Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen, und Allen eine gute neue Woche!
Wir werden heute ein Klassisches Jägerschnitzel mit Spätzle essen. Und dazu ein "bitterer" Salat aus Radicchio und Chicoree. Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es Spaghetti Bolognese geben. LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute diesen Weißkohltopf LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute den Rest vom gestrigen Rouladentopf mit Klössen und Rotkohl. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute eine Kürbissuppe und dazu ein selbstgebackenes Chili-Zwiebel-Brot Karen, mmhh lecker, da habe ich auch mal wieder so richtig Lust drauf!!!! Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche Svenja |
|
|
Guten Morgen, ein Nudelauflauf steht heute auf dem Plan. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es aufgewärmte türkische Frauenschenkel (Hackfleischklößchen) mit Kartoffelpüree. liebe Grüße Helmut |
|
|
Hallo,
wir essen heute Gulasch mit Kartoffeln und Endiviensalat. LG Scampi! |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
heute Abend gibts Pizzabrötchen. LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es mal wieder Reste vom Wochenende. Entweder Köttbullar mir Schupfnudeln und Preisselbeeren oder Zürcher Geschnetzeltes. Schönen Wochenanfang wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Tagliatelle gibt es hier heute, mit Lachs und einer Rahmsosse. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Kleinsteins Kleingestein mit Feldsalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute einen grünen Bohneneintopf mit Hackfleisch aus der DB LG Meyerling |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Pellkartoffeln mit Quark. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Schäufele südbadische Art mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Einen guten Start in die neue Woche! Alex |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
weil ichs grad auf der Startseite entdeckt hab... Rührei mit Räucherlachs auf Toast. Schönen Start in die neue Woche! lg Doris |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Griechische Krautnudeln. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt es Putengulasch mit Nudeln und salat Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es Reste von gestern; Rinderbraten, dazu frisch Broccoli und Kartoffelpüree. Allen eine schöne Woche! LG Libella |
||
|
|||
|
|
![]() Danke an Karen, die den Thread mit dem Jägerschnitzel eröffnet hat.......... genau dieses werde ich dann auch am Abend servieren. Dazu Knöpfle und Gurkensalat. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibts heute die Reste vom Grünkohlessen als Eintopf. Guten Wochenstart Birgit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Zum Wetter passend Linsen mit bohnen, dazu knödel. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier heute Spaghetti mit Tomatensauce und Salat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Reste vom Krustenbraten, Rotkohl und gebackene Knödelscheiben Liebe Grüße Christine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns wird es heute ein Bresse-Huhn geben, ganz puristisch nur mit Salz und Pfeffer gewürzt und immer wieder mit heißer Butter und etwas Weißwein übergossen. Dazu gibts Pilzreis und vorher einen Feldsalat mit knuisprig gebratenen Pancettastreifen und Birnen. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Es gibt: Hähnchenspieße auf gegrilltem Paprika Töchterchen die Veegie Variante, Tomatenreis, einen Feldsalat und als Nachtisch einen Brombeerjoghurt. Habt einen schönen Tag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo und Guten Morgen,
heute Abend gibt es eine Gemüsesuppe und dazu ein frisch gebackenes Brot. Muss nur noch entscheiden, welches. Vorschläge werden gerne entgegen genommen Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir mögen heute Chin. Hühnerfrikassee mit Wildreis! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
für Göga sind noch Reste von den gestrigen überbackenen Putenschnitzel übrig und ich werde mir diesen Thunfischsalat genehmigen. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute probiere ich diesen Brokkoli - Nudel - Auflauf aus, sofern ich gleich schönen Brokkoli erstehe. LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe noch Sauerkraut von gestern, Kartoffelpü ist auch noch da - ich werde wohl Leberkäse dazu braten! LG MArtina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
in und aus unserem ![]() kommt heute Puten- Ananas- Curry. Dazu gibt es Reis und der Herr hätte gerne einen Gurkensalat. Gruß Knusper
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde heute von meinem Schatzi bekocht... es gibt Hackfleischküchle mit Paprikagemüse, Kartoffelbrei und ich denke mal Salat. Gruß ugbi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nach der lästigen Grippe, gibt es endlich mal wieder was ordentliches zwischen die Zähne: Hähnchenschenkel, mit Ofengemüse und Pommes! Einen schönen Montag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es heute Kohlrouladen mit Salzkartoffeln Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute nochmal Hähnchen-Curry mit Reis und einem gemischten Salat. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Schnitzel mit gestrigen Gemüseresten und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo Gemeinde
bei uns wird es heute Schnitzel mit Spätzle und etwas Käse bestreut geben und dazu einen gem. Salat. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute eine Gemüselasagne. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen,
