Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
auch heute wird gekocht, wir essen Parmesanschnitzel, Bohnensalat und Baguette LG Scampi! |
|
|
Nochmal hallo,
ich wünsche Allen einen schönen Weihnachtsabend. LG Scampi! |
|
|
Guten Morgen,
wir werden gleich nur ausgedehnt frühstücken und dann bis heute abend ausharren. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
heute Mittag gibt es eine kräftige Rindfleischsuppe, danach Siedfleisch mit Meerrettichsoße und Weißbrot. Was es heute Abend gibt, weiß ich nicht. Wir treffen uns alle bei einer Tochter. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend traditionell Kartoffelsalat mit Berner Würstchen. Ich wünsche allen einen schönen Heiligen Abend. LG Petra |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Bratwürste und Kartoffelsalat. Allen einen besinnlichen Heiligen Abend McPherson |
|
|
Huhu,
bei uns gibts heute Mittag einen von mir gebackenen Mohnstrudel. Abends gehts zur Tante - da gibts dann ein Fondue Ich wünsche euch einen wunderschönen Heiligen Abend! LG Laryhla
|
|
|
Hallo ihr
Bei uns gibt es heute Mittag eine Altdeutsche Kartoffelsuppe. Am Abend gibt es Gyros, Oliven, Pepperoni, Weisskohlsalat, Tzaziki und Pommes. Frohes Fest BettyBuh |
|
|
![]() Frohe Weihnachten! Wir essen zu Mittag traditionell Leberknödelsuppe noch mit Flädle drin, am Abend gibt es das von den Kids heißersehnte Raclette, zusätzlich Rinder- und Schweinefilet auf dem heißen Stein sowie Salate. Als Nachtisch Mousse au Chocolat. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
|
|
Guten Morgen,
mein Göga ist grad von der Nachtschicht gekommen, und heute Mittag wenn er aufsteht gibt es bei uns Ente nach Frl Jensen mit Beilagen, danach genießen wir den Weihnachtsabend stressfrei, vielleicht gibt es noch Kaffee mit Stollen oder Pannettone, ganz nach Lust und Laune. Ich wünsche Euch allen einen stressarmen Heiligabend Sybille |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute mittag Rindfleischsuppe mit Nudeln und heute abend bei meinen Eltern unseren legendären Weihnachtssalat mit Wiener Würstchen dazu. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! LG Christiane |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute Mittag gibt es bei uns Entensalat mit Baguette Heute Abend giibt es zuerst eine Maronensuppe, danach Gänsebrust mit Rotkohl und Spätzle und zum Abschluß Birne Helene Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachhtsfest Svenja |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Abend das große Menü mit Rehrücken im HG, dazu Wirsing und Grießstrudel. Alles zu posten würde meine begrenzten Zeitrahmen sprengen. Frohe Weihnachten LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen bei uns gibt es heute Wollwürste mit Kartoffelsalat LG Claudi
|
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es heute Mittag traditionell Risalamande (dänischer Milchreis) und heute Abend eine Wildente mit Apfelrotkohl und Serviettenknödel. Die Ente ist gerade in den Ofen gekommen, wo sie 8 Stunden (NT) schmurgeln muß Habt alle einen schönen Heiligabend! LG, Simone
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es, mit Ausnahme von Milchreis, dasselbe wie bei Simone! LG und einen schönen Heiligabend, southpole |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen Mittags Brötchen und Abends Raclette mit allem drum und dran. Ich wünsche allen einen friedlichen Heiligabend. LG traubig |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute mittag essen wir Bohnensuppe und heute abend gibt´s schlesische Weißwürstchen mit polnischer Lebkuchensoße! Allen einen gelungenen Hl.Abend! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
guten morgen,
weihnachtsstress was ist das ?!? haben wir seit jahren nicht mehr .... heute wird gebruncht und heute abend ausgiebig gefeiert. frohe weihnachten !! lg, viiiv |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen....
