Kochen am 24.12.12

zurück weiter

Mitglied seit 23.08.2005
2.069 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo,
auch heute wird gekocht, wir essen Parmesanschnitzel, Bohnensalat und Baguette


LG Scampi!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2005
2.069 Beiträge (ø0,46/Tag)

Nochmal hallo,
ich wünsche Allen einen schönen Weihnachtsabend. OH TANNE...

LG Scampi!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.503 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen,

wir werden gleich nur ausgedehnt frühstücken und dann bis heute abend ausharren.

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
15.688 Beiträge (ø5,22/Tag)

Guten Morgen,

heute Mittag gibt es eine kräftige Rindfleischsuppe, danach Siedfleisch mit Meerrettichsoße und Weißbrot.

Was es heute Abend gibt, weiß ich nicht. Wir treffen uns alle bei einer Tochter.







Liebe Grüße Beate
___________________________________________

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2009
1.116 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Abend traditionell Kartoffelsalat mit Berner Würstchen.

Ich wünsche allen einen schönen Heiligen Abend.

LG Petra OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2010
553 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Bratwürste und Kartoffelsalat.

Allen einen besinnlichen Heiligen Abend OH TANNE...
McPherson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2008
3.071 Beiträge (ø0,93/Tag)

Huhu,

bei uns gibts heute Mittag einen von mir gebackenen Mohnstrudel. Abends gehts zur Tante - da gibts dann ein Fondue Na!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Heiligen Abend! ...


LG
Laryhla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.11.2004
632 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo ihr OH TANNE...

Bei uns gibt es heute Mittag eine Altdeutsche Kartoffelsuppe.
Am Abend gibt es Gyros, Oliven, Pepperoni, Weisskohlsalat, Tzaziki und Pommes.

Frohes Fest ...

BettyBuh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2006
1.652 Beiträge (ø0,41/Tag)

Kochen 24 12 12 1479345487

Frohe Weihnachten!

Wir essen zu Mittag traditionell Leberknödelsuppe noch mit Flädle drin, am Abend gibt es das von den Kids heißersehnte Raclette, zusätzlich Rinder- und Schweinefilet auf dem heißen Stein sowie Salate. Als Nachtisch Mousse au Chocolat.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

Kochen 24 12 12 3084947336
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2004
1.032 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen,

mein Göga ist grad von der Nachtschicht gekommen, und heute Mittag wenn er aufsteht gibt es bei uns Ente nach Frl Jensen mit Beilagen, danach genießen wir den Weihnachtsabend stressfrei, vielleicht gibt es noch Kaffee mit Stollen oder Pannettone, ganz nach Lust und Laune.

Ich wünsche Euch allen einen stressarmen Heiligabend


Sybille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2008
460 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute mittag Rindfleischsuppe mit Nudeln und heute abend bei meinen Eltern unseren legendären Weihnachtssalat mit Wiener Würstchen dazu.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

LG Christiane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2011
777 Beiträge (ø0,33/Tag)

hola
heute gibts überbackenen schafskäse
feliz navidad medi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2009
1.838 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen,

heute Mittag gibt es bei uns Entensalat mit Baguette
Heute Abend giibt es zuerst eine Maronensuppe, danach Gänsebrust mit Rotkohl und Spätzle und zum Abschluß Birne Helene

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachhtsfest
Svenja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2007
3.773 Beiträge (ø1,03/Tag)

Guten Morgen,

hier gibt es heute Abend das große Menü mit Rehrücken im HG, dazu Wirsing und Grießstrudel. Alles zu posten würde meine begrenzten Zeitrahmen sprengen.

Frohe Weihnachten OH TANNE...

LG Jicky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.07.2010
35.775 Beiträge (ø13,38/Tag)



Guten Morgen bei uns gibt es heute Wollwürste mit Kartoffelsalat
LG Claudi Kochen 24 12 12 259871097
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine