Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
¡Hola!
Bei uns gibt es Rinderbraten mit Essig und Rahm und dazu auf jeden Fall Blaukraut und vielleicht Kartoffelstampf. Saludos chica
|
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Brathähnchen mit Gurkensalat.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Bine
|
|
|
Hallo,
ich habe gerade Krautwickerl für das Mittagessen gerollt. Dazu gibt es Salzkatoffeln und Gurkensalat oder das restliche Kraut als Salat. LG Claudia |
|
|
Hallo,
wir essen heute abend Senfhähnchen aus dem Backofen, Reis und Brokkoli. LG und einen schönen Sonntag Elke |
|
|
Guten Morgen ,
bei uns gibt es Hähnchenbrustfilet mit Zucchinikruste, Rosmarinkartoffeln und Rote Beete mit Mozzarella. Allen einen schönen Sonntag..........MoniRigatoni |
|
|
Guten Morgen,
heute soll es Steak mit Mandel-Feigen-Maronenkruste geben. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen klassischen rheinischen Sauerbraten mit Klößen und Apfelmus Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Svenja |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es einen Jungschwein-Rollbraten, geschabte Spätzle und Salat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Hallo,
bei und wird es schweinefilet mit Salzkartoffeln und Rotweinsauce geben. LG |
|
|
Hallo zusammen,
Bei uns gibt es heute Kartoffel-Möhren-Puffer (dazu entweder Apfelkompott oder Kräuterquark) und Rote Bete-Salat. Wünsche allen einen schönen Sonntag, Princesse |
|
|
Hallo,
ich koche heute Kasseler mit Rotkohl und Klößen. Einen schönen Sonntag @ll!! Grüßle aus Schwaben, es-ka |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir essen heute gepökelten Schweinekrustenbraten, Sauerkraut und Kartoffeln. Herbstliche Grüße aus dem Havelland Sybille |
|
|
Hallo!
Heute gibt es Asia-Pfanne mit Hähnchen und Gemüse , da ich noch einen Rest sweet Chili-Sauce im Kühli habe, den ich endlich mal verbrauchen möchte. LG, shoba |
|
|
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Kürbissuppe Wirsing Kraut Auflauf und Frikadellen Weiße Mousse au chocolat mit Himbeersoße wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag Lg Veronika |
|
|
Hallo
Heute bleibt die Küche kalt. Mein Chef wird 50 und daher hat er zum Essen im Gasthaus geladen. Mal sehen was mir aus der Karte besonders zulacht. Schönen Sonntag! lg Margit |
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Holsteiner Schnitzel dazu Feldsalat und Ofenkartoffeln Schönen Sonntag Christine |
|
|
Heute gibt es bei uns Linseneintopf mit Spätzle ![]() Liebe Grüße Claudi |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute Gefüllte Schweinsbrust (Semmelfülle) mit Erdäpfel, Reis und warmem Krautsalat. Genau das richtige bei diesem Wetter Lg, 666096 |
|
|
Huhu,
ich probiere heute Abend mal die Kürbisschnitzel aus. Dazu gibts Kartoffeltaler und gebratene grüne Bohnen. LG Laryhla
|
|
|
Hallo!
Heute werden die Reste von der Putenoberkeule nach Wildart gegessen, die ich gestern schon gekocht habe! Heute aber mit Rosenkohl und Kartoffeln. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
|
|
![]() Wir sind auf dem Fisch-Trip: Fischfilet-Auflauf überbacken (noch mit Blattspinat ind Kartoffeln drin), dazu Blumenkohlsalat. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Schweinehaxen mit Brezenknödel und einen Römersalat mit Zwiebeln. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibts Lasagne und dazu eine große Schüssel Salat. Schönen Sonntag! LG Kity |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute Abend grillen - Hähnchen auf der Bierflasche und daneben darf sich noch ein Stück Wildschweinrücken in der Hitze vergnügen (wir haben endlich eine Wildsau gekriegt vom Jäger). Dazu Folienkartoffeln, Saucen, Brot, Salat wie üblich. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten morgen
heute kochen und backen die Kids ( Hilfe bekommen sie wenn sie brauchen ) Bollen, Kartoffeln und Erbsen mit Möhren an Kuchen machen sie einen Kirschkuchen LG claudia Nr.1.000 der SHGdBS lebe und geniesse jeden Tag wie er kommt denn dran ändern kannst eh nix |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rinderrouladen - schön klassisch innen mit Senf bestrichen und mit Zwiebeln, Dörrfleisch und Gürkchen gefüllt. Dazu werden dann Klöße und Apfelrotkraut serviert. LG Lore |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