Bei mir schlafen noch immer alle, ich war ja mit 5 Jahren schon um 6 Uhr wach an Weihnachten Heut Mittag gibt es bei uns Rouladen und Spätzle und Rotkohl (vorab klare steinpilzessenz und danach tiramisu) und heut Abend gibt es Wienerle und Kartoffelsalat! Euch allen einen besinnlichen ruhigen heiligen Abend und wundervolle Weihnachten! Gruß Steffi |
||
|
|||
|
|
hallo, heute abend gibt es Raclette. Frohes Fest. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns wird es zum Mittag Gemüsebolognese und Spaghetti geben. Zum Dessert naschen wir das erste Mal vom weißen Schokoladenparait! Nach der Bescherung wird es Hähnchenfilet in einer Gorgonzolasoße überbacken geben, dazu Knoblauchbutterbaguettes! Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! LG Animama |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Vorweg möchte ich euch allen einen schönen heiligen Abend im Kreise eurer Lieben wünschen!!!! Bei uns gibt es heute Mittag Zanderfilets natur gebraten mit Kartoffeln, Gemüse und grünem Salat. Fisch ist bei uns in der Familie am heiligen Abend Tradition. Abends gibts nach der Bescherung und einem sehr gemütliche Beisammensein dann (wie jedes Jahr) Schinkenrollen mit Krenfülle und dazu verschiedenen Käse und Weißbrot. Alles Liebe euch allen!!! LG Kity |
||
|
|||
|
|
Morgen,
hier wird es heute Mittag nur einen schnellen Teller Pasta geben...heut Abend sind wir bei den Schwiegereltern..dort wird es Gans mit Rotkohl und Klößen geben.... Allen enien schönen Heiligen Abend und besinnliche Weihnachten Eure Fio |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es das deutsche Raclette..... Ho-ho-ho! Wünsche Euch allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten. Mesti |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute sind wir bei meinen lieben Schwiegereltern und es gibt Kaninchen, Putenkeulen, Rotkohl, Grünkohl und Kartoffeln oder Klöße! Für jeden etwas dabei, freu mich. Frohes Fest euch allen wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
Moin,
nach einen gutem Frühstück werden wir am Nachmittag traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat essen. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir haben schon ausgiebig gefruehstueckt.... Mittags gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Wuerstchen. Abends Rehragout mit Spaetzle, dazu Rotkohl.....eigentlich wollte ich ja Wirsing dazu haben Zum Dessert Adventstiramisu. Wuensche euch allen einen schoenen Heiligabend! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns läuft es heute wie üblich. Mein Bär fährt am frühen NM zu seiner Mama und ich zu meinem Dad (Sis ist auch schon dort). Es gibt heute Abend in beiden Haushalten Bratwürstel mit Sauerkraut (da hab ich unser selbst eingemachtes schon vorgekocht) und Brot / Kartoffeln. Frohe Weihnachten! lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute gibt es meiner Frau weltbesten Kartoffelsalat und Würstchen. Frohe Weihnachten! LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es Toskanischer Filettopf mit grünen Bandnudeln und ein Frischkäse-Kirsch-Dessert geben. Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten!!!!! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo.......
wir hatten eben ein ausgedehntes Frühstück......... und heute Abend gibt es traditionell, schlesische weiße Bratwurst mit Sauerkraut und Bauernbrot. Allen ein frohes Fest LG Karin |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute mit Schafskäse gefüllte Maultaschen Rinderfilet NT gegart, Rotkohl und Kartoffelgratin. Katalanische Creme. Allen einen schönen heiligen Abend. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt es heute Meeresfrüchteplatte Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag gibt es ein Hühnersüppchen aus der TK, abends lassen wir uns dann Raclette schmecken. Frohe Weihnachten LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
euch allen geruhsame und besinnliche Feiertage. Heute Mittag gibt es Currywurst mit selbstgemachter Soße, heute Abend haben wir ein Käsefondue mit verschiedenen Beilagen und frisch gebackenem Baguette. Dazu einen schönen Rotwein von unserem Lieblingswinzer. LG hzweiO |
||
|
|||
|
|
![]() Auch bei uns gibt es heute Raclette. ![]() Gruß Knusper und einen schönen Heilig Abend |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Schweinefilet im Speckmantel in Currysauce, Rösties und Salat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich wünsche euch schoene Feiertage! Bei uns gibts heute folgendes: - Blumenkohlsuppe - Entenbrust/Entenkeulen, Knödel, Rotkohl, Speckbohnen und Pfefferrahmsoße - Lebkuchenparfait Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute die reste vom gestrigen Hühnchen. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir heute Gäste haben, gibt es das Weihnachtsmenü! Vorab Sekt und diverse kleine süsse und herzhafte Häppchen Menü: - Feldsalat mit gratiniertem Ziegenkäse und Walnüssen - Maronencremesüppchen - Roastbeef, Herzoginnenkartoffeln, Böhnchen im Speckmantel, Sauce Bernaise - Zimt Panna Cottta mit weihnachtlichen Rotweinpflaumen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Spaghetti mit Bärlauchpesto und geriebenem Parmesan und heute Abend gibt es u.a. einen Rheinischen Weihnachtssalat. Liebe Grüsse und allen ein Frohes Weihnachtsfest Slima |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute wie bei vielen anderen auch Kartoffelsalat und Wienerle. Euch allen einen schönen Heiligabend. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute auch Kartoffelsalat mit Würtschen Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hallo,
