Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Spinat mit Rührei und Kartoffeln.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße Bine
|
|
|
Guten Morgen!
Hier wird es heute Pilzrisotto mit Speck geben, - und dazu ein Fenchelsalat. Viele Grüsse, Karen |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute marinierte Heringe mit Kartoffeln. LG Claudia |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
weils grade heute welche gibt und ich sie frisch verarbeiten möchte, gibts bei uns heute geschmorte Schweinebäckchen mit einem Kürbispüree. Vorher ein Salat... wahrscheinlich was mit Rote Bete und Apfelwürfeln. Liebe Grüße ![]() die diese Woche, abgesehen von gestern, zur Gourmet-Woche erklärt. |
|
|
Guten Morgen,
wir werden mal wieder Huhn im Blätterteignetz haben. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es eine Pfannkuchen-Pizza und einen Salat geben. LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute mal Currywurst mit Pommes und einem Feldsalat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Guten Morgen,
ich bin bei meinen Eltern eingeladen. LG Stefanie |
|
|
moin,
hier gibts frische Bratwurst mit Fenchelgemüse und Salzkartoffeln. lg ankleima |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute wieder flotte Küche. Das bedeutet höchstwahrscheinlich Bratkartoffeln mit Spiegelei und Tomatensalat Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Svenja |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Brokkoli-Kartoffel-Auflauf und als Nachtisch gibt es Eierkuchen Schönen Donnerstag wünscht Meyerling |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Rindssuppe aus einem hübschen Tafelspitz gibts. Und als Einlage Kaspressknödel. Liebe Grüße, Doris |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Hier gibt es heute Schweizer Rösti und Züricher Geschnetzeltes. www.chefkoch.de/rezepte/1811801293476152/Schweizer-Roesti.html LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Fischbrötchen. Selbstbelegte. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns wird es heute Gulasch mit Nudeln geben! Einen schönen Donnerstag wünscht Animama |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend - es geschehen noch Weichen und Zunder - gehen wir essen !! (Gansl für meinen Mann und für mich gibts vielleicht was Wildes?) lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibts heute Nudeln mit Gemüse und Frischkäse , das Gemüse mit einem Sparschäler zu schälen, fanden wir schon bei einem anderen Gericht genial. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Rösti mit Spiegelei und Chinakohlsalat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Lauchcremesuppe. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es Reibekuchen mit Apfelmus. Allen einen schönen Donnerstag! LG Libella |
||
|
|||
|
|
![]() Heute gibt es Kürbis-Linsen-Gemüse mit noch zusätzlichem Gemüse drin, dazu schöne Kartoffeln. Kids essen Schinkennudeln Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute Abend gibt es überbackenen Rosenkohl mit Kartoffelkruste. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Dampfnudeln und Vanillesosse. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
hallo, hier gibt es Bratwürste mit Kartoffelsalat und einen Gurkensalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
muss arbeiten. Werd mir Kürbissuppe mitnehmen. Einen schönen Tag! Grüßle aus Schwaben, es-ka |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier kommen Spaghetti Bolognese auf den Tisch, dazu gibt es Feldsalat. LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Tag,
ich koche www.chefkoch.de/rezepte/259781101566295/Kuerbissuppe-mit-Ingwer-und-Kokosmilch.html. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Das Leben will gelebt werden, das ist alles, was es zu tun gibt. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
denke es werden Minutensteaks mit Kartoffelwedges und einen Salat geben, welchen weiß ich noch nicht LG Nicole |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* Bei uns gibt es heute eine Kürbis-Kartoffel-Suppe mit Croutons . Süße Grüße ☼ ManuGro ☼ |
||
|
|||
|
|
Hallo
![]() es wird überbackene Champignons mit Gorgonzola auf Pasta und einen bunten Salat geben. Gruß Knusper
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Penne al salmone. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallole..
mein Mann bekommt heute eine Kartoffelsuppe mit Würstchen. Das Gemüse muss weg, daher mache ich mir eine Rosenkohl-Karottenpfanne. LG Anitra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns heute Fleischplfanzerl mit Kartoffel/Gurkensalat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Mal wieder was bodenständiges: Frische grüne Bohnensuppe, Suppenfleisch extra gekocht wegen Töchterchen Wienerle,Weißwurst,Veegiewurst Ein frische Bauernbrot. Und als Nachtisch einen Schokopudding aus 76 % Schokolade. Habt einen schönen Tag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Chili con Carne mit Reis und Salat! LG MArtina |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir mögen heute Fischfilet mit Bratkartoffelsalat austauschweise aber nicht mit Rucola, sondern Feldsalat! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Schweinerücken mit Spitzkohlgemüse und Salzkartoffel. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt's ein Omlette mit Zwiebeln, Pilzen, Speck und Käse. Dazu einen Salat. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute am Abend einen Wurstsalat mit Pommes, vermutlich noch etwas Endiviensalat dazu. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute mal einen Linseneintopf. Einen schönen Donnerstag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo......
