Grüße von Katrin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns den Rest von den Schweinemedaillons in Calvados-Sahne-Sauce, Rohkostsalat (Möhren, Apfel, Fenchel) und dazu Salzkartoffeln. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Nudeln in Tomaten-Gemüse-Soße mit Würtschen. LG! bross |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute eine asiatische Nudelpfanne. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Pizza mit verschiedenen Wunschbelägen. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier werden die Reste von gestern verspeist. Hühnersuppe, Lammkeule. Von den übrig gebliebenen Salzkartoffeln gibt es Bratkartoffel. Ein Rest Kartoffelsalat ist auch noch da. Und morgen geht es in den Silvesterurlaub, wo wir uns verwöhnen lassen. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs Rahmspinat mit Kartoffeln und gekochtem Ei. Zum *Dessert* wird es noch Parfait geben. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen nachher Graved Lachs mit einem Stueckchen Baguette, dazu oder vorweg einen schoenen Feldsalat. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt´s Schinkennudeln mit Tomatensoße... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir werden abends nur die Reste der Feiertagsmenüs verputzen, bevor der Ks für Silvester wieder befüllt werden kann Servus Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute die Reste des Feiertagsessens. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
heute gab es Reste : Kartoffelsalat mit 2 Eiern. LG Annemarie Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will.
(Indische Weisheit) |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
da mir gestern der weihnachtliche Brunch den absoluten Rest gab, habe ich heute nur eine Nudelsuppe gekocht. Das muss reichen ! LG..................MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nach der Völlerei gibts heute nur Salat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es gebackene Spitzpaprika mit einer Kräuterschafscremefüllung. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Reste von gestern (Sauerbraten, Mehlklöße, Rotkohl). Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
heute gabs ...
Reste vom Sauerbraten, Reste vom Gänsebraten, aufgebackene Klöße, Reste von Rotkohl & Rosenkohl und ... auch adlig --> Waffeln mit Kirschen Mangoscheiben und Sahne Grüße vonner doro .... ![]() _____________________________ vielleicht ist es den Affen ja gar nicht recht das sie mit uns verwandt sind |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Gleich gibt es gegrillte Hähnchenkeulen mit Rosenkohl. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs auch Reste: Kartoffelsalat, Würstchen und Hackbällchen. Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es Reste von Weihnachten: Hirschgulasch, selbstgemachte Spätzle, Rotkraut, Preiselbeeren. LG Elke |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.