ich starte unsere Woche mit einem Wunsch unserer beiden Kleinsten ( Also gibt es und wer will bekommt noch eine Scheibe gebratenen Fleischkäse dazu. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Mauschkraut und Petersiliekartoffeln. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute dieses Bohnen-Hack Ragout mit Salzkartoffeln. Allen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Laura65 |
||
|
|||
|
|
Bei mir wird es heute Spaghetti mit Sahne-Sauce geben :)
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir machen uns heute ein Kürbisrisotto mit Birnen und Speck. Liebe Grüße! |
||
|
|||
|
|
hallo,
ich habe mir heute vom Markt einen Butternut-Kürbis mitgebracht. Daraus werde ich eine Butternut-Lachs-Lasagne zubereiten. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Hack-Lauch-Suppe mit diesem Baguette . Einen schönen Tag wünscht Euch schokotina1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute Abend nochmal grillen zum Abschluss unseres Urlaubs: Putenflügel, Hendlhaxl, Spieße mit Kaninchefilet, Durocschopf, Zwiebel, Tomate und Champignon. Dazu Schnittlauchrahm und Salat. Folienkartofferl kommen auch immer gut. Vl fällt uns sonst noch was ein, weiß ich noch nicht. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt´s heute nudelige Karotten und Zucchini (mit Spiralschneider werden die ellenlang Liebe Grüße, Deevie |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute warmen Kartoffelsalat und dazu Wiener Würstchen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. LG Kerstin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute mittag essen wir Fusilli mit Steinpilzen. Heute abend gibt es Gemüsesuppe. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Gemüseeintopf. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir Besuch haben und der uns gerne zum Essen einladen möchte, gibts heut bayrisch. In der Wirtschaft wos hingehen soll, sind jetzt Wildwochen. Also wird es hoffentlich ein lecker Wildgericht bei mir auf dem Teller geben. Ich freu mich schon drauf. Einen schönen Wochenstart wünsch ich allen. LG Kathy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir verbinden heute lange Arbeitstage und Schulelternabend. Daher gibt es "schnelle" Reste: Nudelauflauf, Kuerbissuppe und Maultaeschle. Dazu einen Salat. Jeder worauf er Appetit hat. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Maccaroni mit einer Sauce aus frischem Spinat, Tomaten, Knoblauch und Creme fraiche. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute abend Rosenkohl, Salzakrtofeln und gebratenes Kassler. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe gerade vorbereitet: Kartoffelspalten mit Ztaziki, grüne/weiße Bohnen Salat Gruß pepsi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Kohlrouladen und Kartoffelpüree. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es Fenchelcremesuppe und Griesskuchen. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Das Leben will gelebt werden, das ist alles, was es zu tun gibt. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Heute Mittag gab es kochkäseschnitzel und Salat. Heute Abend gibt es eine Gemüsecremesuppe. Liebe Grüße, Pusteblume |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute mittag gab es Kraut-Karotten-Apfelsalat mit gekochtem Ei und Brot. Abends gibts dann geschmorte Rinder-Beinscheibe mit Karotten-Sellerie-Gemüse und Kartoffeln. Liebe Grüße Karuni |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Bauchfleisch mit grünen Bohnen
und Kartoffeln. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Bine November © S.K. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei gibt es heute Frikassee mit Brötchen! Schönen Mantag wünscht Animama |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibts gebratenen Leberkäse mit Spiegelei, feinen Karotten (pst-aus der Dose Zum Dessert wird Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute ungarisches Gulasch mit Spätzle. LG Monsche |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Meine Mädels haben sich heute Milchreis mit Zimt gewünscht und ich werde mir nachher nen Ofenkäse mit Baguette schmecken lassen. Liebe Grüße Smarty |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es des restlichen Wildgulasch mit Knödel und Rotkohl von gestern. Schönen Abend wünscht Regina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Kräuterseitlingpesto. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
heute gabs gebackenen Karfiol grünen Salat Sauce Tatare (selbstgekaufte ![]() und dann diesen Ananas -Trauben - Salat mit Haselnussquark ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Guten Abend ,
bei uns gab es heute Geschnetzeltes mit Reis und gemischten Salat. LG............MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab nochmal Nudeln mit Pesto. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
heute gibt es gebratene Käsknödel (TK) mit Selleriesalat und Endiviensalat LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Tofu-Gemüsepfanne mit Kokosmilch und dazu Reis! LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gabs heute Pasta mit einer Thunfischsoße. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Bei uns gibt es gleich R.-Gulasch mit grünen Bohnen und Nudeln. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Hotdogs ... lecker!!! LG, Affenkind |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
wir hatten Pelimeni mit Butter. Allen eine gute Nacht. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Reste von Gestern. Schweinefilet gefüllt mit Bavaria Blue und eine Champignon Rahm Sosse dazu. Als Beilage gabs Reis und Gurkensalat. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hatte meine Paprikapflanze im Garten abgeerntet und so gab es gestern gefüllte grüne Paprikaschoten. Gruß, Lisa |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.