eigentlich sollte es heute Hackbraten-Roulade mit Spinat geben, da aber noch von gestern so viel Wirgsing-Lachs-Gratin übrig ist, brauche ich heute nur aufwärmen. LG Stefanie |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Hier gibt es desn restlichen Spinat als Salat. Dazu Pellis und rote Beete aus dem Ofen. Und nen Ziegenkäse-Dressiing. LG eimerchen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir freuen uns heute auf überbackenen Rosenkohl. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns wird es heute einen Schweine Schinken Braten mit Nudeln und Blumenkohl geben. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute griechisch. Es wird Gyros, Saganaki, Zaziki, Weißkrautsalat und Knoblauchecken geben! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag LG Animama |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es www.chefkoch.de/rezepte/102131041581798/Curry-aus-Wintergemuese-und-Erdnuessen.html- anstelle der Erdnüsse Paranüsse. Lieben Gruß und einen schönen Sonntag vanzi7mon Das Leben will gelebt werden, das ist alles, was es zu tun gibt. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nach langer Zeit werde ich heute mal wieder Kaninchen kochen! LG Martina |
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es heute einen leckeren Sauerbraten mit Serviettenkloß und Möhrchengemüse und als Nachspeise hole ich mal 2 Schokosoufflee aus der Tiefkühltruhe und garniere sie mit Himbeeren Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag,
bei uns gibt es Hähnchenkeulen mit grünen Bohnen und Kartoffeln. Zum Nachtisch habe ich ein BuMi-Gelee mit Gold-Kiwi gemacht. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
man kann sich kaum vorstellen, dass ich nach dem gestrigen Kochmarathon bei Gwex' Menü-Vorkochen überhaupt noch Lust auf Kochen habe... aber ja, das habe ich! Heute wird es bei uns einen Schwindelbraten geben und dazu Seidenklöße und selbst eingekochte Preiselbeeren. Davor werde ich einen kleinen Herbstsalat mit Speck, Orangen und gebackenem Kürbis reichen. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich mache mir heute Bandnudeln mit Schinken- Sahne- Sauce. Der Bär wird erst spät wieder zurück sein und sich unterwegs was von Mc & Co. holen, denk ich. Gleich backe ich dann noch Sandwichbrot. Knusper |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir freuen uns mal wieder auf einen leckeren knusprigen Thunfisch Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir versuchen heute einmal folgendes Rezept aus: Rotzunge mit Tomaten und Oliven vom Blech. Dazu gibt es Röstkartoffeln, bunten Salat und einen leckeren Weißwein. Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht allen die knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier wurde heute Steak gewünscht. Dazu gibt es wie meist grüne Bohnen und Rosmarinkartoffeln. Ich hoffe es schmeckt mir überhaupt mit meinem Virus. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Kapernsauce. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es *** Hackbraten, breite Nudeln und Blumenkohl *** Gruß Regina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Hühnerfrikassee von einem 2,7kg Hähnchen, Reis und Kopfsalat. Es grüßt herzlich die Christel |
||
|
|||
|
|
Hallo......
bei uns gibt es heute..... Grünkohl mit Kasseler und Brägenwurst......aber nicht für mich gemüse von gestern. LG Karin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt´s Rindergulasch, dazu Bandnudeln und Salat... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Rinderschmorbraten und Spätzle. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute www.chefkoch.de/rezepte/1091521215164243/Haehnchenbrustfilet-mit-Country-Kartoffeln.html. Gruß Kerstin |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heut ein Münchner Zwiebelfleisch, wie es schon mein Uropa gekocht hat, mit Spätzle, Breznknödel und Rode Ranna (Rote Bete Salat)! Eigentlich wollten meine Eltern zum Essen kommen, da das aber jetzt aus gesundheitlichen Gründen ned möglich ist, wird die Hälfte vom Essen nach fertigstellung zu Ihnen geliefert! Einen schönen Sonntag hexerl |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns ist ein Coq au Vin im Topf LG |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es heute Entenbrustfilets mit Orangen, Ingwer und Kakao : hier Liebe Grüsse Ulla "Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute mittag Hirsefrikadellen mit gebratenem Lauch. Dazu einen Endiviensalat. Heute abend gibt es vielleicht Pfannkuchen! Schönen Sonntag! LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Abend Frikadellen, Kartoffeln und Rührei geben. Wünsche einen schönen Sonntag. Moonfairy |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibts heute Lachs in Weissweinsahnesosse und breite Bandnudeln.