wir essen heute nochmal unsere Thai-Hühnersuppe .......... ist noch reichlich von gestern über...... LG Karin |
||
|
|||
|
|
![]() wir werden gleich auf dem Wochenmarkt Fischbrötchen essen und heute Abend gigbt es Toast Hawai. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hi,
wir freuen uns auf diese Asia-Kokos-Pfanne . Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werfe jetzt dann meinen Le Creuset Topf an und mache darin ein Coq au vin . Dann kauf ich noch Baguette und schon ham'mas LG Lavendulaa_ |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt e Hühnerkeulen aus dem Backofen mit Kartoffelecken und Salat Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Spinat, Kartoffeln, Specksauce und Eier und für meinen Mann noch extra Gulasch (er mag keine Specksauce). Zum Nachtisch gibt es Bananenmilch (Bananen müssen weg). Euch einen schönen Donnerstag wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute diesen Curryreiseintopf mit Hähnchenbrustfilet . Allen einen schönen Tag. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es heute Abend eine Schupfnudelpfanne mit Lauch, Pilzen, Erbsen und Paprika :) Wünsche euch einen schönen Tag, mina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute auch Linseneintopf mit Wiener. Schönen Tag wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
![]() Wir probieren heute mal diese Rahmfladen und dazu gibt es einen gemischten Salat Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute gefülltes Fladenbrot mit Salat,Tomate ,Gurke ,Schafskäse und Remoulade . LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Tomatensoße. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Da wir nachher zu einem vorgezogenen Adventskaffee eingeladen sind und ich dafür einen Lebkuchenkuchen gebacken hab, bleibt heut wohl die Küche kalt. Dafür gibts dann abends Brotzeit. LG Kathy |
||
|
|||
|
|
Hallo!
bei mir gibts heute nach Feierabend *typisch deutsch* Grüsse *hp* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Gulasch aus dem TK und dazu frische Kartoffeln vom Feld. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute Lachs-Lauch-Nudeln. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Gemüse aus dem Wok (Paksoi, Paprika, Möhren, Zwiebelringe) und dazu Reis. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns sind heute Bratkartoffeln mit Schmandcreme Salat geplant. Dazu noch Rühr- oder Spiegelei für die Mädels. Alternativ hätte ich dann noch Nudeln mit Bolognese im Angebot, falls den Damen wieder nicht nach geplantem ist LG Smarty |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Tote Oma mit Sauerkraut und Kartoffeln. Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute abend den Weißkohltopf von Viniferia. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend Wurzelgemüseeintopf (Pastinaken, Petersilienwurzeln, Steckrüben und Möhren) mit Flädle und irgendeinen Salat, den ich hoffentlich knackfrisch huete Abend auf dem Markt bekomme. viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Sauerkraut mit Blut-/Leberwürsten, Bratwürsten und Bauernbrot. LG Monsche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns standen heute Schnitzelchen mit Paprikasosse, Pommes und Salat auf dem Tisch. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt es bei uns gebratenen Topinambur mit vegetarischen Frikadellen. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Spaghetti Carbonara mit Zucchini. LG.........MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gibts heute Haferflockenbrei. Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gehts gleich Bratkartoffeln und Bratwurst. Mein Freund will nichts, der hatte heute mittag Pizza auf der Arbeit. Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier. bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute nur Salatiges mit "geb.Hühnerstückchen" ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Nudeln und Pesto. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Gleich gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
ich habe ein Suppenhuhn im Topf und mache daraus Geflügelpastetchen mit Reis LG |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
wir hatten gerade nochmal Grünkohl mit Pinkel. Allen einen schönen Abend noch. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Hier gab es Hähnchenbrustfilet in Honig-Senfsauce. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute hab ich meine Nachbarin eingeladen, da gibt es: Schweinegeschnetzeltes mit Curry-Reis und gegrillten Kürbisspalten. Davor ein Rucola-Salat und danach Zimtäpfel mit Schwips und ein Eiskügelchen. Liebe Grüße Karuni |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gab 3-Saucenfleisch und Kartoffeln Grüßchen Coco |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.