am Mittag gabs die Reste von den gestrigen Nudeln und am Abend gibts Konfettisalat und Wiener Würstchen. Frohe Weihnachten wünscht Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet, Kroketten, Möhrengemüse und Apfel-Rotkohl. Als Nachtisch Zimtsterne-Eis. Einen schönen Heiligabend wünscht shoba |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Fondue mit Fleisch und Garnelen. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Heute gibt es Feldsalat, Karottensalat und Würstchen im Schlafrock. LG Michaela |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir schlemmen heute Wünsche Euch allen einen schönen besinnlichen Heiligabend LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag gab es den restlichen Hackbraten von gestern. Dazu hab ich einen Eisberg / Gurkensalat gemacht. Heute Abend gibt es die obligatorischen Würstchen mit Brezen. Anschließend kann noch jeder Plätzchen essen so viel er will. Ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße Claudia |
||
|
|||
|
|
![]() Auch bei meinen Eltern gibt es heute Abend Würstchen, aber wir essen Sauerkraut dazu und Baguette Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns wird es heute schlesische Weißwurst mit Kartoffelsalat geben. ich wünsche allen einen geruhsamen heiligen Abend LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich noch bis 21 Uhr Schicht im Krankenhaus arbeite, vergnügt sich meine Familie heute vor der Bescherung bei Wurst-, Fisch- und Käseplatten. Morgen gibts Grillschinken aus dem Ofen, Salate und verschiedenes Brot. Am 2. Feiertag bin ich zuhause und es wird das CK-Roastbeef mit Bratkartoffeln wahlweise kalt oder warm geben. Ich freu mich totaaaal drauf! Schöne Feiertage für Euch alle, LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es nachher, wie wahrscheinlich bei mehreren tsd. Einwohnern: Kartoffel-Salat und Würtschen. Einen schönen heiligen Abend wünscht Euch bross |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute die Schlemmerpfanne (aus der DB) dazu Speckböhnchen, Brezenknödel, Karottensalat und Chinakohlsalat mit Walnüssen und Mandarinen. Zum Nachtisch gibt es dann ein leckeres Tiramisu. Schöne Weihnachten |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Gleich gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
heute Mittag gab es Reste und Abends gibt es voraussichtlich sieben Gänge, wenn wir nicht vorher kapitulieren LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gabs heute Mittag bei uns traditionell Möhrengemüse und Kartoffeln und abends Matjeshering in Sahnesoße mit Kartoffeln. Ich wünsche allen frohe Weihnachten. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Steak, Hähnchenbrustfilet, Schmorbraten, Pommes, Baguettebrötchen, Kräuterbutter und Salat. Allen ein frohes Weihnachtsfest, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo
Frohe Weihnachten! wir hatten heute Abend Fondue (Pute, Hähnchen, Rind, Championgs) dazu Tzaziki, Preiselbeerdipp und Brot lg, die Biene=) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Es gab traditionell Weißwürste, Brezen, süßen Senf und ein Weißbier (alkoholfrei - man will ja in der Christmette nicht einschlafen). Nach der Christmette um Mitternacht zum Heiligabendausklang Amaretto-Punsch mit Plätzchen. Schee war's! LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gestern gab es, wie jedes Jahr, eine gebratene gefüllte Gans, eine gebratene gefüllte Pute und dazu Apfelrotkohl einen rießigen Semmelknödel und Bagettbrot frisch aus dem Ofen. Das ganze für 6 Erwachsene und zwei Kinder. Aber jetzt wird die nächsten Tage nicht mehr gekocht, sondern nur noch Reste gegessen. Ach ja, und natürlich Christstollen, Lebkuchen, Plätzchen, Christmas Rocky Roads (alles selbst gemacht) als Vor- und als Nachtisch. Ergebnis - mindestens 1 Kilo LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es am 24.12. folgendes Menue: Waldpilzsuppe mit gebackenem Knoblauch Rinderfilet in Kräuterkruste, dazu Kartoffelgratin und Broccoli Weihnachts-Trifle Noch einen schönen Feiertag wünscht Regina |
||
|
|||
|
|
Sälü
bei uns gab es Carpaccio vom Rind Süppchen von der Petersilienwurzel mit Kalbsbries Steinbutt auf Feldsalat Kalbscarre mit Pommes Weihnachtsgüezi LG |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.