Dazu Gurkensalat. Schönen Sonntag |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Frikassee mit Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es Hackfleisch in Blätterteig, breite Nudeln und Bohnen im Speckmantel geben. Dazu gibt es noch eine Jägersoße. LG Nicole |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Minutenkotelett mit Rosenkohl und Salzkartoffeln. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Wildschweinbraten mit Spätzle und Rote Beete Salat.... LG und einen schönen Sonntag! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Coq au vin und Spätzle. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kohlrabi-Möhrengemüse mit Kartoffeln bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Möhren-Untereinander mit Mettwürstchen. Direkt einen großen Topf, da ich morgen bis 17.30 Uhr Uni hab und man es morgen nur schnell heiß machen muss Einen schönen Sonntag Haselmaus_123 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Puten-Sahne-Gulasch mit Bandnudeln und dazu einen schönen Endiviensalat! LG und einen wunderschönen Sonntag! Laabertasche |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns wird es überbackene Putenschnitzel geben. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr,
wir werden heute essen gehen, da wir den Sonntag damit verbringen, Rotkohl einzukochen... Einen schönen Sonntag wünscht Euch schokotina1 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Gulasch mit Spätzle und Endivensalat LG Tina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Kasseler-Wirsingkohlauflauf mit Kartoffeln. Schönen Sonntag Doro |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute nur die Reste der letzten Tage zu Essen. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns stehen noch Putenschnitzel zur Verarbeitung und ein großes Stück Kasseler für die sahnige Kasseler Bohnen Pfanne - irgendwas davon wirds heute geben. Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts Hähnchenbrustfilets in Parmesankruste, dazu Brokkoli und Röstkartoffeln. Schönen Sonntag euch. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gab es Rahmschnitzel vom Blech und Kartoffeln Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Lomo cerdo mit Bandnudeln u. grünem Salat. Viele Grüsse Coci |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt's gleich nudelsuppe und danach surbraten mit dem Sauerkraut von gestern.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute abend Putengeschnetzeltes süß sauer aus dem Wok. Dazu Basmati Reis. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen. LG! bross |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Rindergulasch mit frischen Champignons, frischen Rotkohl und Salzkartoffeln. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Kasseler mit Sauerkraut und Grüne Klöße. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Tachchen!
Es ist Sonntag und da essen wir aufgrund des späten frühstücks meistens erst Abends warm. Es gibt heute Beefsteak mit Kartoffelmus und dazu geröstete Zwiebelringe sowie Karotten-Apfel-Rohkost. Es grüßt Betty .....der Hauself |
||
|
|||
|
|
hola
heute gibts eine spanische tortilla und dazu rucolasalat con saludos medi |
||
|
|||
|
|
Moin,
hier gab's Kartoffelgulasch mit Pilzen und Gurke aus dem CK. Andrea |
||
|
|||
|
|
Huhu,
auf den Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es bei uns -wie auch schon letzten Sonntag- Kassler in Blätterteig mit Gemüse. Die Kasslerscheiben werden auf beiden Seiten mit Senf bestrichen und dann in dünn ausgerollten Blätterteig eingeschlagen. Letzte Woche gab's Blumenkohl dazu, heute gibt's Möhrengemüse. Bei Tegut habe ich einen wirklich ausgesprochen guten tiefgefrorenen Blätterteig gefunden. Die einzigen Zutaten sind Butter, Mehl und Salz. Keine Margarine, kein Schrott, nix zu meckern. Den Unterschied schmeckt man - mir kommt nix anderes mehr ins Haus. Das ist das neue Lieblingsessen meiner besseren Hälfte LG Kalimera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es wird heute Reste von gestern, nämlich Pizzaschnecken geben. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
jetzt sind Schälrippchen im Backofen, Semmelknödel kommen von meiner Mutter. Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Südtiroler Spinatknödel mit geriebenem Parmesan, zerlassener Butter und in der Pfanne gerösteten gemahlenen Haselnüssen. Dazu verschiedene Blattsalate. LG Petra |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo am Abend,
wir waren heute Mittag schon Ente essen, so wirds jetzt gleich nur noch diesen Rote Bete-Apfelsalat mit hausgebackenem Dinkelvollkornbrot geben: www.chefkoch.de/rezepte/1209081226654792/Rote-Bete-Apfel-Salat.html Servus aus München Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Bei uns gibt es die Reste von gestern. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* Wir haben heute gegrillt. Es gab Feldsalat mit gebratenem Kürbis als Beilage. Süße Grüße ☼ ManuGro ☼ |
||
|
|||
|
|
Hier gab es heute Lammkarree mit Bobbybohnen - auf dem Teller allerdings schon ausgelöst.
VG aus Köln pu |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Mein Mann hat heute lecker Nierchenragout in Majoranrahmsauce mit Kartoffelbrei für mich/uns gekocht. Mmmmhhhh war das lecker LG sany2626 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spaghetti mit Bärlauchpesto (welches ich aus dem Frühjahr noch eingefroren hatte). LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hier gabs Rinfleischsuppe, Käsewurstsalat und die Reste von gestern.
Grüße Rosinenkind Anmeldung zum diesjährigen CK Adventskalender *klick*
![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei unsgab es gestern rheinischer Sauerbraten, Klöße und Rotkohl. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.